1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spider-12

Beiträge von spider-12

• Java/JavaScript/Flash Firefox 8.0

• spider-12
    • 7. November 2011 um 15:13

Habe FF8.0 und arbeite mit XP Pro auf Benutzerkonto ohne Administratorrechte.

Auf meinem FF 8.0 mit Administratorrechten arbeitet alles einwandfrei ( Java/JavaScript/Flash ).

Auf meinem FF8.0 Benutzerkonto ohne Administratorrechten möchte ich z. Bsp. real-push Kurse vom Dax laufend anschaun. Habe aber leider keine Grafikanzeige und keine laufende Kursanzeige.

Bei Kontrolle / Analyse heißt es :
    1. Java installiert und aktiviert : NEIN
    2. Funktioniert die JavaScript-Java-Kommunikation : NEIN

Abschließend möchte ich dazu sagen : bei der FF 7. xxx Version hat alles funktioniert

Wer kann helfen ?

Danke - spider-12

• "Zoomen" der Schriftgrösse beim Lesen

• spider-12
    • 7. November 2011 um 09:37

Hallo "Don.Philipe" und "BeeHaa" ,

Besten Dank für die beiden guten Infos.

Besonders das "NoSquint" gefällt mir ausgezeichnet. Alle meine Probleme sofort gelöst.
    Das Lesen der Morgenzeitung macht wieder Spass mit dem Firefox.

Danke. Spider-12

• "Zoomen" der Schriftgrösse beim Lesen

• spider-12
    • 6. November 2011 um 21:15

Bisher habe ich Google Chrome benutzt und oben rechts am Werkzeugschlüssel des Browsers auf "Zoomen" geklickt und mir das Schriftbild beim Lesen einer Zeitung z. Bsp. vergrössert, es war dann für mich ein angenehmes Lesen. Das war sehr komfortabel für mich, denn der Google Chrome Browser merkt sich diese Einstellung der Seite, und wenn man wieder später dort anklickt, dann hat man gleich die richtige Schriftgrösse.

Beim Firefox ist dies leider anders. Ich kann zwar auch mir die +/- Taste in der Symbolleiste anpassen. Aber jedesmal, wenn ich zu der Seite zurückkomme muss ich erst wieder die Einstellung des Schriftbildes herstellen, die ich vorher hatte.
    Nicht sehr komfortabel.

Kennt jemand bitte hierfür eine Lösung ?

danke schon einmal / spider-12

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon