1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. speedy808

Beiträge von speedy808

• Anwendungen per Hyperlink starten

• speedy808
    • 13. Februar 2008 um 18:12

Da mir allmählich die Zeit davonrennt hab ich mich mal bei anderen Browsern umgesehen... und interessanterweise ist es bei Opera ganz einfach möglich .exe Dateien zu starten (Einstellungen >> Erweitert >> Downloads).

Außerdem gibts gleich obendrauf noch einen ausgezeichneten, von Opera selbst erstellten, Kiosk Modus: http://www.opera.com/support/mastering/kiosk/.

Also nichts gegen Firefox :? aber da ist wohl doch Opera besser geeignet.

Trotzdem Vielen Dank! :D

• speedy808
    • 13. Februar 2008 um 15:35

Das wäre möglich also ich hab auf alles Einfluss...

Nur wie und wo definiert man einen Protokollhandler? In der Registry?

• speedy808
    • 12. Februar 2008 um 22:28

Vielen Dank! Das ist schonmal eine gute Sache...

Kann man evtl. die Frage, ob man die Datei jetzt wirklich ausführen möchte, noch loswerden?

Es soll ja Leute geben, die sobald ein Dialog aufpoppt auf Abbrechen drücken.... :?

• speedy808
    • 12. Februar 2008 um 20:32

Hallo,

ich würde gerne an einem Info-PC für Besucher eine .exe Anwendung per Hyperlink aus einem HTML Dokument starten.

Ich hab schon gelesen das es aus Sicherheitsgründen nicht so einfach möglich ist. Deswegen wollte ich fragen ob es eine Erweiterung gibt, oder ob man Firefox irgendwie sagen kann, dass er .exe Dateien ähnlich wie .pdf o.ä. Dateien behandeln soll?

Ich würde das gerne mit Firefox machen, weil sich Firefox wunderbar für die User zu einer Art Kiosk Browser umbasteln lässt.

Der PC ist in keinem Netzwerk und hat keinerlei Verbindung zum Internet.

Vielen Dank

• Htmls von Firefox öffnen lassen

• speedy808
    • 16. April 2005 um 15:45

Danke es lag tatsächlich daran, dass Firefox nicht der Standart Browser war.

• Htmls von Firefox öffnen lassen

• speedy808
    • 16. April 2005 um 14:54

Hallo, ich hab ein seltsames Problem also ich möchte das Firefox meine html Datein öffnet. Normalerweise stellt man das ja bei Ordneroptionen oder mit einem Rechtsklick bei Eigenschaften der Datei ein dann erscheint ja dieser Programm aus einer Liste wählen Dialog und weil Firefox da bei mir nicht dabei ist such mit "Durchsuchen" die firefox.exe Datei raus und klick OK aber dann passiert nichts als ob der Computer es nicht merken würde macht er das Fenster zu und alles bleibt beim alten.

• Defektes Theme

• speedy808
    • 15. April 2005 um 19:38

Danke! :D

• Defektes Theme

• speedy808
    • 15. April 2005 um 19:27

Hallo, ich hab versehentlich ein defektes Theme installiert und jetzt kommt wenn ich versuche Firefox zu starten eine Fehlermeldung und ich kann Firefox nicht nutzen ich hab schon versucht das Theme im Profil zu löschen aber dann bekommt man nur eine kaputte oberfläche ich müsste wissen wie man Firefox Manuell sagt das ein anderes Theme nehmen soll. Wie geht das?

• Welches Theme war es?

• speedy808
    • 16. November 2004 um 17:25

Juhuuuuuuu ich habs wieder gefunden es hieß Abstract PC und das gibt es mit Bild und vielen anderen Themes auf der folgenden Website! http://texturizer.net/firefox/themes/index.html

• Welches Theme war es?

• speedy808
    • 15. November 2004 um 14:51

:( auf beiden Seiten war es nicht dabei :(

• Welches Theme war es?

• speedy808
    • 14. November 2004 um 18:44

Hallo, ich hab gerade von Firefox 0.8 auf 1.0 geupdated blöderweise sind dabei alle meine Themes verlorengegangen u.a auch mein Lieblings-Theme
    und ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie es hieß. Also oben in der rechten Ecke war als Ladesymbol ein Strichmännchen das wie ein Hampelmann gemacht hat wenn Firefox etwas lud. Wenn man auf das Symbol draufklickte kam man zur firefox-browser.de Seite. Die Vorwärts- Rückwärtssymole waren leicht gezackte ich glaube blaue Pfeile. Ich hab versucht es mir zu beschaffen aber wenn man jetzt neue Themes haben will und auf den Link in dem Themewahl-Formular klickt kommt zu irgend einer Mozilla Seite wo es mein Theme nicht gibt. Es würde mir schon reichen wenn jemand mit einer 0.8 Version sagen würde wo er hingeleitet wird wenn auf diesen Link klickt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon