1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Die Mathematik

Beiträge von Die Mathematik

• Falsche Version

• Die Mathematik
    • 6. November 2011 um 13:41

Hallo,

leider geht auch das nicht. Ich danke euch für eure Hilfe. Ich wusste die Nutzung von Firefox macht nichts als Probleme. Ich lass es dann mal lieber deinstalliere Firefox wieder und lebe glücklich mit Google Chrome weiter.

Gruß
    Die Mathematik

• Falsche Version

• Die Mathematik
    • 6. November 2011 um 13:27

So ich habe hier mal ein kleines Screenshot, von der Meldung die nach ca. 10 Minuten kommt, wenn der Browser sich "aktualisiert" hat:
    http://legmbhkeg.square7.ch/Firefox3.6Update.PNG

• Falsche Version

• Die Mathematik
    • 6. November 2011 um 13:11

Von da unter anderem. Ich habe es jetzt ca. 20 mal versucht. Die geschätzt ersten 10 kamen von Chip, danach von hier und die letzten Male alle von der Quelle die du mir verlinkt hast. :wink:

• Falsche Version

• Die Mathematik
    • 6. November 2011 um 13:08

Was Version 1? Oh meine Tastatur spinnt in letzter Zeit ein wenig die akzeptiert ein paar Tastendrucks nicht mehr. Also wenn mal ein paar Buchstaben fehlen oder, wenn der Caps Lock klemmt kennt ihr den Grund.
    Bei Version 1 hat der Text "7.0." gefehlt. Ich entschuldige mich dafür. Auf jeden Fall die Neuinstallation habe ich schon einige Male probiert da kommt am Ende immer das selbe raus.

• Falsche Version

• Die Mathematik
    • 6. November 2011 um 12:32

Hallo,

ich habe es mich als Google Chrome Nutzer gewagt Firefox zu installieren und sehe nun schon: Es war ein Fehler. :twisted: Ich habe Version 1 installiert und nach den ersten Starts geht da auch. Er ist zwar meiner Meinung nach kein bisschen besser als Chrome, aber er läuft. Nur rund 10 Minuten später, wenn ich ihn mal wieder starte, geht alles nicht mehr. Er zeigt nur an:
    Firefox wurde auf Version 3.6 geupdatet. Und von da an ist es auch Version 3.6 in Englisch. Ich habe mehrmals versucht, das zu lösen durch Neuinstallationen etc. Wie kann ich da verhindern, dass der Mist sich wieder umstellt.

Gruß
    Die Mathematik

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon