1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Perlweiss

Beiträge von Perlweiss

• obere 5 cm ist tot

• Perlweiss
    • 11. November 2011 um 03:15

sorry, das ich noch nicht gemeldet habe, ich muss noch alles überprüfen was geschrieben, empfohlen hast. Ich hoffe, ich komme dazu morgen. Mein erste Beitrag hat auch ewig gedauert.....und sehe, so schnell wurde geholfen. Ich werde weiter machen.
    Also erste mal was Yahoo-Toolbar betrifft. Ja, ich liebe es. Ich habe so gern da oben meine wichtigste Seiten im Bilder. Das ist nicht vergleichbar mit Lesezeichen. Ich kann da mein Persönliche Apps zufügen, und das liebe ich. Ich weiß gar nicht, ob eine bessere alternative gibt.

Restliche Vorschläge muss ich noch fleißig nachprüfen.

• obere 5 cm ist tot

• Perlweiss
    • 6. November 2011 um 23:40

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Danke, danke, danke!!!

@ Wawuschel: Super! Danke schön!

1. noch da. yahoo toolbar.... ich weiß, es ist nicht kompatibel - hatte schon früher Probleme, - aber seit langem funzt wieder.
    2. weg
    3. weg
    4. weg
    5. gabst nicht - MyBrowserbar.com
    6. weg
    7. finde nicht ab "spigot"
    8. lässt sich nicht löschen. Woran liegt es?
    Habe Skype ausgeschaltet, trotzdem nicht. Skype ist mir sehr wichtig, aber tatsächlich habe ich sehr viele Absturz Meldungen.

Riesen Knuddel!!!! Probleme ist gelöst!!!!!

Was ich noch vermute, das diese Skype Ordner zuständig ist für die abstürze. Wofür dient eigentlich diese Ordner?

• obere 5 cm ist tot

• Perlweiss
    • 6. November 2011 um 21:49

http://justpaste.it/kr8
    habs kopiert.

• obere 5 cm ist tot

• Perlweiss
    • 6. November 2011 um 20:23

-@ Rothaut... - ich arbeite mit Tastatur. Das ist der Computer, was auf mein Schreibtisch steht, mit normalen Monitor. Oben, inklusive Toolbar ist ok. Darunter 5 cm kann ich nicht anklicken. Mit der Maus. Kann auch nicht etwas öffnen, Passwort eingeben, Passwörter muss man immer oben eingeben. Manchmal kann ich aus tricksen, mit runtersrollen, oder unten was anklicken, wo ich nochmal aufgefordert werde Passwort angeben, denn dann auf bestimmte Seiten muss ich in die Mitte des Bildschirms eingeben.
    Ist es jetzt verständlich. Ich hoffe jetzt ist besser. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Edit: Ich habe den thread nach Firefox allgemein verschoben, nachdem jetzt abgeklärt ist, dass Du keinerlei Hilfsmittel verwendest, wo Du z. b. am bildschirm schreiben musst etc.
    Beste Grüße

Rothaut

• obere 5 cm ist tot

• Perlweiss
    • 6. November 2011 um 15:30

Hallo Rothaut, vielen Dank für die schnelle Hilfe-versuch.
    Display LG Lcd., Windows XP 2002 service pack 3, MFirefox 7.0.1 (x86 de).

M-Outlook, und Google Chrome funktioniert, deswegen denke ich nicht, das es an Display liegt.

• obere 5 cm ist tot

• Perlweiss
    • 6. November 2011 um 14:28

Bitte um Hilfe. Mein Display ist auf der obere 5 cm tot. Kann nicht anklicken, nicht öffnen, wenn was da steht.
    Ich vermute, -naja, es klingt komisch, - ich habe was verstellt, als ich mit Word gearbeitet habe, und Firefox auch offen war. Ich hatte da eine Linie, was ich zeit lang nicht wegmachen könnte. Irgendwann war weg, aber seitdem kann ich Firefox nicht richtig nutzen.
    Andere Seiten funzen gut.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon