An MaximaleEleganz:
Nein, war nicht zu sehen... Aber Dank deines Hinweises hat es nach einigen Versuchen nun doch geklappt!!!
Super, Danke!
Das hellt meine Stimmung im trüben November-Berlin auf...
Dank auch an die anderen Helferlein...
An MaximaleEleganz:
Nein, war nicht zu sehen... Aber Dank deines Hinweises hat es nach einigen Versuchen nun doch geklappt!!!
Super, Danke!
Das hellt meine Stimmung im trüben November-Berlin auf...
Dank auch an die anderen Helferlein...
Danke für eure Antworten und Hinweise! Ihr merkt schon, ich bin nicht täglich hier...
Leider klappen alle Tipps bisher nicht, auch wenn ich alles so eingestellt habe wie von euch angeregt.
Immer wenn ich aus der URL-Leiste oder der Sidebar links ein Symbol ziehe, erscheint ein "Halteverbotzeichen"
solange ich auf der Lesezeichen-Symbolleiste verweile. Ziehe ich über die Adressleiste, kann ich durch Loslassen einfügen
und die Seite lädt sich brav neu.
Na ja, notfalls verzichte ich halt auf die Funktion ![]()
So sieht das bei mir aus, wenn ich die Leiste "anpassen" will. Das klappt auch gut. Aber ich kann leider keine aktuell geöffnete URL aus der Adressleiste in die Symbolleiste ziehen und dort als Lesezeichen ablegen, was in der Vorversion problemlos klappte. Auch aus dem (links) aufgeklappten Lesezeichenmenü lassen sich von dort keine Lesezeichen mehr in die Symbolleiste ziehen. Für weitere Antworten wäre ich dankbar!
Liebe Mitmenschen, ich nutze FF7 und vermisse die Möglichkeit, Lesezeichen(symbole) in der waagerechten Lesezeichenleiste unterhalb der Navigations-Symbolleiste per draganddrop anzulegen. In der Vorgängerversion ging das, und es war seeehr praktisch... Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!