Ok Danke an Palli,
ich habs rausgefunden und mich dann über passwort zurücksetzen bzw. anmelden und einen neuen sync-code gerettet. Jetzt läuft es wieder....
Ok Danke an Palli,
ich habs rausgefunden und mich dann über passwort zurücksetzen bzw. anmelden und einen neuen sync-code gerettet. Jetzt läuft es wieder....
wenn ich auf Konto verbinden klicke kommt ein Sync-Code, der aber mit meinem iphone nicht funktioniert.
Hab ich, aber wenn ich den klicke, weiss ich nicht, ob ich eingeloggt bin oder nicht
Hallo Forum,
ich habe folgendes anliegen: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Sync-Konto angelegt und mein iphone mit Firefox Home damit verbunden. Dann habe ich einige Zeit keinen Gebrauch davon gemacht und jetzt versuche ich es wieder zu nutzen. Jetzt zeigt mir Firefox in dem Sync-Tab nicht an, dass ich mein Konto verwalten kann etc. wenn ich ein neues Sync-Konto einrichten möchte, sagt mir das firefox-system, dass diese e-mail adresse schon in benutzung ist und ich kann nicht auf weiter klicken. Ich stecke also irgendwie fest. Kann ich anderweitig auf mein sync-konto zugreifen ? oder hat jemand eine Lösung für diese Problematik ?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Martin