1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. frankda

Beiträge von frankda

• Firefox und GMX

• frankda
    • 8. März 2012 um 14:14

Ok, da lese ich was von Lesezeichen. Aber warum sind denn dann trotzdem alle Einträge weg, die ich sonst bei Formularen ( wie verschiedene Benutzernamen, Mailadressen, Adressen etc) hatte?

• Firefox und GMX

• frankda
    • 7. März 2012 um 19:50

Aber wie kann GMX alle meine Daten im Firefox löschen?

• Firefox und GMX

• frankda
    • 7. März 2012 um 19:11

Vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit, bei gmx ein Update zu installieren, um mehr Speicherkapazität zu haben. Nach dieser Installation waren auf einmal alle Daten zur automatischen Vervollständigung von Formulareinträgen weg.
    Wie kann das sein?

• Autovervollständigen

• frankda
    • 31. Oktober 2011 um 20:13

hmmm, bei mir erscheint aber auf einer internetseite als vorschlag ein namen, den ich mal auf genau dieser seite vor 3 jahren mal benutzt habe. kann das sein?

• Autovervollständigen

• frankda
    • 31. Oktober 2011 um 19:41

Wie lange merkt sich Firefox Daten um Formulare durch Autovervollständigen auszufüllen. Ich damit nicht die Adressleiste sondern wenn ich in einer Webseite Namen etc eingebe, wielange diese gespeichert bleiben.

• Softwareaktualisierung

• frankda
    • 28. Oktober 2011 um 18:17

naja, wenn ich den browser öffne, kommt ja eine startseite. und mit dem öffnen des browsers aktualisiert sich ja derselbe.
    also, ich habe ein update z.b. vom 17. oktober von der version 6.01 auf 7 und kann in meiner chronik nichts erkennen

• Softwareaktualisierung

• frankda
    • 28. Oktober 2011 um 18:09

OK, erstmal vielen Dank für die Antworten:
    Wenn ihr schreibt, dass sich der Browser nur aktualisiert, wenn man ihn öffnet, warum ist denn in der History nicht die Startseite zu sehen?

• Softwareaktualisierung

• frankda
    • 28. Oktober 2011 um 17:07

Ich habe keine Ahnung:-)

• Softwareaktualisierung

• frankda
    • 28. Oktober 2011 um 17:03

Bei Google Chrome läuft das auch, ohne dass man den Browser öffnen muss, daher die Frage

• Softwareaktualisierung

• frankda
    • 28. Oktober 2011 um 16:46

durch die Einstellung automatisches Update.
    Habe auch diese Info aus dem Internet:
    Updates oder vollständige Deinstallation von Erweiterungen In den Einstellungen von Firefox, Abschnitt Erweitert, kann man festlegen, dass regelmäßig und automatisch nach neuen Versionen des Browsers und aller Add-Ons gesucht wird. Firefox aktualisiert sich damit selbstständig im Hintergrund.

• Softwareaktualisierung

• frankda
    • 28. Oktober 2011 um 16:43

ja, also praktisch im Hintergrund

• Softwareaktualisierung

• frankda
    • 28. Oktober 2011 um 16:41

Ich habe eine Frage:
    aktualisiert und installiert sich die Software von Firefox automatisch ohne dass ich den Browser öffne? Mein Betriebssystem ist Windows 7

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon