1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Inlove

Beiträge von Inlove

• Es läßt sich nicht alles anklicken

• Inlove
    • 26. Oktober 2011 um 23:02

Besten Dank!
    Habe die Yahootaskleiste deaktiviert und jetzt geht es wieder.
    Sean

• Es läßt sich nicht alles anklicken

• Inlove
    • 26. Oktober 2011 um 11:48

Hallo an Alle!
    Habe das Problem das ich nicht alles anklicken kann. Z.B. bei Ebay.Wenn ich da angemeldet bin kann ich z.B. auf die Kategorien klicken und es funktioniert. Klicke ich aber auf den Button mein Ebay oder Zusammenfassung passiert gar nichts. Oder wenn ich bei Google suche kann ich am Anfang in der Suchleiste ein Suchbegriff eingeben. Klicke ich auf Suchen funktioniert das auch. Sobald ich dann aber was anderes suchen will kann ich in der Suchleiste klicken und das funktioniert dann nicht mehr.Das war mit der Version 6 von Firefox. Habe dann Firefox deinstalliert und die Version 7.01 installiert. Auch hier das gleiche Problem. Habe dann Chrome installiert hier funktioniert alles. Möchte aber gerne Firefox weiter benutzen.
    Kann mir jemand vielleicht helfen? Besten Dank im vorraus Sean
    Habe auf dieser Seite festgestellt das es ein anderes Problem ist. Unterhalb der Yahootaskleiste etwa 4 centimer läßt sich nichts anklicken sobald ich die Seite nach unten verschiebe läßt es sich anklicken ist also nur ein Teil des Bildschirms denn ich in Firefox nicht anklicken kann. Werde mal die Yahootaskleiste ausblenden und dann sehen ob es funktioniert.
    Kann die Toolbar aber nicht ausblenden

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon