1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Senfhesse

Beiträge von Senfhesse

• Probleme mit GMX-Inhalten

• Senfhesse
    • 27. Oktober 2011 um 16:27

Hmm ... nur mal ne kurze Rückmeldung an euch:
    Wollte mich demnächst mal dranmachen, mein Profil zu kopieren - und plötzlich geht alles wieder!
    Merkwürdig, merkwürdig, ...

Trotzdem nochmal Danke an alle :)

• Senfhesse
    • 26. Oktober 2011 um 16:02

Alles klar, werd ich demnächst mal machen.
    Nur befürcht ich, dass ich mir den Fehler dann mit rüberschlepp ...

Aber danke auf jeden Fall für die Ideen!

• Senfhesse
    • 26. Oktober 2011 um 13:23

Hallo Andreas,
    also hab jetzt mal im abgesicherten Modus gestartet - das Problem bleibt bestehen. Von daher kanns eigentlich net an den Add-ons liegen oder?

• Senfhesse
    • 26. Oktober 2011 um 13:00

Hi,

also, ich hab das jetzt mal mit dem Clean Profile probiert. Und zwar hab ich ein neues Profil eingerichtet - das war sicher, was du meintest, oder?

Zu meiner Überraschung funktionieren die tollen GMX-Seiten! Nur stellt sich dann die Frage: Wie bekomm ich das hin, dass das auf meinem eigentlichen Profil auch funktioniert?

Liebe Grüße

• Senfhesse
    • 25. Oktober 2011 um 20:11

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
    *gg* dachte mir schon, dass sicherlich sich jemand über die Seiten mockieren würde ;)
    Sind eigentlich nicht wichtig, aber manchmal würd ich gern einfach die Sachen da anschauen.
    Außerdem find ichs immer nervig, wenn was net geht am PC.

Also, weiß net genau, was du mit reproduzierbar meinst.
    Hab aber mal Cookies und Cache gelöscht bzw. geleert und im Prinzip hat sich nichts an der Sache geändert.
    Hat es möglicherweise was mit den vielen Tabs zu tun, die ich immer offen hab? Eigentlich nicht oder?

• Senfhesse
    • 25. Oktober 2011 um 18:11

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Egal was ich auf der GMX-Startseite anklicke, ob Bildergalerien, Videos oder Artikel, kein Link funktioniert so richtig. Die Seite wird zwar geöffnet, erscheint kurz, wird dann aber wieder weiß, FF versucht weiter zu laden, aber der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht mehr (ist etwa in der Hälfte oder ist gar nicht da) und auch sonst passiert nichts mehr. Auf der unteren Leiste, wo sonst "Fertig" oder "... gelesen" steht, steht die ganze Zeit nur: "Übertragen der Daten von qs.infobox.de..." [Änderung: Die Zeile lautet "Übertragen der Daten von qs.ivwbox.de..."]
    Im Prinzip passiert genau das gleiche, wenn ich z.B. bei Web.de auf Inhalte gehe: Seite erscheint, wird weiß, und lädt unaufhörlich ...

Mein FF ist in der Version 3.6.23.

Hat jemand ne Idee, an was das liegen kann? Geht jetzt schon ein paar Tage so und nervt sehr!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon