1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. baerenkrakke

Beiträge von baerenkrakke

• firefox instaliert sich net mehr

• baerenkrakke
    • 22. Oktober 2011 um 01:10

hallo road runner,
    also er ladet die datei runter das is richtig da ich der einzige benutzer bin von den rechner log ich ja eh als administrator ein aber ich weiß das pw net davon weiler ja auch nie bei rechner starten danach fragen tut. weil mein schwager win 7 instaliert hat. ich also bei benutzer von firefox bei der instalation das obere nehmen muß also user das ohne pw is .aber er instaliert mir dann nicht firefox . aber vorher hatte ich auch firefox 3 gehabt und user genommen und er hat es instaliert. nur jetzt nicht mehr. und wenn ich adminitrator nehm und kein pw eine bei instalation sacht er mir pw oder name falsch

• firefox instaliert sich net mehr

• baerenkrakke
    • 21. Oktober 2011 um 22:52

hallo leute ich hab ein problem ich hab firefox 3. gehabt dann wollte ich auf 7 ubdaten.er ladet das ubdate auch runter aber machte kein neues version auf mein rechner. da hab ich firefox komplett runtergeschmissen und versucht neu zu instalieren er läd runter fängt an mit endpacken und fragt dann wer zuriff auf firefox haben soll admin oder nur ein bestimmter user er lassen soll ich klick an alle user und danach auf weiter nur dann passiert nix mehr hab mehere version von firefox probiert immer das selbe bei mein rechner. kann mir da einer weiter helfen??

ps: bei mein zweiten rechner hat er das ubdate ohne probleme gemacht

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon