ja du hast Recht das sind mit der Zeit einfach zu viele Tabs geworden, ich wollte dieses und jenes nochmal genauer nachlesen, so nach dem Motto : was du nicht im Kopf hast, hast du in Firefox , aber nee ich habe kurzen Prozess gemacht, Firefox deinstalliert und wieder neu installiert, vorher noch die Bookmark-Datei gesichert, was gar nicht nötig gewesen wäre, der Revo-Unistaller hat die Datei auf C:\ gar nicht gelöscht, so jetzt läuft Firefox wieder
Beiträge von snoopy12
-
-
@ MaximaleEleganz
welche Aktion damit in Verbindung zu bringen ist, weiss ich nicht genau, Firefox reagierte plötzlich im laufenden Windows betrieb nicht mehrostsee
Ich habe kein Wlandas beste wäre wahrscheinlich Firefox mit allen Tabs zu schließen und Firefox nackig neu zu starten. Es liegt garantiert an einem o. mehreren geöffneten Tabs (190 Tabs sind offen)
-
@ ostsee
das Problem was ich habe ist in der Hilfe leider nicht beschrieben, oder habe ich etwas übersehen ? -
Hallo alle zusammen,
ich habe seit kurzem Probleme beim Start von Firefox.
Wenn ich auf den Firefox-Button klicke fängt Firefox an zu laden das Fenster geht für ca. 3 sec auf und schließt sich wieder. Firefox lädt normal weiter im Hintergrund (die ganzen geöffneten Tabs) bis zur Speicherauslastung der firefox.exe von ca. 900MB (zeigt der Taskmanager an).
man kann sooft man auch will auf das Firefox-Symbol in der Taskleiste klicken oder im Taskmanager sagen "in den Vordergrund" -> das Firefox-Fenster geht einfach nicht auf.
Im abgesicherten Modus von Win7 ist es das selbe Problem.Wie kann ich das Problem lösen und auf meine ganzen Tabs in Firefox wieder Zugriff erhalten ???
mit freundlichen Grüßen
Ralf