1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MikaXY

Beiträge von MikaXY

• Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

• MikaXY
    • 3. September 2014 um 07:58

Hallo Leute,

ich hatte gestern auf FF32 aktualisiert. Dann bemerkte ich bei einigen Downloads mit Flash Video Downloader das in meinem Downloadordner nur Hyroglyphen drin stehen.Habe mehrmals probiert etwas runter zu laden,leider ohne Erfolg.Habe in den Einstellungen bei den Punkten " Webseite blockieren .... " die Häkchen entfernt,hat leider kein Erfolg gehabt.
    Bin auf FF31 zurück gewechselt und die gleichen Downloads funktionieren einwandfrei :-???:shock: .
    Vielleicht steckt ja noch der Wurm in FF32 drin ?.
    Nutze OSX 10.9.4

Gruß Mika

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• DigitalPersona Fingerprint

• MikaXY
    • 8. November 2011 um 16:44

Hi Docc,

werde Euren Vorschlag zum eingeschränkten Benutzerkonto beherzigen.

Gruß Mika

• MikaXY
    • 7. November 2011 um 17:12

Hi Boersenfeger,
    da außer mir kein Anderer an meinen PC arbeitet ist somit die Gefahr überschaubar.Das mit dem privaten Modus werde ich mal im Auge behalten.Bericht folgt.
    Gruß Mika

• MikaXY
    • 7. November 2011 um 16:44

Das ich nicht mehr im privaten Modus surfen kann war ein Irrtum meinerseits.Nachdem ich die Zeilen an Dich schrieb,habe ich den privaten Modus nochmals aktiviert und FF speichert die Paßwörter trotzdem und arbeitet mit SecureLogin zusammen.Ich denke,wenn ich den privaten Modus einschalte,gebe ich weniger Daten über mich Preis.Zudem nutze ich AddBlock,Ghostery,BetterPrivacy und einen guten Virenschutz(G-Data).
    Meine Bedenken bezogen sich auch nur auf die Tatsache,das ich meine Paßwörter im Browser speichern muß um mit SecureLogin zu arbeiten und eine Alternative zu DigitalPersonas zu haben.

• MikaXY
    • 6. November 2011 um 13:27

Hallo Boersenfeger,
    nachdem ich deinen Tip beherzigt habe und mir Secure Login runter lud,konnte ich erstmal nicht viel anfangen mit dem "Zeug".
    Aus der Bedienungsanleitung des Erfinders bin ich nicht schlau geworden.Habe mitbekommen,daß es eine neue Version gibt.
    Nachdem ich heute mal FF 8.0 ausprobiert habe,DigitalPersonas funktioniert auch dort nicht,habe ich mich noch einmal mit SecureLogin beschäftigt und siehe da,es funzt mit einem Klick,Klasse.Ich habe nur noch ein wenig bedenken,weil ich FF nun nicht mehr im privaten Modus laufen lassen kann.Gruß Mika

• MikaXY
    • 22. Oktober 2011 um 20:21

@ Palli,ja nach Alternativen habe ich gesucht.Es gibt Fingerfox.Funktioniert aber auch nicht bei jeder Seite.
    @ Boersenfeger, Addon Compatibility Reporter ist leider keine Hilfe.Es ist einfach sehr bequem seinen Finger zu benutzen um sich einzuloggen.Ständige Paßworteingabe nervt auf Dauer.
    Gruß Mika

• MikaXY
    • 22. Oktober 2011 um 15:05

Hallo Palli,
    das der Anbieter die Entwicklung für Privatpersonen eingestellt hat ist auch bis zu mir durchgedrungen.Ich frage mich nur,warum funktioniert die Anwendung mit InternetExplorer 9 und nicht mit Firefox 7 ?
    Boersenfeger,danke für die Begrüßung

Gruß Mika

• MikaXY
    • 21. Oktober 2011 um 15:14

Hallo Gemeinde,

ich hab da mal eine Frage zum Fingerprintreader.Wieso ist es nicht möglich,die Fingerprintsoftware von DigitalPersona in einem FF ab Version 4 zum laufen zu bringen.Derzeit benutze ich FF 3.6.23,nur mit der Version arbeitet der Fingerprintleser auf meinem Notebook.Komischerweise funktioniert die Software aber mit einem IE9.Liegt es vielleicht daran,das Firefox mittlerweile soviele Versionen hintereinander auf den Markt schmeißt,daß sie mit der Aktualisierung nicht mehr hinterher kommen ? Ich möchte nun wirklich nicht nach Jahren guten Arbeitens mit FF auf IE umsteigen müssen.
    Gruß Mika

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon