Hat das denn schon mal jemand getestet - wäre dankbar für ne Rückmeldung.
Beiträge von tobi92-tobias
-
-
Sorry, hab nicht in Eerweiterung und PlugIn unterschieden. Danke für die schnelle Antwort.
PS: Die Formulare laufen über das System "ReserviX".
-
Hi - ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir hier am besten helfen könnt. Es geht darum:
Ich muss 2 Formulare mit meinen Daten ausfüllen, überprüfen und dann absenden. Hierbei ist es beim 2. Formular besonders wichtig, dass ich es innnerhalb möglichst weniger Sekunden ausfülle und absende, da gilt:
Die, die zuerst absenden kommen in den Kurs mit begrenzter Teilnemerzahl.Die beiden Formulare ähneln sich sehr oder sind sogar zu 95-100% gleich, was den Datensatz angeht.
Beim 1. Formular besteht kein Zeitdruck, da es die Grundvoraussetzung ist, damit die im 2. Formular abgesendeten Daten gültig sind.
Das 2. muss ich dann am Wochenende möglichst schnell mit den ähnlichen Daten wie im 1. ausfüllen. Das 2. kann ich leider erst nach dann nach der Freischaltung einsehen.
Die Daten des 1. wären:Ihre Daten
Anrede* Herr Frau Herr/Frau oder Firma
Titel
Vorname*
Nachname*
Firma
Straße, Hausnummer*
PLZ, Ort*
Land*
Telefon*
nur für Rückfragen
E-Mail*
Matrikelnummer*Lastschrift
Ihre Kontonummer*
Ihre Bankleitzahl*
Kontoinhaber* Vorname Nachname / FirmaMit welchem Firefox6-PlugIn wäre es möglich die Daten des 1. Formulars (beim Eingeben ein paar Tage lang) zu speichern (wo wird gespeichert?Coockies?) , sodass ich den ganzen o.g. Datensatz mit nur 1 Mausklick ins 2. Formular einfülle, um auf jeden Fall in den begrenzten Kurs zu kommen? Ist es nicht gefährlich auch die 3 Angaben zu den Kontadaten mit diesem Progamm abzuspeichern? Schonmal vielen dank für eure Hilfe.
Info RR: Verschoben nach Erweiterungen & Themes