Das halte ich für ein Gerücht, der letzte Opera-Geschäftsabschluss war mit schwarzen Zahlen unten. Und, wieso sollte die Foundation MS verklagen?
Beiträge von Mac
-
-
Bin zwar kein Vater, kann aber Flüssigkeit aufnehmen wie einer!
-
So, jetzt hab ich ihn endgültig so wie ich ihn mag!
[Blockierte Grafik: http://offermann-net.de/firefox/fx-mac.jpg] -
Wurde schon ausgiebieg bei den mozZine-Foren diskutiert
-
Kann den Fehler nicht nachvollziehen
-
Problem gelöst, irgendwie muss man bei der aktivierten Extension erstmal ein Bild oder sowas auf die Toolbar ziehen komisch :?
Aber die Extension ist nützlich -
Bei mir gibts häufig Serverfehler ("Document contains no data" = "Zeitung ohne Nutzwert"??) und diese doofen SMS-Crawler unten fressen Ressourcen ohne Ende.
-
Naja, XUL und XAML sind schwer zu verrgleichen
-
Du kannst auf jeden Fall, lokal browsen, dass heißt du kannst die Dateien, die auf der Festplatte hast ansehen, öffnen, usw.
-
Hi,
ich wollte mal wissen, wie man die oben genannte Erweiterung unter Linux einrichtet, muss ich da irgenwas beachtn? Oder geht das gar nicht mit Linux? -
Da wird wohl das Theme nicht ganz in Ordnung sein, einfach den Profilordner löschen und vorher alle wichtigen Daten in Sicherheit bringen
-
JavaScript muss eingeschaltet sein
-
Kann man aber auch ausstellen sprich nicht installieren
-
Kann man aber auch ausstellen sprich nicht installieren
-
Du kommst auf die Seite, da sind Thumbnails also Vorschaubildchen, du klickst auf das, das dich interessiert, und siehst dann die Details des Themes, dann ist da ein "Install-Link" den du anklickst.
-
Geht auf jeden Fall mit DownloadManager Tweak
-
Weiß nicht, aber ich würde dir sowieso empfehlen unter Windows den IE zu installieren, weil du ihn für Updates brauchst.
-
Geht auch schon mit einer .htacess Nizzer
-
Wenn du sie richtig wieder zusammenpackst, sollte das kein Problem sein, vielleicht löst du das Packproblem ja schon, indem du entsprechenden Dateien einfach reinkopierst
-
Was willst du denn genau machen?
Ein neues Theme installieren? Dann guck hier:
http://firefox.bric.de/index.php?page=themesOder willst du einzelne Icons in der Toolbar verändern?
Dann mach einen Rechtsklick in der Toolbar und dann "Anpassen..."