1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mac

Beiträge von Mac

• Verlassenes Land, verlorenes Land

• Mac
    • 16. März 2006 um 13:57
    Zitat von bmx77

Meiner Meinung nach, haben solche Dörfchen auch einen gewissen Charme.... aber ich denke das ist eindeutig Ansichtssache.

Richtig, lieber lebe ich in nem kleinen Örtchen wie jetzt, mit sehr gutem ÖPNV und Anbindung an die nächste Großstadt und hab eine gewisse Ruhe.

• Last.fm/Audioscrobbler + Firefox-Group

• Mac
    • 15. März 2006 um 21:22

Auf deiner Profilseite: put on your side, da kann man zwischen verschiedenen Charts wählen

• Last.fm/Audioscrobbler + Firefox-Group

• Mac
    • 15. März 2006 um 19:27

Nach soooo langer Zeit mal wieder ein Post:
    Last.fm hats jetzt auch endlich gebacken bekommen eigene zuletzt gespielt Bilder zu bringen. Beispiel siehe meine Signatur

• Google-Fuchs=Fuchs-Google

• Mac
    • 12. März 2006 um 16:35
    Zitat von Kolibri

Zumindest darf man "politische Nullen " in einer Demokratie ungestraft als solche bezeichnen.

Das ist nicht unbedingt garantiert. Demokratie bedeutet nur dass das Volk herrscht, wie es herrscht ist eine anderer Frage

• Firefox hat die gleichen Probleme wie Windows ;)

• Mac
    • 12. März 2006 um 14:30

Eine Uptime von ~20 Tagen sollte wohl jedes anständig konfigurierte System hinbekommen und wird man auch erwarten dürfen

• Postfachgröße

• Mac
    • 7. März 2006 um 19:09

Vielleicht sind die Mails zu groß weil du zuviel Satzzeichen verwendest :P

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Mac
    • 6. März 2006 um 16:05

[Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/4034/bild15gx.th.png]
    DomoDesktop!

• Firefox Erweiterungs-Wettbewerb!

• Mac
    • 5. März 2006 um 13:37

Ok, jetzt gehts auch mit Camino, gestern gings komischerweise nicht

• Firefox Erweiterungs-Wettbewerb!

• Mac
    • 5. März 2006 um 12:57

Toll find ich auch, dass ich mir ohne einen Firefox 1.5.x keine Erweiterung auf addons.mozilla.org angucken kann :?

• GNOME oder doch KDE

• Mac
    • 4. März 2006 um 18:53

aber nicht so toll aussieht

• GNOME oder doch KDE

• Mac
    • 4. März 2006 um 18:27

GNOME find ich eigentlich auch besser, aber amarok reißt KDE wieder raus

• !NEWS, OLD news GOOD news, eben NEWS!

• Mac
    • 4. März 2006 um 01:57

Rechtsklick > Anpassen ist immer noch total cool

• FF-Automatikstart

• Mac
    • 26. Februar 2006 um 22:04

Siehe meine Antwort, das geht über die Safari-Einstellungen

• FF-Automatikstart

• Mac
    • 26. Februar 2006 um 21:52

Was heißt "Startet automatisch"? Beim Start von OS X? Dann guck mal unter Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte, und schmeiß das bei Bedarf raus. Wenns immer startet wenn du auf einen Link klickst, dann öffne Safari und ändere in den Safari-Einstellungen den Standardbrowser

• Suche CD-Cover Editor

• Mac
    • 25. Februar 2006 um 17:54

iTunes kann das auch

• Computer und Gesundheit

• Mac
    • 21. Februar 2006 um 21:37

- regelmäßig Ausgleichssport im Freien machen (Kicken, Joggen)
    - regelmäßig und gesittet Mahlzeiten einehmen
    - soziale Kontake aufrechterhalten

• "Ein gutes Buch..."

• Mac
    • 10. Februar 2006 um 23:22

Naja, die 20-40 Seiten...

• "Ein gutes Buch..."

• Mac
    • 10. Februar 2006 um 22:51

Irgendwie kommt mir hier das Sachbuch und das philosophische Buch ein wenig zu kurz:
    Das kommunistische Manifest von Marx/Engels sollte man gelesen haben, finde ich, auch wenn man die Ideologie ablehnt, sind die angestellten Überlegungen durchaus interessant und teilweise auch witzig

Lese gerade Die Kultur der Freiheit von Udo di Fabio, wobei mich das irgendwie nicht so wahnsinnig anspricht

• Google legt sich mit BMW an

• Mac
    • 6. Februar 2006 um 22:50
    Zitat von Cyberman

Sind nur materielle Nachteile etwas schlechtes? Daß ein Benutzer falsche Ergebnisse bekommt ist deiner Meinung nach OK?

Ja, das ist ja dann nicht Fehler/Fehlverhalten der Seite, sondern der Suchmaschine

Zitat von Cyberman

Unter "optimieren" verstehe ich etwas anderes. Was BMW gemacht hat war "Täuschung der Suchmaschine".

Auch eine Täuschung stellt nicht per se eine Straftat dar, oder hab ich da was mitbekommen?

Zitat von Cyberman

Das ist IMO so als würde eine Firma Werbungen so manipulieren daß man beim betrachten der Werbung von Firma X an Firma Y denkt.

? Du meinst, dass Firma Y entsprechende Werbungen schaltet, die beim betrachen der Werbung von Firma Y Assoziationen an Fa. X auslöst? Was soll da strafbar sein? Assoziationen kann ich beabsichtigen auszulösen, aber ich kann nicht verantwortlich dafür sein, was der Betrachter assoziert

• Google legt sich mit BMW an

• Mac
    • 6. Februar 2006 um 16:26
    Zitat von Cyberman

Meines Wissens nach hat BMW die Seite so geschrieben daß Google zu einer anderen Seite kommt als der Benutzer.

Jemand hat das passend so verglichen: Das ist so als würdest du dem Finanzamt andere Bücher als der Bank, von der du einen Kredit willst, vorlegen.

Das ist keine Frage von "Daten aufbereiten", das ist schlicht wissentliche Täuschung.

Google ist doch keine öffentliche Behörde, auch ist BMW keinen Vertrag mit Google eingangen, bestimmte Inhalte so oder so zeigen. Ein schwerwiegender materieller Nachteil entsteht dem Nutzer ebenfalls nicht. Das optimieren für Suchmaschinen mag moralisch verwerflich sein, strafbar ist es noch lange nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon