In der Regel sollte der "Normaluser" mit dem "default"-Profil eigentlich recht gut fahren, nur manchmal kann sich ein Fehler in ein Profil einschleichen, den man durch ein neues Profil beheben kann.
Beiträge von Mac
-
-
Irgendwie mag ich Deutschland deswegen, weil es so eine unbequeme, nörglerische, sich selbst hinterfragende (National-)Kultur hat.
-
Klar ist aber, dass dies nur mittelfristige Folgen sind, die geburtenstarken werden in ~50-80 Jahren ausgestorben sein, und was dann kommt könnte evtl. ein Land sein, welches sich "gesundgeschrumpft" hat. Klar ist aber auch dass diese 50-80 Jahre verdammt hart werden könnten.
-
Ach, MSN hat nix mit Microsoft zu tun? Obwohls die Abkürzung für MicroSoft Network ist?
-
-
Auf deiner Profilseite: put on your side, da kann man zwischen verschiedenen Charts wählen
-
Nach soooo langer Zeit mal wieder ein Post:
Last.fm hats jetzt auch endlich gebacken bekommen eigene zuletzt gespielt Bilder zu bringen. Beispiel siehe meine Signatur -
-
Eine Uptime von ~20 Tagen sollte wohl jedes anständig konfigurierte System hinbekommen und wird man auch erwarten dürfen
-
Vielleicht sind die Mails zu groß weil du zuviel Satzzeichen verwendest
-
-
Ok, jetzt gehts auch mit Camino, gestern gings komischerweise nicht
-
Toll find ich auch, dass ich mir ohne einen Firefox 1.5.x keine Erweiterung auf addons.mozilla.org angucken kann :?
-
aber nicht so toll aussieht
-
GNOME find ich eigentlich auch besser, aber amarok reißt KDE wieder raus
-
Rechtsklick > Anpassen ist immer noch total cool
-
Siehe meine Antwort, das geht über die Safari-Einstellungen
-
Was heißt "Startet automatisch"? Beim Start von OS X? Dann guck mal unter Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte, und schmeiß das bei Bedarf raus. Wenns immer startet wenn du auf einen Link klickst, dann öffne Safari und ändere in den Safari-Einstellungen den Standardbrowser
-
iTunes kann das auch
-
- regelmäßig Ausgleichssport im Freien machen (Kicken, Joggen)
- regelmäßig und gesittet Mahlzeiten einehmen
- soziale Kontake aufrechterhalten