Bääh, der Moore. Er ist mir unsympatisch. Er wusste schon set 1 Jahr, dass Disney seinen Film nicht verleihen wollte, und macht 1 Monat vorher großes Tamtam. Außerdem, in den Büchern, dieser Stil!
Beiträge von Mac
-
-
WC3? Sag mal, willst du dir mit der HTML-Reccomendation den Hintern abwischen? Das Ding heißt W3C
-
It's about Mozilla, Nizzer :wink:
-
-
Beimir gehts, braucht JavaScript
-
-
-
tve: Styles gibts bei phpbb
-
Weil sich kein Admin drüber Gedanken macht
-
Ist schon gegeben durch das dezente Logo (s. oben)
-
Wieso? Ist doch unnötig, außerdem ist SubSilver den meisten vertraut, wenn sie die Seite betreten wissen sie sofort, aha, dieses Forum, die Software kenn ich, so geht das
-
-
Wenn Sebastian in Zukunft nicht richtig schreibt, werde ich veranlassen, dsas re gepserrt widr!!!
-
Sosiehtsaus! Desweiteren kannst du deinen Dampf hier zum Beispiel ablassen
-
Da kannst du ja dann ideal dran anknüpfen, stell dir vor, man würde für jede einzelne Feinheit einen neuen Thread eröffnen
-
Wie ich schon gesagt habe, gibt es ausreichen Threads, die sich mit deinem Problem schon hinreichend beschäftigen
//edit: Deswegen fliegt dieser Thread doppelt so schnell in die Trashcan
-
Einfach mal raten und an info@aeg.de schreiben, mir ist das egal, ich brauch keine Waschmaschine
-
Kann daran liegen, dass du ne Firewall installiert hast
-
Eine Anleitung zum Extensionsübersetzten gibts hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2630
-
Kann sein, tThunderbird ist immer noch 0.5 bei debian, aber 0.7 ist vor einer Woche erschienen