Der W3C-Validator sagt mir, dass er deine DTD nicht finden kann
Beiträge von Mac
-
-
Es gibt die Erweiterung X
siehe auch http://extensionroom.mozdev.org -
Robert Kaiser (Mozilla.de Übersetzer) hat schon vor mindesten einem Jahr gesagt, dass er die (damals noch beiden) Vögel NICHT übersetzen will
Projekte mit mehreren Leuten sind außerdem schwierig zu koordinieren
Außerdem sind von Suite 1.6 auf 1.7 nicht so viele deutsche Strings dazugekommen wie von Fx 0.8 auf 0.9(.1) -
Altes Problem, bitte nach "ebay AND zurück" suchen
-
Eine Forumssuche hätte dir sicherlich mehr geholfen, wir haben (leider) schon einige Threads zuviel zu diesem Thema
-
Du musst vorher die alte Fx Version löschen
-
-
thomas kriegt ihn, weil er als erster gepostet hat. Brauch ich nur noch deine E-Mailadresse
-
-
Einfach "Tools" - "Options" - "Privacy" - Chronik löschen?
-
Will jemand noch nen Account?
-
Huh, was ist denn als Standardmailclient eingetragen?
-
Hast du auch ein XSL dazu erstellt? Ich krieg da nämlich nen XSL-Fehler, außerdem sind deine Kodierungseinstellungen fehlerhaft, und deine Doctype kann nicht gefunden werden. Wenn das XSL nur zur Darstellung und nicht zur Transformation dient, kannst du auch CSS verwenden
-
Habt ihr noch 0.8? Dann braucht ihr die Erweiterung mozex, mit 0.9* wird bei mailto: Links automatisch der Standardmailclient gestartet
-
Kannst ja mal in about:config guken und den Filter "download" eingeben, obe einer der Werte dir was bringen
Thomas: Ist kein XP Ding, sondern vom Fx -
Strg + Tab
-
Es geht hier nicht um Egos. Topal hat keinerlei Verpflichtung eine Übersetzung zu machen, jeder kann seine eigene machen
-
Sag ich doch, es liegt an der Datenvermittlung Browser-Server, d.h. da ist irgendwas zwischen was den Browser stört
-
Dann muss ers aber wirklich drauf anlegen, und sich wieder ein bisschen Mühe machen, um sich anzumelden. Klar, wenn er wirklich Trollen will, dann schafft ers auch
-
Hä? Roadmap? Was soll da drinstehen? Jeder einzelne übersetzte String?
ZitatHeute hab ich das Wort "File" mit "Datei" übersetzt
?
Einzig tonangebende Roadmap ist die Mozilla- bzw. Firefoxroadmap