Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, war schon vor mind. 1 Woche beo mozZine
Beiträge von Mac
-
-
Ganz vergessen, im SPIEGEL von dieser Woche war auch ein Screenshot mit einem Firefox unter Mac OS X
-
--> von Bülow, diese "Fakten" sind mir bekannt, sie stimmen auch, sehe allerdings nicht was darin so weltbewegend ist. Oder willst du Sippenhaft?
-
Unabhängig davon, würden sich die zwei, die sich durchaus als schwarze Betrachten, von einem weißen Rassisten vor seinen Karren spannen lassen?
-
-
Nein, nur wenn du den Fx vorher als Standard gesetzt hast
-
Und wieso sind dann 2 Aforamerikaner in Schlüsselpositionen im weißen Haus?
-
Bush als Marionette zu betrachten wird ihm nicht gerecht, er ist sich schon bewußt, was er macht, doch regiert er vor dem Hintergrund der Rechtsaußen (Rumsfeld, Wolfowitz, Ashcroft), diese Neocons geben in der Regierung immer offensichtlicher den Ton, der liberalere Teil (Powell, Rice) bemüht sich um eine multilateralere Ausrichtung der Außenpolitik, scheitert jedoch an den Falken im Pentagon. Deshalb ist Bush nicht so ganz dumm, er weiß, dass , wenn er eine Seite übervorteilt, seine Regierung auseinanderbrechen wird.
-
Ohne NN kein Mozilla
-
Nanana, hier wird der Bush ja als Undemokrat hingestellt, was so nicht stimmt. Der Mann hält sich durchaus an die ihm gegebenen Spielregeln, er spielt halt nur "hart an der Grenze". Was mio amico Silvio in Italien treibt halte ich für bedenklicher
-
-
Plugins sind z. B. Java, Quicktime
Extensions sind kleine Erwiterungen. Man kann die per Kommandozeile auch global installieren, weiß aber grad nicht wie -
Meinst du Plugins oder Extensions?
Plugins sind grundsätzlich für alle User zugänglich
Extensions werden immer ins Profil installiert -
Der Fx guckt standardmäßig in einigen Ordnern (Opera Plugins, ...)
-
Dann unter about:config "plugin.expose_full_path" auf "true" setzen, unter about:plugins die Pfade nachgucken, dann aufräumen
-
Ist sowas wie eine Hardware Firewall
-
Kann man selber ändern http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=neuer+throbber
Manche Themes setzen auch selber einen neuen Throbber -
Ist unter "Einstellungen" - "Erweitert" - "Software Updates" - "Webseiten erlauben Software zu installieren" das Häkchen gesetzt?
-
-
HTML ist kein Programm, sondern eben eine ML
In Internatlonalisierungshinblicken untauglich bzw. kontraproduktiv