Ich hab 10€ gegeben
Beiträge von Mac
-
-
Hast du Firefox 0.9.3? Ist ein Bug der da noch nicht gefixt ist, warte einfach auf Version 1.0 (Dienstag, auch de-DE) und du dürftest keine Probleme mehr haben
-
Du musst den Programmnamen in Anführungszeichen setzen
-
Problem ist: LEO geht mit der Fx-Search Engine
-
-
Das die Layout-Engine eben Mariner hieß und nicht Mozilla. Mozilla war der Projektname (Mozilla = Mosaic Killer)
-
-
Hrhr, eigentlich ganz einfach. Das ist ja ein Eingabefeld, also wählst du die Suchmaschine diener Wahl aus, und tippst einen Suchebgriff ein, dann drückst du Enter, und schon bekommst du ein Suchergebnis
-
Ähm, Netscape hatte von Version 1-4 nicht Gecko als Rendering Engine, sondern Mariner. Erst auf Initiative vom WaSP wurde Gecko eingebaut
-
Ähem, dazu hättest du vorher die Datei bookmarks.html sichern sollen, bitte nächstes mal dazu sagen B-Baller14
-
1. Browser war Mosaic, daraus entstand dann später Netscape, dann zog MS mit dem eigenen neuentwickelten Internet Explorer nach, dann kamen die Browserkriege, und 1998 machte Netscape den Sourcecode öffentlich, daraus wurde dann Mozilla.
-
Bearbeiten - Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing gibts Einstellungen zum öffnen von neuen Tabs
-
Private Daten bitte in Zukunft per PN senden, ist für euch vllt besser, und mich interessierts eh nicht
-
Nein, die Sortierung wird vom Feed übernommen
-
Da gings nur um die Englische Release
-
Nein, der regelt nur, die Reihenfolge in der die Plugins angezeigt werden.
-
Dein Problem genau und detailliert beschreiben
-
Du kannst ja heise ne Mail schreiben...
Außerdem sind die Builds von Moox keine offiziellen und sollten daher nicht unbedingt von der Presse beworben werden -
Sorry, leider nein, so gut kenne ich mich mit MySQL und PHP nicht aus
-
Einen Versuch ists allemal wert