Gibt ne Erweiterung dafür "Resize Search Box"
P.S.: Auch wenn nur 16 Zeichen sichtbar sind, kann man mehr schreiben :wink:
Gibt ne Erweiterung dafür "Resize Search Box"
P.S.: Auch wenn nur 16 Zeichen sichtbar sind, kann man mehr schreiben :wink:
Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne
Für jedes Profil musst du die Erweiterungen einzeln installieren, du kannst allerdings die .xpi Dateien speichern und dann installierne
Hans, hier gehts IMHO um etwas mehr als Userzahlen, Mozilla/Gecko hat den Anspruch standardkonform zu sein, und naja, aus Sicht des W3Cs ist er wahrscheinlich schon viel zu gutmütig mit so manchem Markup- und DOM-Schrott
Naja, diejenigen Enduser die den Useragent-String rausfinden und kapieren, die wissen eh längst schon mehr
Die Finger von der F1 Taste legen
/me meldet mal vorsichtig Interesse an
Mpmppfppfmpfmpp Fmmpfmmffmpppmfpmpmffpppmpmmpppff
Bei allem guten Willen, die sind echt schlecht... :roll:
Zitat von JessieZugegeben, provokanter Titel. Aber nach einigen Tagen mit FX muss ich sagen, dass er NICHTS bietet, was der IE nicht auch kann, dabei scheinbar langsamer und unsicherer ist. Installiert ist auf meinem Intel Pentium III noch das gute alte Win98. Der IE (immer mit neuesten SPs ausgestattet) fährt schneller hoch, baut die Seiten zügiger auf und hat auch eine allgemein bessere 'Reaktionsgeschwindigkeit'; FX wirkt dagegen um einiges träger. Bei der schlank gehaltenen Installation sollte man doch eigentlich das Gegenteil vermuten.
Ist normal, gerade auf etwas älteren Rechnern, IE ist nunmal direkt ins System eingebundne, und wird auch bei Systemstart schon mitgestarte
Zitat von Jessie
Ich hatte zudem seit JAHREN keinen Virus mehr auf dem System und Dank FX gestern gleich zwei am Stück (allerdings harmlose Trojaner). Diese hielten sich zwar im SUN-Java Verzeichnis auf, doch hat eben FX genau dies erst installiert, eigentlich ein Unding. Als Virenscanner hab ich übrigens den NAV 2002 mit neuesten Definitionen, Firewall wird gestellt durch KERIO (2.1.5). Mir ist klar, das diverse Gefahren im Internet bei meiner altmodischen Kiste erst gar nicht zum Tragen kommen, da sie - wie bestimmte Würmer - auf XP abgestimmt sind. Wenn man nun zusätzlich noch weiss, wie man beim IE das active-scripting abschaltet (nicht vetrauenswürdige Seiten) und auch sonst nicht blind auf alles klickt, was da kreucht und fleucht, ist der Standardbrowser unter Win98 IMHO das beste, was man zum Surfen nehmen kann.
Viren u. ä. sind beim Firefox im Cache, der ist "abgeschlossen". Es besteht also keinerlei Gefahr
Um das volle TabbedBrowsing Feeling zu genießen, sind die TabBrowser Preferences zu empfehlen
Man muss aber fairerweise sagen, dasss PC-Welt sonst eher pro Firefox ist (eigene Version, gute Tests)
Ich glaub das kommt, wenn ein Thema eine bestimte Zahl von Beiträgen überschritten hat
Zitat von Peter Nohra) Wie setzt sich das Übersetzungsteam personell zusammen?
b) Wie wird das Übersetzungsteam bestimmt? Wird es gewählt?
c) Wer bestimmt die Vorgaben für Inhalte und Form?
Ohne da jetzt irgendwas vorgreifen zu wollen, versuche ich jetzt mal einige deiner Fragen zu beantworten:
ad a): Das Übersetzungsteam besteht aus A. Topal und M. Creutziger
ad b): Es wird nicht gewählt. Topal war nunmal der Erste, der öffentlich deutsche Fx-Versionen angeboten hat
ab c): mozilla.org bzw. mozilla-europe.org btw, was meinst du mit Form?
Der IE interpretiert das alt-Tag fehlerhaft, um die gewünschte Darstellung zu erreichen, auch das title-Tag verwenden
Gibt ja auch noch andere
Für Wagemutige, Interessierte und weitere Glücksritter gibt es jetzt auch ActiveX für Firefox 1.0 http://gemal.dk/blog/2004/11/1…for_firefox_10/