Wagner ist cool, tolle Story, super Stabreime, und naja, vom wissenschaftlichen Musikstandpunkt aus astrein
Beiträge von Mac
-
-
Viele Erweiterungen installiert?
Großen Adblock-Filter? -
-
Dass darfst du auch, es ist nur komisch, wenn der 1. Beitrag im Forum gleich ein neuer Thread zu irgendwas belanglosem ist, mit Afiliate-Link
-
Also, ich bin ja mit dem Freeware-Opera ausreichend bedient... zusätzlich zu Firefox, Safari, Camino und Konqueror (Lynx lasse ich hier mal außen vor)
-
Man sollte vllt beachten, das mozZine nicht das Forum für Verbesserungsvorschläge ist, sondern Bugzilla (bugzilla.mozilla.org)
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61446
Vielleicht sollte man mal den Topic ändern in "Softwarepatente? EU-Parlament sagt Nö" -
Megabitter für Paris
-
-
Es gibt Anwender die nicht so viel Vertrauen in OSS haben, wenn sie sehen, dass Firefox von solch großen Firmen wie G anerkannt wird, kann das nur gut für Fx und OSS im Allgemeinen sein
-
-
*Argh* Plugins != Erweiterungen
Aber die c't hat das auch nicht ganz gerafft bisher -
Toll find ich ja, dass ich diese Artikel lesen und verstehen kann, ohne jemals Niederländisch gelernt zu haben, außerdem sind da tolle Wörter und Wendungen
is bevallen van een dochter
kerngezond
kleinkind=Enkel -
Zitat von Amsterdammer
Beim nächstbesten Jahrmarkt werde ich mir mein eigenes T-shirt mit gescannten FF-logo von irgend so einem fettwanstigen Marktschreier anfertigen lassen, dann können die mir von Mozilla mit ihren Markenrechten den Buckel runterrutschen
:lol:
Es gibt auch Spreadshirt.de, da ist das ästhetische Empfinden nicht so belästigt
-
Nachdem ich auch beim Linuxtag, weil m-e nicht vertreten war, kein Merchandise ergattern konnte, und weil der US-Shop auch zu ist, meine Frage: wird es irgendwann einen deutschen/europäischen Mozilla-Store geben? Und hat die vorläufige Schließung vom US-Shop etwa was mit einem europ. Shop zu tun?
-
Naja, finde das eher überschaubar
Debian x86 und PowerPC, Mac OS X und im Haus läuft noch Apple XP und FreeDOS, aber jedem wie er mag (und kann)
-
Möchte hier mal auf das Forum Nassrasur http://forum.nassrasur.com/ hinweisen. Gute und kompetente Beratung garantiert
-
Naja, Mac OS ist schon mehr, als ein ein wenig modifiziertes BSD, genauso wird nach einem Intel-Switch von Apple aus durchaus was passieren, dass OS X nicht einfach so auf jedem 86er läuft. Ich finds aber schade, hab mir gottseidank noch rechtzeitig einen PPC geholt
-
SVG ist der W3C-Standard für Vektorgrafiken, in Verbindung mit anderen Techniken durchaus in der Lage Flash Konkurrenz zu machen
-
Hm, Juli würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen, aber lieber länger warten, als total verbuggtes Zeug zu benutzen...
Achja, und die 1.5 und 2.0 Dates sind reine Fiktion