Wieso schreist du eigentlich so rum? Das Thema interessiert nur die wenigsten Forenbesucher also ist Caps-Lock völlig unnötig
Beiträge von Mac
-
-
Zur Zeit besteht noch gar kein Browser auf dem Markt den Acid-Test, und die Safari-Sache war, naja, nach Bedarf zusammengepatcht. Ich denke trotzdem, dass ncoh eine Release eines KHTML-Browsers dieses Jahr kommt, die den Acid-Test besteht
-
Danke für das Lob, aber bitte nächstes Mal ins richtige Forum (Schaltzentrale)
-
Zitat
(run´tīm er´&r) (n.) An error that occurs during the execution of a program. In contrast, compile-time errors occur while a program is being compiled. Runtime errors indicate bugs in the program or problems that the designers had anticipated but could do nothing about. For example, running out of memory will often cause a runtime error.
-
Du musst erst unter Lesezeichen den Lesezeichen-Manager öffnen, und dann Datei > Importieren > Aus Datei
-
Du exportierst erst die Lesezeichen aus Safari und Importierst dann mit dem Fx-Lesezeichen-Manager die html-Datei
-
Ok, danke, werde mich mal auf die Jagd nach einem guten Angebot fürs 6230 machen
-
...Bücher?
1984 (Orwell), So werde ich Heribert Faßbender (Greser/Lenz/Roth)
...Musik Genres?
...puh, z. Zt. hör ich viel Hard Rock, Crossover und Punk, gerne aber auch "Weltmusik" und FreeJazz (als Posaunist auch Mangelsdorff :()
...Tiere?
Biber
...Stadt?
Bretten
... Person?
Mein bester Freund
... Serien?
Simpsons, Futurama
... Anwendung? (außer Firefox)
iTunes
... Schauspieler?
Quentin Tarantino
... Rohlingmarken?
???
... Essen?
Risotto
... Computer Spiel?
SimCity egal welche Version
... Gespräch Themen?
Dorfklatsch
... Land?
Italien
... Sport?
Fussball -
Du hast bei den Seiten unten einen orangenen Button, klick drauf, und dann wählst du den Bookmarks Toolbar Folder aus
-
Hi,
ich suche ein Handy, dass es mir ermöglicht, eine MP3-Datei draufzuschieben und die dann als Klingelton festzulegen, alles andere ist mir egal an Funktionen (außer Telefonieren u. SMS) -
><o)))°>
Guten Hunger -
Dr. Evil, ja, und am RSS-Button
-
Nur eine Notiz, eine Feststellung, ein "In-Der-Welt-Sein" (Heidegger)
-
Mal was ganz exostisches, die Spiegel Online-Redaktion benutzt offenbar für manche Screenshots die Mozilla-Suite unter Mac OS X http://www.spiegel.de/img/0,1020,497912,00.jpg
-
Naja, ich würde Blake Ross nicht unbedingt als "Chef-Firefox-Entwickler" bezeichnen, dann wohl eher alle, die im Phoenix-Team waren/sind und sowieso die ganzen alten MoFo-Hasen
-
Grad noch den Link gesehen "Firefox-ERFINDER
Blake Ross...." http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Co…enderPopup.html
-
Wie wärs, wenn du cygwin installieren würdest?
-
Mal so OT, aber was macht diese Software denn, was ich mit den System-Grundinternetkrempel nicht auch machen könnte, verbinden und TCP/IP?
-
Naja, Wagner ist auch nicht mein Liebling, Beethoven ist besser
-
Naja, wenn Opera diese Freeware-Version selbst anbietet, ist es wohl kaum verwerflich die auch zu benutzen. Und ich bezahle Opera aus diesem Grund nicht, wenns umsonst geht...