Places ist für jede Fx-Version vorgesehen, wie eine relativ einfache Google-Suche ergeben hätte. Außerdem ist es wohl nicht sinnvoll so elementare Bestandteile eines so komplexen Programms für jede Plattform grundlegend anders zu gestalten, dies würde zu nicht gewünschten Effekten führen.
siehe auch http://wiki.mozilla.org/Places (mit Links zu Fx-Builds mit Places installiert)
Beiträge von Mac
-
-
Firefox kann eigentlich nicht die Bandbreite deiner Internetverbindung beeinflussen, du könntest mal gucken ob irgendwelche Hintergrundprozesse z.B. Esel oder Torrents da Bandbreite klauen
-
Dr. Ä, nein, nicht das Deer Park Icon, die Weltkugel ist das Icon für inoffizielle bzw nicht von m.o unterstützte Builds, da zählt Deer Park dazu, aber nicht ausschließlich
-
Man erkennt am Icon dass dies der original Fx von mozilla.org ist, die Ubuntu-Pakete haben nur die Weltkugel
-
-
Zitat von 38
Bis vor wenigen Jahren war die Erde noch eine Scheibe (jedenfalls bis JPII einräumte das GG nicht völlig unrecht hatte), aber das dit katholische Kirche bereits zugegeben hat das die Erde sich um die Sonne dreht wäre mir neu.
Was Ali meinte (so ich ihn richtig verstehe), war das die Umdrehung gestern bereits gegen 18:00 vollendet war und somit der der Tag zu Ende. Also das neue Jahr bereits anfing.
Ansonsten hat nicht-feiern, so wie Ali und ich (wir haben uns dann im ICQ getroffen
) den großen Vorteil das es keinen Kater gibt.
Die kath. Kirche hat nie behauptet, dass die Erde eine Scheibe wäre. Und die Tatsache, dass die Erde sich um die Sonne dreht hat sie 1966 auch offiziell akzeptiert -
Ich höre gerade:
The Strokes - First Impressions of Earth
großartige Platte, heute erschienen, sollte man sich hohlen -
Was für Neueinsteiger?
-
Lendo, der weiß aber auch nicht mehr wie du
Zitat von Asa DotzlerI don't have any sort of undue influence (compromising pictures of the AllPeers team, for example,) but I'd sure like to be one of the early beta testers for this awesome sounding tool.
-
Wenn mir übrigens jemand gute Torrent-Quellen verraten könnte, wäre ich sehr dankbar. Meine alte scheint nicht mehr zu funktionieren
-
Apple Service gibts unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen
ZitatReset: ca. 4sec. lang den Menu und den Play/Pause Button gedrückt halten.
Das ging nicht? Du könntest mal die Jungs bei http://ipod-fun.de fragen
-
Joa, schade eigentlich, war immer schön...
Geb dir noch mein Lebensmotto mit auf den Weg:ZitatBang Bang Rock'n'Roll!
-
-
Safari wird er auch nicht haben
-
Gegen das Land habe ich nichts, das ist halt hier, aber gegen die Werte die von der deutschen Nation vertreten werden sehr wohl
-
Zitat von grounded
@all
Hier also auch nochmal mein letztes Post zu diesem Selbstläufer.wupperbayer & floesn
Ah, verstehe, mein erstes Postingwar eine kindliche Anmache...
Kindlich war sie nicht, aber etwas überzogen, es war wohl klar ersichtlich dass der Avatar scherzhaft gemeint ist.Zitat von groundedDie qualifizierte Antwort von vommie
war nicht persönlich beleidigend? Ahja...
Richtig, die Antwort war nicht persönlich beleidigend, einen Angriff, eine Beleidigung gar, kann ich in keiner Weise ausmachen.Zitat von groundedWarum Du, wupperbayer, Deinen Senf in der Form dazu gibts wissen wir beide. ich denke da an unseren kleinen Disput... Nur keine Sitation zum Nachtreten auslassen gelle?
Die Hintergründe kenne ich nicht, auf jeden Fall ist es *wirklich* kindisch einen alten Streit woanders auszutragen
Zitat von groundedUnd ganz im Vertrauen das Rammstein-Konzert letztes Jahr in Frankfurt war Spitze... Ich mutmasse mal das Leute die Nazisymbole in jedweder Form benutzen und Peoples einfach komisch von der Seite anmachen es dort schwer gehabt hätten... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]
Ich verstehe im Bezug auf Verwendung von Nazisymbolik, auch gerade in so missverständlicher Form, keinen Spaß, es gehört für mich einfach zur Zivilcourage sich dementsprechend zu äußern.
Ich weiß nicht was an der Verwendung von, naja, "altdeutscher" Schrift nationalsozialistisch sein soll.
Zitat von groundedDas geht auch direkt an vommie. was soll der Scheiss auf mein erstes Posting so abwertend zu reagieren? Der Inhalt meines Posts und wie es gemeint war, war ja wohl klar ersichtlich... Die hingerotzte Antwort von vommie ließ die Interpretation zu, daß ich es hier mit einem hirnlosen Provokateur erster Kajüte zu tun habe, der einzig auf Bambule aus ist, zu tun habe. Das weitere Posten von vommie hat mich dann auch nicht gerade vom Gegenteil überzeugt.
Nochmal, ich empfinde sowohl deine Reaktion auf vommies Avatar als auch auf sein 1. Posting leicht überzogen, vommies etwas flapsige Antwort war nicht perönlich beleidigend.
Zitat von groundedWas mir abschließend wichtig ist, daß mein Avatar nicht in der Art verballhornt wird. Ich bitte also vommie nochmal höflich das Avatar zu ändern.
Full ACK
Zitat von grounded
Ansonsten würde ich gerne diese Klamaukstunde abschießen...Amen
-
Naja, grundsätzlich können sehr viele Leute irgendjemand für den Friedensnobelpreis nominieren
Zitat von WikipediaVorschläge für den Friedensnobelpreis kann neben den Mitgliedern der Kommission und früheren Preisträgern jedes Mitglied einer Regierung oder des Internationalen Gerichtshofs in Den Haag, sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie und die Leiter von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen.
-
Zitat von vommie
Naja, nur weil die DDR als sozialistischer Staat die Todesstrafe vollzog (wobei ich nicht weiß inwieweit du damit recht hast), heißt das noch lange nicht dass die Todesstrafe kein faschistischer Akt ist. Die DDR war (ebenfalls in meinen Augen) ein Faschistischer Staat, oder findest du es wirklich sozialistisch-freundlich Leute in Mauern einzusperren, zu erschießen, und zu verschleppen wenn sie in Wahlurnen nicht die SED ankreuzen?
Die Aussage, dass die DDR ein sozialistischer Staat war ist nich ganz richtig, sie wäre gerne einer gewesen. Man könnte sagen, sie war in der Phase der "Dikatur des Proletariats" (siehe Marx, Das kommunistische Manifest). Da ist noch gar nix freundlich sozialistisch, eher alles schlimmer
Zitat von vommieIch bleibe dabei: Wer meint weil ihm irgendwas nicht passt es zu befürworten das Leute getötet werden, ist ein Nazi. Neonazi. Faschist. MÖRDER. Der Logik nach sollten diese (indirekten) Mörder selbst der Todesstrafe unterzogen werden. Aber wenn's an einen selber geht, dann ändert man ja ganz schnell für gewöhnlich seine Meinung.
Bist du jetzt für oder gegen die Todesstrafe?
Zitat von vommie"Faschistisch ist die Todesstrafe nicht" - was ist es denn dann für dich?
Naja, sie ist nicht speziell antidemokratisch, antisozialistisch, antiliberal o. ä. Sie ist einfach ein Verbrechen
-
Faschismus und Nationalsozialismus sind nicht dasselbe, auch wenn der deutsche Faschismus nationalsozialistischer Prägung war. Der Faschismus beinhaltet nicht notwendigerweise die Diskriminierung von Menschen anderer religiöser Überzeugung (siehe Spanien). Die Todesstrafe ist ja auch nicht ein rein nationalsozialistisches Phänomen, auch die DDR hatte die Todesstrafe.
Faschistisch ist die Todesstrafe nicht, auf jeden Fall aber zu verurteilen, egal an wem sie vollstreckt wurde, wird, werden soll (von Adolf Hitler bis Mumia Abu Jamal)
-
Wo eine inhaltliche Verbindung zwischen Nationalsozialismus und Todestrafe ist musst du mir aber genauer erklären