Buggy, irgendwie doch besser als Opera und stabiler als Firefox, aber die Feeds, Adblock und bessere Tabs fehlen mir noch...
Beiträge von Mac
-
-
[Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/1583/sigcleme6fd.jpg]
Falls das jemand missversteht, das ist *NICHT* persönlich gemeint
-
^ richtig
< schreibt Mathe-Klausur
v will nur belegen -
^ Ferkel
< ist keusch
v hört auf das was man ihm sagt -
Was sich genauso auch heute in der taz findet. Mal ehrlich, was ist denn so toll an der Entdeckung von LSD? Wieso wird der Mensch der als erster Kokain aus einer Kokapflanzen isolieren konnte nicht genauso gefeiert?
-
Dürfte wohl Sinn und Zweck der gesendeten Daten erklären
Zitat von SPONIn Blogs wird zudem berichtet, dass die Übertragung der Bandinformation sofort unterbleibt, wenn man das Mini-Storefenster abschaltet (über einen Button unten rechts). Dies hätte auch eine Analyse des Netzwerktraffics beweisen. Nach der Installation der neuen iTunes-Version ist das Mini-Storefenster jedoch standardmäßig eingeschaltet.
-
Vaporware mit Release-Termin...
-
UliBär, denness verwendet für die Signaturen nur die Daten, die last.fm ihm gibt, das ist also nur die Information welcher Titel gerade gespielt wird, und welche vor ihm gespielt wurden
-
Zitat von t|f
Die Mac-User ... die nörgeln bei allem, was nach richtiger Software klingt und nicht aussieht wie 'n Kinderspielzeug
He, ich benutze außer Mac auch noch Linux, ich hab also keine Berührungsängste vor hässlicher Software mit harten Namen
Aber Stabilität beim "Arbeiten" hätt ich schon gern -
Hehe, das Wallpaper ging vor längerer Zeit schonmal irgendwo rum
-
Subdomains dürften auf jeden Fall erlaubt sein
-
-
Der Akku im iPod ist nicht festgelötet, im Netz kursieren zahlreiche Anleitungen den Akku selbst zu wechseln, was sehr nützlich sein kann, wenn die Garantie abgelaufen ist
-
Die gibts ja auch von Apple, aber zu nem sündhaften Preis, wie quasi alles was als iPod-Zubehör verkauft wird
-
Google ist dein Freund
-
Bazon, für meinen 4G hat mir meine Mutter eine wunderschöne Socke gestrickt, verhindert natürlich nicht alle Kratzer, aber doch eine große Zahl
-
Weniger gute Tab-Einstellungen möglich bzw. Features, keine Feed-Unterstützung
-
buggy, schon ausprobiert, aber, hm...
-
Naja, er hockt geöffnet im Dock und bei Bedarf wird er gestartet, macht aber manchmal Zicken, reagiert nicht und wird halt gekillt
-
Ich werde wohl zu Safari oder Opera wechseln, 3 Abstürze/Tag sind etwas heavy im Moment