Beiträge von ^L^
-
-
-
Hallo,
mein alter Lieblings-Browser kommt mit diesem Add-On nicht zurecht, woran könnte das liegen?
Bei meinen neueren FF-Versionen lässt sich das Add-On problemlos installieren.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…dio-downloader/
ZitatVideo & Audio Downloader von Glin
Version 0.1.0
Veröffentlicht 10. Juni 2018 – 182,21 KB
Funktioniert mit firefox 48.0 und höher, android 48.0 und höherPS:
about:config Einstellungen
...
-

BTW: Etwas aElter(n) ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jasmine Bonnin - Straßen unserer Stadt (Streets of London deutsch) (DE 1975)
Live in der TV-Show " POP 75 " Übertragung des Ralph McTell - Songs " Streets of London" VÖ als Single 1975 https://de.wikipedia.org/wiki/Jasmine_Bonnin -
-
Da ich keinerlei HTML (?) Kenntnisse hab, lass ichs jetzt mal mit Text.
CSS
Alles anzeigen/*Tableiste nach ganz unten*/ #TabsToolbar { margin-bottom: 0px !important; /* Abstand nach unten*/ background:limegreen!important;/* Hintergrundfarbe*/ position:fixed !important; bottom:0 !important; width:100% !important; } #tabbrowser-tabs tab { max-width:1px!important; /*Tabbreite*/ }BTW: Der restliche Code ist scheinbar hier nicht nötig?
-
-
Ich will eigentlich nur das Icon haben.
-
-
Danke, hat funktioniert!

BTW: Beim FF 69 Nightly geht das aber scheinbar nicht mehr?
-
FRAGE: Wie Bottom Tabs grundsätzlich kleiner/schmäler/quadratisch machen?
D.h. wie sollte der Inhalt der userChrome.css aussehen?
Die (Tabbreite) ''width:50px!important;'' (statt width:200px!important;) bewirkt sichtbar nichts (FF 68), die Tabs bleiben immer gleich breit bzw. groß.

Derzeitiger Stand ...
CSS
Alles anzeigen/*Tableiste nach ganz unten*/ #statuspanel { /*Tooltip Anzeige*/ margin-top: -45px !important; } #content-deck{ margin-bottom: 28px !important; } #TabsToolbar { margin-bottom: 0px !important; /* Abstand nach unten*/ background:green!important;/* Hintergrundfarbe*/ position:fixed !important; bottom:0 !important; width:100% !important; } #tabbrowser-tabs > tab { width:200px!important; /*Tabbreite*/ } #alltabs-button { display:none; } /*Damit die Tableiste nicht 2 zeilig wird wegen dem Button:New Tab*/ .tabbrowser-arrowscrollbox > .arrowscrollbox-scrollbox { width:1500px!important; } -
O.K. - DANKE!
Werde einen eigenen Thread eröffnen, weil die ''width: ... px'' Angabe sichtbar nichts bewirkt (FF 68).
-
FRAGE: Wie Bottom Tabs grundsätzlich kleiner/schmäler/quadratisch machen? D.h. wie sollte der Inhalt der userChrome.css
aussehen?
Derzeit ...
CSS
Alles anzeigen/*Tableiste nach ganz unten*/ #statuspanel { /*Tooltip Anzeige*/ margin-top: -45px !important; } #content-deck{ margin-bottom: 28px !important; } #TabsToolbar { margin-bottom: 0px !important; /* Abstand nach unten*/ background:green!important;/* Hintergrundfarbe*/ position:fixed !important; bottom:0 !important; width:100% !important; } #tabbrowser-tabs > tab { width:200px!important; /*Tabbreite*/ } #alltabs-button { display:none; } /*Damit die Tableiste nicht 2 zeilig wird wegen dem Button:New Tab*/ .tabbrowser-arrowscrollbox > .arrowscrollbox-scrollbox { width:1500px!important; } -
i-wie passend ... ;o)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rainhard Fendrich - Mundgeruch (AT 1980)
-
Zeitloser Schlankmacher ... ;o)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Joe Tex - Fat People (US 1979)
Joe Tex (* 8. August 1933 in Rogers, Texas; † 13. August 1982 in Navasota, Texas)
-
TIPP: Ich würde den Start eines anderen Profiles über das altbewährte about:profiles erledigen.
Damit lassen sich auch gut mehrere FF-Versionen/Profile parallel verwalten/erstellen/starten.
PS: Für manche Seiten kann auch dieser User-Agent-Switcher nützlich sein ...
-
TW: Frage: Wie lässt sich die History der Ausgangs-Posting-Änderungen löschen?
Gar nicht. Das siehst aber sowieso nur du (und das Team), sonst niemand.
Autsch! ... Aktivitätenverfolgungen dieser Art skann ich nicht nachvollziehen.
PS: Für mich ist das Thread-Thema daher obsolet.
-
Mit Pattex Kontaktkleber (verwenden auch Schuster) sollte das hinzubekommen sein.
Eventuell die Kunststoffseite vorher mit Glaspapier o.ä. aufrauhen.
-
O.K. Danke.
BTW: Frage: Wie lässt sich die History der Ausgangs-Posting-Änderungen löschen?
Hi, also user.js ist keine im Profilordner.
Mit Windows 10 auf dem anderen Notebook funktioniert's - komisch ...
-
Hallo beisammen,
habe das gleiche Problem mit diesem Link (verwende FF67.04, FF68b12 auf Win7)
https://www.sat1.at/tv/genial-daneben-das-quiz/ganze-folgen
Die Werbung vor dem Video wird sofort gespielt, nur das Sendungs-Video nicht (bleibt schwarz).
Trotz deaktivierten AD-Blockern. Bitte um Lösungsvorschläge ... DANKE!