Tatsächlich, schon wieder - aber der L-Tipp wirkt glücklicherweise sofort! GROSSEN DANK! an xoferif-pmac
Beiträge von ^L^
-
-
Danke für den L-Tipp. Hm, die scheinen was geändert zu haben, weil mit FFX 127 hab ich den Pulsator nicht mehr.
-
Jaja, die Poser-Mimoser--Männlichkeit, tut sich gern selber leid ... die KI zeigt's auf
AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Fun Ego Rock 12.06.2024Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Fun Punch 13.06.2024Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
KI Musik ...
AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Fun Rock 06.06.2024Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Pathos Punk Parodie 09.06.2024Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neues von ''meiner'' suno.com KI - inzwischen bei Version v3.5 ...
AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Deutsch Pathos Rockpop (02.06.2024)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I love (my) Noise ...
AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Techno Noise Rock 05.2024Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wundervoll!
Auch von mir herzlichen Dank DonnerDrachen
OST: Bruno Coulais - Les Choristes (Bande originale du Film) (FR/CH/DE 2004)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bruno Coulais - Die Kinder Des Monsieur MathieuView credits, reviews, tracks and shop for the 2004 CD release of "Die Kinder Des Monsieur Mathieu" on Discogs.www.discogs.comSpoiler anzeigen
↓TRACKLIST↓ 1. Les choristes : 00:00 2. In mémoriam : 01:33 3. L'arrivée à l'école : 04:59 4. Pépinot : 06:32 5. Vois sur ton chemin : 08:23 6. Les partitions : 10:43 7. Caresse sur l'océan : 11:47 8. Lueur d'été : 13:58 9. Cerf volant : 16:01 10. Sous la pluie : 17:00 11. Compère Guilleri : 18:06 12. La désillusion : 18:42 13. La nuit : 20:05 14. L'incendie : 22:26 15. L'évocation : 23:50 16. Les avions en papier : 25:36 17. Action, réaction : 27:05 18. Seuls : 28:51 19. Morhange : 30:45 20. In mémoriam (a capella) : 32:43 21. Nous sommes de fond de l'étang : 36:03
-
DOKU: Smarte Kids? Kinder und digitale Medien (ARTE 2020)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die digitalen Medien sind allgegenwärtig : Sie erleichtern den Alltag, verändern aber auch die zwischenmenschlichen Beziehungen, die Wahrnehmung von Zeit und die Sicht auf das eigene Leben. Wie schädlich sind die neuen Medien wirklich, und warum sind Kinder besonders gefährdet ? Wissenschaftler und Ärzte klären auf.
-
Neues von ''meiner KI'' ...
Austro Pub @ Rap Rock (27.05.2024)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Austro Pub @ Rilke - Menschen Wort (07.05.2024)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier noch ein anderes Lied von Doug Ingle (aus dem Debütalbum, zu dem ich damals geschunkelt hab) ... R.I.F. 💐
Iron Butterfly - Unconscious Power (US 1968)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und eins von Danny Weiss & Darryl DeLoach ...
Iron Butterfly - Gentle as it may seem (US 1968)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann auch meinen Hintergrund auflisten. Ich wüsste aber nicht, was das inhaltlich ändert.
Ändern wohl nicht, aber ich seh mir gewöhnlich zunächst das Impressum der Seiten an die ich besuche, um ein erstes Gefühl zur Seite zu bekommen. Bspw. macht es mich sofort nachdenklich, wenn jemand auf einem Foto die Hand vor's Gesicht hält. Eine Profilansicht ist da neutraler. Aber ich selber würde niemals ein Bild von mir ins Netz stellen wollen.
FRAGE: Ist die genaue Adresse, speziell die genaue Hausnummer, im Impressum inzwischen Pflicht? 🤔
-
Immerhin ... https://www.kuketz-security.de/sites/kuketz.html
ZitatMein Informatikstudium mit Schwerpunkt IT-Sicherheit habe ich 2009 mit Auszeichnung an der Hochschule Karlsruhe abgeschlossen. Ferner bin ich ausgebildeter Fachinformatiker mit Ausrichtung Systemintegration. Sowohl auf dem Kuketz-Blog als auch als Speaker teile ich gerne mein Wissen.
Berufserfahrung
01/2020 - heute
Referat V: Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit Baden-Württemberg (LfDI) | 50 % Stelle
05/2015 - heute
Lehrbeauftragter für IT-Sicherheit an der dualen Hochschule KarlsruheLeistungen im Überblick • Kuketz IT-Security aus Karlsruhe
Kuketz IT-Security Forum • IT-Sicherheit | DatenschutzIT-Security Forum: Eine Plattform für Menschen, die sich kritisch mit den Themen IT-Sicherheit und Datenschutz(recht) befassen möchten.www.kuketz-forum.de -
''Selbstgebasteltes'' mit Hilfe von KI ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Uhu Groove Sample 24.05.2024Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AI MUSIC: AUSTRO PUB @ Utrilitten Funky 21.05.2024Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In den 70s gab's hier bei mir Ö3 (ab den 80ern POP-o-isiert auf sHIT-Radio, und nur noch zum Abdrehen).
Mitternachts-Schlafmusik-Kennmelodie ''Musik zum Träumen'' ...
Duane Eddy (feat. Floyd Kramer) - Last Date (US 1963)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und die Aufwachmusik vom ''Ö3 Wecker''...
Gerhard Narholz (1937) - Happy Wake Up (AT 1971) https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_NarholzExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Apropos Titelmelodie - hier vom ''Beat-Club'' (deutsches 60s TV) ...
The Mood-Mosaic (Mark Philipp Wirtz 1943-2020 Demenz) - A Touch of Velvet - A Sting of Brass (UK 1966) STEREOExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ADDON-TIPP: Vielleicht gehts damit ...
Speichere mein Kennwort – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie Speichere mein Kennwort für Firefox herunter. Auf einigen Seiten werden Sie von Firefox nicht aufgefordert, Ihre Anmeldeinformationen zu speichern.…addons.mozilla.org -
Die Gruppe Liebe - Ein Bier kann ein neuer Anfang sein (DE 2013)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die #Kuchenkonzerte - eine Aktionskunst des Institut für Gute Laune - Institut für Gute LauneKuchenkonzert bedeutet: Der Eintritt kostet kein Geld, sondern jeder Gast bringt zwei Stück Kuchen mit. Eines für sich selbst und eines für den oder die…www.fischbild.de
-
Jethro Tull - The Whistler (UK 1977)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würde mal einen andren Anbieter testen, wie bspw. https://dns.quad9.net/dns-query