Beiträge von ^L^
-
-
Hm, danke für den Hinweis. Die Rauten # hab ich mal weggenommen und nur die Farbe(n) geändert.
Zwar weiterhin ohne Schrift-Kontrast, aber damit kann ich leben.
CSS
Alles anzeigen/* POPUP und KONTEXT Menus */ arrowscrollbox:not(#tabbrowser-arrowscrollbox), menupopup, popup { -moz-appearance: none!important; width: 350px !important; /* vorgegebene Breite der Popup-Fenster */ border-radius: 6px !important; border: 1px black !important; /* Umrandung/Farbe */ padding: 1px 1px 1px 1px !important; /* Ausrichtung */ } /* Zeilen anpassen */ menupopup > menu ,menupopup > menuitem,popup > menu ,popup > menuitem { -moz-appearance: none !important; min-height: 20px !important; /* vorgegebene Hoehe der Zeilen */ max-height: 30px !important; -moz-opacity: 1.0 !important; border-radius: 6px !important; border: 1px solid black !important; /* Umrandung/Farbe */ } /* Hintergrund/Umrandung/Ausrichtung - aller Popup */ menupopup { border: 2px black !important; /* Umrandung/Farbe */ padding: 6px 6px 6px 6px !important; /* Ausrichtung */ background: lightgrey /* #lightgrey */ !important; /* Hintergrund */ font-size: 11pt !important; /* Schriftgroesse */ border-radius: 10px !important; }
-
-
Hi, hab mich seit Jahren nicht mehr damit befasst, und suche daher die aktuellen Codes und Werte. Meine derzeitige Baustelle ...
CSS
Alles anzeigen/* POPUP und KONTEXT Menus */ arrowscrollbox:not(#tabbrowser-arrowscrollbox), menupopup, popup { -moz-appearance: none!important; width: 350px !important; /* vorgegebene Breite der Popup-Fenster */ border-radius: 6px !important; # border: 1px white !important; /* Umrandung/Farbe */ # padding: 10px 10px 10px 10px !important; /* Ausrichtung */ } /* Zeilen anpassen */ menupopup > menu ,menupopup > menuitem,popup > menu ,popup > menuitem { -moz-appearance: none !important; min-height: 20px !important; /* vorgegebene Hoehe der Zeilen */ max-height: 30px !important; -moz-opacity: 1.0 !important; border-radius: 6px !important; border: 1px solid black !important; /* Umrandung/Farbe */ } /* Hintergrund/Umrandung/Ausrichtung - aller Popup */ menupopup { border: 1px black !important; /* Umrandung/Farbe */ padding: 6px 6px 6px 6px !important; /* Ausrichtung */ background: #green /* #lime */ !important; /* Hintergrund */ font-size: 11pt !important; /* Schriftgroesse */ border-radius: 10px !important; }
Ergebnis und Wunsch ...
-
-
Very nice!
Wären da auch gerundete Rähmchen für jeden Eintrag möglich?
-
Deine erste Zeile ist durch die Zeilen 2+3 überflüssig.
Ah, danke.
BTW: Ja, eine Sammlung zum ''Expandieren von Schmalspurseiten'' wär i-wie schon schön. ;o)
Aktuelle Beispiele:
Dr. WindowsDrWindows Microsoft-News, Surface, Xbox, Windows 10, Diskussionen, Reviewswww.drwindows.deWinFuture-Forum.dewww.winfuture-forum.deForen - Treffpunkt LebenForum Treffpunkt Leben. Das offene Diskussionsforum zur Persönlichkeitsentwicklung und für alle anderen Themen des Lebens.www.forum-treffpunkt-leben.de -
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ansa Sauermann - Alles was ich weiss (DE 2021)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansa Sauermann - Weniger laut (Live bei Inas Nacht im Schellfischposten) (DE 07.2021)
-
Bei mir öffnet sich jetzt der zuletzt genutzte Ordner..
-
-
-
-
Also C:\ Würde mir trotzdem einen eigenen Ordner anlegen, bspw. C:\Neues
-
Ja, ich will probieren um mir selbst ''ein Bild'' zu machen. Ich finde eine flexible Breite, die sich automatisch der Browserfenstergröße (oder/und Monitorbreite) anpasst nützlich. Hat leider nicht jede Webseite, manche sind auf eine fixe Breite (mit leeren Seitenrändern) eingestellt.
Was bedeutet, dass man öfters scrollen muss, um Beiträge durchzulesen, anstatt aktuelle PC-Breitbildschirme tatsächlich zu nutzen.
-
-
Streaming: Saturday, February 13, 2021 / 5 p.m. | Session 2: Ichiko Aoba
-
1. utilities.js geändert
2. Troubleshoot Mode
3. Läuft!
Prima, Danke!