1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ^L^

Beiträge von ^L^

• MP3 öffnen in externem Player

• ^L^
    • 27. März 2022 um 17:34

Hi, nur zur Information: das Abspielen in einem Player ginge auch direkt per Weblink.

Also in deinem Fall bspw ...

Zitat

or…

Direct stream links for those who prefer using Sonos, Marantz, VLC, Amarok, MusicBee, and other players:

128kbps AAC: https://ais-sa3.cdnstream1.com/2606_128.aac

128kbps MP3: https://ais-sa3.cdnstream1.com/2606_128.mp3

64kbps AAC: https://ais-sa3.cdnstream1.com/2606_64.aac

32kbps AAC: https://ais-sa3.cdnstream1.com/2606_32.aac

or…

Alles anzeigen

SIDE-TIPP: Ich verwende unter Firefox folgendes ''WWR'' Add-On (BagelRadio ist da auch mit dabei - tolle Oldies übrigens!) 8):thumbup:

Worldwide Radio – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Worldwide Radio für Firefox herunter. Hören Sie Live-Radiosender aus der ganzen Welt!
    addons.mozilla.org

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 27. März 2022 um 17:12

Niemals aufgeben! <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Troggs - Love is all around (ORF TV 1968)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sting - Russians (Guitar / Cello Version) (25.03.2022)

• Fragen zur Bewertung des Marktanteils

• ^L^
    • 27. März 2022 um 17:05

BTW: Analyse / Andreas Proschofsky 27. März 2022, 09:00

Schwere Zeiten - Firefox in der Krise: Hat der Mozilla-Browser noch eine Zukunft?

Firefox in der Krise: Hat der Mozilla-Browser noch eine Zukunft?
    Die Sympathien für den Open-Source-Browser sind groß, das wird angesichts sinkender Nutzerzahlen und fehlender Strategie langfristig aber nicht reichen
    www.derstandard.at

PS: Ich bleib dem Gecko-FFX treu - egal was andere (auch Entwickler) sagen bzw. machen. :saint:

• Kann keinen Text mehr mit der Maus (Stift in meinem Fall) markieren

• ^L^
    • 23. März 2022 um 13:54

Es ist sinnvoll, für sich, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Probieren über studieren. <3

• ^L^
    • 22. März 2022 um 23:43

Mal abwarten, was der Threaderöffner davon hält.

PS: Bekunden was eventuell im Herbst geschieht, ist jedenfalls keine Hilfe für den Sommer. :whistling:  :saint:

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 22. März 2022 um 18:26

Kleine Katastrophen-Pause: Bald ist wieder die alljährliche Spaghetti-Ernte in der Schweiz ... <3

BBC: Spaghetti-Harvest in Ticino (April 1957)

• ^L^
    • 22. März 2022 um 18:14

Jetzt ist das Leben! ;o)

• ^L^
    • 22. März 2022 um 18:07
    Zitat von schlingo
    Zitat von ^L^

Mglw. geht das noch der FFX-ESR Version?

Hallo :)

selbst wenn, was sollte das bringen, außer für kurze Zeit?

Gruß Ingo

Switch to Firefox Extended Support Release (ESR) for personal use | Firefox Help

Zitat

Firefox Extended Support Release (ESR) is an official version of Firefox developed for large organizations like universities and businesses that need to set up and maintain Firefox on a large scale. Firefox ESR does not come with the latest features but it has the latest security and stability fixes.

You can download Firefox Extended Support Release for your operating system and language from the Firefox ESR download page.

Extended = Erweiterte Support-Version ;)

Holen Sie sich Firefox für Ihr Unternehmen mit ESR und Rapid Release
    Holen Sie sich mit Firefox für Unternehmen unübertroffenen Datenschutz und eine Release-Frequenz, die zu Ihnen passt. Laden Sie ESR und Rapid Release herunter.
    www.mozilla.org

• ^L^
    • 22. März 2022 um 17:03

Mglw. geht das noch der FFX-ESR Version? https://www.mozilla.org/de/firefox/all/#product-desktop-esr

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 17. März 2022 um 06:24

:( https://de.wikipedia.org/wiki/Putinismus

Putins Krieg - Geschichte als Waffe | Terra X (c) 03.2022

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 17. März 2022 um 04:52

Oldies:?:

Green Jello - Rock-N-Roll Pumpkihn (US 1992)

Green Jello - Bear Song (US 1994)

• Auswählen was bei PDF geschehen soll

• ^L^
    • 12. März 2022 um 22:11
    Zitat von .DeJaVu
    Zitat von ^L^

Temporäre schon.

Sicher?

Mglw. agiert mein FFX (Profil) anders, weil ich personalisierte Einstellungen verwende.

browser.cache.disk.enable  false browser.cache.disk.amount_written 0

Quellen:

Browser.cache.disk.enable - MozillaZine Knowledge Base

Browser.cache.disk.capacity - MozillaZine Knowledge Base

5 Tips To Reduce Firefox Memory and Cache Usage
    Sometimes I just feel that Firefox is such a memory hog. Once I start to open up a few extra tabs, it starts to slow down my whole system. Fortunately, you can…
    www.davidtan.org

• ^L^
    • 12. März 2022 um 17:46
    Zitat von Mr. Cutty
    Zitat von ^L^
    Zitat von Mr. Cutty

Also kann man die Verschlimmbesserung (meine Meinung) nicht rückgängig machen, außer man nutzt die ESR und hat dann wohl noch ein wenig Zeit bis es auch da soweit ist.

Eine Möglichkeit wäre noch beim beenden Löschen einzustellen ...

Ich will beim Browser-Beenden das weder die Cookies gelöscht werden noch irgendwelche Website-Daten. Das einzige was gelöscht wird, ist weiter unten die Einstellung das beim Beenden der Browser-Cache gelöscht wrd.

Na Prima! Das lässt sich einstellen.

• ^L^
    • 12. März 2022 um 16:14

Temporäre schon.

• PDF wird trotz eingestellter App in Edge geöffnet

• ^L^
    • 12. März 2022 um 02:07

TIPP: Um dem Öffnungs-Verhalten auf die Spur zu kommen, würde mir ansehen, mit welchem Programm die jeweilige PDF erstellt wurde. :?:

• ^L^
    • 12. März 2022 um 02:00
    Zitat von Mr. Cutty

Also kann man die Verschlimmbesserung (meine Meinung) nicht rückgängig machen, außer man nutzt die ESR und hat dann wohl noch ein wenig Zeit bis es auch da soweit ist.

Eine Möglichkeit wäre noch beim beenden Löschen einzustellen ...

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 11. März 2022 um 14:32

Überleben ... <3 :thumbup:

Bee Gees - Stayin' Alive (US 1977)

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 10. März 2022 um 22:59

Give Peace a Dance ...

Bee Gees (1958-2012) - Wind Of Change (Spirits Tour 1979 Live)

• ^L^
    • 10. März 2022 um 08:20
    Zitat von BrokenHeart

Nur mal als Beispiel: Ich lade einzelne Kontoauszüge von meiner Bank runter und entscheide mich dabei, sie gleich im Standard-Downloadverzeichnis abzuspeichern ohne sie zu öffnen und ich schau mir noch ein paar Info-PDFs an, die ich nur öffnen will, dann landen auch sie im gleichen Download-Ordner (also nicht mal in einem eigenen Verzeichnis) und ich kann dann danach mühselig die nicht gewollten Info-PDFs händisch wieder löschen. Wenn ich das nicht sofort mache, dann kann es sein, dass dort hunderte PDFs liegen und ich gar nicht mehr weiß, was temporär ist und was nicht.

Hm, das Verhalten habe ich bei mir nicht. Allerdings habe ich einen fixen Ort/Ordner für die Downloads angegeben.

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 9. März 2022 um 22:43

Bald 70 - und überwiegend heiter ... 8) <3

Sturmis Tagesschau Die Fünfte - Mit Joesi Prokopetz & Christian Sturm (AT/CH 2021)

Josef Prokopetz (genannt Joesi, ausgesprochen „Tschosi“; * 13. März 1952 in Wien) österreichischer

Liedermacher, Musiker, Autor, Darsteller und Kabarettist. https://de.wikipedia.org/wiki/Joesi_Prokopetz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon