1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ^L^

Beiträge von ^L^

• FORUM+WUNSCH: Eigene Lesezeichenrubrik im Forum-Menü möglich?

• ^L^
    • 4. November 2023 um 12:06

@ Sören

Danke, bin doch über den Aufwand überrascht - hätte ich nicht gedacht.

@ Allgemein

Da ich die praktische Lesezeichen-Funktion seit mehreren Jahren in vielen anderen Foren nütze,

dachte ich, das würde hier nicht nur mich, sondern vielleicht auch andere User interessieren.

Ist offenbar mehrheitlich nicht so? Ergo Schwamm drüber! :whistling:

BTW: WoltLab scheint eines der (raren ?) Forensuiten zu sein, die aktuell weder Suchlabel (Schlagworte)

noch Lesezeichen für einzelne Beiträge anbieten. Is auch O.K. - ich komme hier ja auch so zurecht.

• ^L^
    • 3. November 2023 um 22:12

ANLIEGEN:

Es geht eben nicht NUR um kettenlange Themen-Abos mit mehreren Seiten, sondern NEBENHER um viele punktuelle, einzelne Beiträge und Antworten, um diese als Lesezeichen anzulegen.

PRAXIS:

Ich verwende Forums-Lesezeichen (auch mit Verschlagwortung) in vielen anderen Foren seit Jahren, weil diese dort als Standard angeboten werden. Idealerweise auch für Lösungs-Antworten und Anleitungs-Beiträge. Wie eine Art digitaler Zettelkasten.

FAZIT:

Beiträge auf einer eigenen, einzelnen Liste übersichtlich zu versammeln, erspart (mir) viel Such-Zeit, Browser-Lesezeichen und ''seitenlangen Scroll-Ärger''. :thumbup:

UPDATE+EDIT:

Es scheint tatsächlich ein Plug-In für die Lesezeichenfunktion (allerdings inzwischen um 15,- EURO) zu geben,

das scheinbar neuerdings in WoltLab 6.0 enthalten sein wird ! (Was für ein Zufall) :P

Willkommen in der Ära der WoltLab Suite 6.0! - Darkwood.Design
    Die WoltLab Suite 6.0 ist da! Entdecke den Zeitplan für die Updates und die aufregenden Neuerungen, die dich erwarten! ✨
    darkwood.design
    Lesezeichen - WoltLab®
    Dieses Plugin erlaubt es Benutzern, Lesezeichen für Inhalte zu setzen und mit anderen Benutzern zu teilen.
    www.woltlab.com
    Lesezeichen - WoltLab®
    Dieses Plugin erlaubt es Benutzern, Lesezeichen für Inhalte zu setzen und mit anderen Benutzern zu teilen.
    www.woltlab.com

PS: Ich wü/erde die 15 EURO bei Bedarf/Realisationsinteresse gerne überweisen. 8)

• ^L^
    • 3. November 2023 um 15:12

O.K. - Wär recht praktisch gewesen, sowas zu haben. Bin da etwas von Winboard, Computerbase-Forum, EFB-Forum etc. verwöhnt, wo es Lesezeichen ja seit ''ewigen Zeiten'' gibt. ;o]

• ^L^
    • 3. November 2023 um 14:36

Hi,

nachdem ich nun jahres/wettermäßig wieder mehr vor dem Computer (und in Foren) verbringen werde ... :/

FRAGE: Wird's in absehbarer Zeit möglich sein, für einzelne Beiträge eine forumsseitige Lesezeichenrubrik einzubauen?

Ich behelfe mir bislang mit dem Umweg über ''Konversationen'' => ''Entwürfe'',

aber das ist auf Dauer doch recht umständlich. :sleeping:

Beispiele aus anderen Foren, was mit ''Lesezeichenrubrik'' (Foren-Lesezeichen) gemeint ist ...

• Wie starte ich in Firefox eine Erweiterung, wenn das zugehörige Symbol in der Symbolleiste nicht angezeigt wird

• ^L^
    • 3. November 2023 um 14:17

=O :P ^^ :thumbup:

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 2. November 2023 um 15:23

Einstweilen .... 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Dirty Mac (Lennon, Clapton, Richards, Mitchell) - Yer Blues (BBC TV 1968)

• In memoriam

• ^L^
    • 2. November 2023 um 14:55

Sehr schade, den mochte ich ...

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon – Wikipedia
    de.wikipedia.org
    Filme im Ersten: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon | ARD Mediathek
    Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon | Video | +++ Mehr als ein halbes Jahrhundert war er präsent in Filmen und Fernsehserien, mehrfach wurde…
    www.ardmediathek.de
  • Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 2. November 2023 um 03:29

Apropos early RAP ... 8)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Last Poets - Niggers Are Scared of Revolution (US 1970)

Paice Ashton Lord - Malice in Wonderland Live in London 1977 BBC FULL CONCERT

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 1. November 2023 um 14:10

Tosca - Chocolate Elvis (AT 1997)

Nach dem Start von Kruder & Dorfmeister wurde 1994 Tosca als zweites Projekt von Richard Dorfmeister gegründet. https://de.wikipedia.org/wiki/Tosca_(Musikprojekt)

• In memoriam

• ^L^
    • 28. Oktober 2023 um 04:54

Hm, Shaft? Wieso grausam!?! Das hier zeigt den Menschen ....

Richard Roundtree Interview: The Magic of Shaft & Gordon Parks as a Film Director (US 2019)

• Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 27. Oktober 2023 um 11:23

AxiA: Letting Go (A Short film for dog lovers) (US 2021)

I had a lot of fun trying to tell a story without using dialogue, in a very run-and-gun situation with some friends, my wife, and her dog. Shot on RED Komodo 6k while using the 35 mm Mitakon Zhong Yi Optics Lens T1.0 RF lens.

• Mit Firefox 119 und Nightly 121 wird kein Lautsprechersymbol auf dem Tab mehr angezeigt

• ^L^
    • 27. Oktober 2023 um 11:18

RANDNOTIZ: Das LS-Symbol erscheint bei meinem 119er nur wenn das Video läuft - bei Stopp praktischerweise nicht. ;o)

Hm, vielleicht liegt's auch am Enhancer for YouTube-Addon ...

https://www.youtube.com/watch?v=eJq3imdP_Ds

• Tableiste unter Inhalt

• ^L^
    • 27. Oktober 2023 um 04:29

Schau genau ... 8)

Thema

FFX 119 | Tableiste GANZ unten (unter Fenster) Script funktioniert nicht mehr?

Hi,

im aktuellen FFX119 funktioniert das Tableiste-unter-Fenster-Skript nicht mehr.

Der Browser startet ganz ohne Tableiste. Was ist zu ändern?

(Quelltext, 15 Zeilen)

WUNSCH (zur Weiterleitung?): Wie unter Vivaldi, ENDLICH in den Grund-Einstellungen eine Auswahl der Tableisten-Position hinzufügen - DANKE!
    ^L^
    24. Oktober 2023 um 00:57
  • Was schaut ihr gerade?

• ^L^
    • 27. Oktober 2023 um 03:42

Deepfakes: Wenn Betrüger KI für den Enkeltrick nutzen | Markt | NDR (c) 06/2023

Verblüffend echt: Hofreiter, Kühnert und Ramelow reagieren auf ihre Deepfakes | Voss & Team | MDR (c) 10/2023

• Was hört Ihr gerade?

• ^L^
    • 24. Oktober 2023 um 21:15

:/ :S

The Firereaper - Rum mit Tee (DE 2022)

The Firereaper - Zwei Bier (Original Mix) (DE 2022)

• Tableiste GANZ unten Script funktioniert nicht mehr?

• ^L^
    • 24. Oktober 2023 um 21:10

FFmic

Könnte es sein, dass da mehrere Profile parallel gestartet werden? Was steht bei dir unter about:profiles ?

• FFX 118 | Tableiste GANZ unten (unter Fenster) CSS-Code + Skript ?

• ^L^
    • 24. Oktober 2023 um 11:27

Ich mag eben das ''Backfrische''. Es ist inzwischen keine Frage mehr offen - passt. 8)

• ^L^
    • 24. Oktober 2023 um 11:07

DANKE! :) :thumbup:

Zitat von 2002Andreas
    Zitat von ^L^

Unter seit heute FFX 119 fehlen

Es gibt doch noch keine Release Version 119 :/

Jo, ich verwende zum Testen die gestern nachmittag reingestellte PUB-Version. :thumbup:

• FFX 119 | Tableiste GANZ unten (unter Fenster) Script funktioniert nicht mehr?

• ^L^
    • 24. Oktober 2023 um 11:01

MEIN-UNG: Also ich persönlich finde nur die Adresszeile und selten gebrauchte Leisten und Menüs an der Oberseite praktisch

Oft genutzte Tabs und funktionelle Buttons gehören an den unteren Fensterrand (für mich). 8)

• ^L^
    • 24. Oktober 2023 um 10:50

Hi, Horstmann, :) ich hab's jetzt auf einfache Art hinbekommen - und bin damit zufrieden. 8)

CSS
    #toolbar-menubar {
      max-height:16px !important;    
    }

#toolbar-menubar .toolbarbutton-1 {
      max-height:16px !important;  
      margin-top: 2px !important;
    }

BTW: Unter seit heute FFX 119 fehlen allerdings einige Farben, die unter 118 noch da waren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon