Hm, wer soll was verstehen, was er er nicht sehen kann?
War doch schon der Schule so: erst praktische Beispiele erzeugen Aufmerksamkeit und Verständnis. Ein guter Lehrer braucht nur wenig Worte. Er zeigt was vor und regt zum Mitmachen an.
Hm, wer soll was verstehen, was er er nicht sehen kann?
War doch schon der Schule so: erst praktische Beispiele erzeugen Aufmerksamkeit und Verständnis. Ein guter Lehrer braucht nur wenig Worte. Er zeigt was vor und regt zum Mitmachen an.
Mir ist das zu unsichtbar - ich will das sehen.
Und nicht hinter vorgehaltener Hand drüber sprechen. ![]()
Mit der Praxis? Um sich seine (un)freiwilligen (auch andere) Datenquelle-Einstellungen im Browser selber anzusehen? ![]()
Alternativen
![]()
Ohne Bla Bla geht's (manchmoi) aah ... ![]()
Aus Südtirol ...
![]()
Jo, Alison Goldfrapp war ganz toll am Anfang! ![]()
Funky KI trifft auf Opa-rette ...
In Dreams => Nice ![]()
Eher für "schräge Ohren" => eine KI improvisiert nach Begriffen ... ![]()
![]()
Der "faule Sack" wird bald 79 ! ![]()
![]()
Vielleicht kommt wer zum "Singkränzchen" vorbei ? ![]()
(My) Disco Years ...
![]()
Noch eine Option wäre ...
Interessant ... ![]()
ZitatFür die mittelbare AVM-Übernahme wurde aus der Tochterfirma Youco B24-H213 Vorrats-GmbH die Spree 24 Beteiligung GmbH, die jetzt offiziell dieselbe Anschrift hat wie AVM: Alt-Moabit 95, 10559 Berlin. Die Spree 24 Beteiligung GmbH gehört zu Rucio Investment S.à r.l., die wiederum zu Imker Capital Partners aus Luxemburg gehört.
Update
10.07.2024, 13:04 UhrUrsprünglich schrieben wir, dass Imker zum Investorriesen CVC Capital Partners gehört – der laut Private Equity International weltweit viertgrößte außerbörsliche Investor, mit einem verwalteten Vermögen von 186 Milliarden Euro. Formell handelt es sich jedoch um getrennte Firmen der Familie van Rappard: CVC hat Rolly van Rappard mitgegründet und Imker der Sohn Teun van Rappard. Eine AVM-Sprecherin betonte uns gegenüber, dass AVM nicht von CVC übernommen wird.
https://rocketreach.co/imker-capital-partners-profile_b520251cf988c55b
Danke! Deutschland hat zudem echt andere Preise ...
Also, ich verwende unterschiedliche Smartphones als Daten-Router per USB-Kabel, jedoch (ohne WLAN) und kabelfrei Richtung Provider. Zum Telefonieren immer jenes, welches gerade am wenigsten Datenguthaben hat. So hätt' ichs ursprünglich schreiben sollen. Ich hoffe damit weitere Klarheiten zu liefern. ![]()
Jo, ist ja nicht schwer zu verstehen - trotzdem ist (für mich) kabelfrei flexibler.
Und das Festnetz wird wohl (neben Funk) als "Notsystem" immer noch erste Wahl bleiben.
KI-Lied an+für einen alten (Un)Bekannten ... ![]()
Tanzgeräusch ...
![]()
KI Musik + Kurzes "Klagelied" über die neue "digitale Behinderung" bei Amtswegen in Wien (Österreich?) Das vorige Ticket-System für normale Handys mit SMS und temporärem Passwort hat seit vielen Jahren einwandfrei funktioniert. Bspw. Amts-Termine ausmachen.