Naja, bei derart hohen Netz-Geschwindigkeiten ist ''Tuning'' egal.
Ich selber gehe per Smartphone (USB-Tethering) ins Netz, da ist jede Bremse weniger, hilfreich.
Naja, bei derart hohen Netz-Geschwindigkeiten ist ''Tuning'' egal.
Ich selber gehe per Smartphone (USB-Tethering) ins Netz, da ist jede Bremse weniger, hilfreich.
Hm, FFFFFFFF wird aber auf mehereren Seiten empfohlen, ich lass' es jetzt mal so https://www.netzwelt.de/anleitung/1605…ng-deaktivieren
Danke jedenfalls 2002Andreas
Die Umstellung des "NetworkThrottlingIndex" hat geholfen ...
Wo umstellen? bzw. Wie bist du vorgegangen?
bei mir (wien.at) ist's noch trocken ...
Es gibt so ein Freeware Universal-Tool aus Polen, das die Keys & Passwörter von etwa 2800 Programmen innerhalb von Minuten auslesen/entschlüsseln kann. Ich weiss aber nicht ab das schon als Hackertool eingestuft ist? deshalb hier keinen Namen.
Wirkliche Ohrenschmeichler, sogar mit Text - soo coool ...
Danke ! Real ''Cute'' ! Dann aber auch das ''eigentliche Original'' aus den 60ern ...
BONUS: Aus Südkorea ...
Tamara Lukasheva (* 16. April 1988 in Odessa, Ukraine) ist eine ukrainisch-deutsche Jazzmusikerin
Der Vogelschwarm ist sehr beschäftigt. Sie werden ein perfektes Land zum Leben finden. Alle ihre Gedanken sind in dieser idealistischen Zukunft, deshalb sind sie jetzt wirklich traurig und finden keine Freude in der Gegenwart. Was sie jedoch nicht erkennen, ist, dass es ein so perfektes Land nicht gibt ...
Da passt alles - Musiker, Sänger, Text und Komposition !
Ich mag's ja gern ''lässig-elegant-schwingend'' ...
LESEZEICHEN-TIPP: Wem in diesem Forum die Lesezeichen-Funktion für einzelne Beiträge fehlt (so wie mir), der kann sich mit folgendem Add-On vielleicht ''etwas behelfen'' (kann auch Smilies speichern)🦔🙇😄🍀♥️
Hm, ist mir i-wie zu grausam 🤯 ... lieber
TIPP: Der altbewährte Multibootmanager aus deutschen Landen https://www.boot-us.de/functions.htm kann was er verspricht - und ist zudem für private Zwecke ''free''. 🙂
Kopf abbeissen? Dem Schoko-Osterhasen ?! ... 💩 🤡