1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. keepnig

Beiträge von keepnig

• Frage zu Adresszeilen(?) / Chronik

• keepnig
    • 28. November 2011 um 15:58

Hallo

Danke!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif]

• Frage zu Adresszeilen(?) / Chronik

• keepnig
    • 28. November 2011 um 15:12

Hallo

Irgendwie komme ich nicht drauf, wie man es einstellen kann, das die am häufig besuchten Webseiten (in der Chronik?) ganz oben stehen.
    Bei mir bleiben sie immer an der selben Position.
    Bei früheren Versionen war das anders und ich komme auch nach Intensiver Suche im Forum nicht dahinter wie das geht.
    Vielleicht gebe ich auch nur die falschen Suchbegriffe ein...

Meine Version FF 8

Ach ja, vielleicht auch noch ein Tipp wie Webseiten aus diesem Fenster nach einer bestimmten Zeit wieder verschwinden wenn sie z.B. nur einmal gebraucht wurden?
    Wenn ich mich recht erinnere, konnte man das bei früheren Versionen irgendwie einstellen.
    Vielen Dank im Voraus!

• Ladeproblem mit Facebook

• keepnig
    • 17. Oktober 2011 um 19:13

Hallo

Ich glaube, ich habe einen Fehler begangen.

Nachdem mir die Herumprobiererei zu dumm wurde, habe ich den FF Deinstalliert (Persönliche Daten nicht), und eine Neuinstallation versucht. Wenn ich gewußt hätte wie problematisch das wird, hätte ich lieber die Finger davon gelassen.

Nach dem ich mich durch die diversen Threads zu diesem Thema durchgearbeitet haben, bin ich wieder soweit das ich den FF auf der Festpaltte habe.
    Allerdings kann ich ihn nicht starten.
    Es kommt folgende Fehlermeldung: "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein.....usw"
    Davor kommt das Fenster ob ich Anderungen an diesem Computer durch dieses Programm zulassen will.

Ich habe keinen Plan mehr...

Gruß keepnig

• keepnig
    • 16. Oktober 2011 um 07:54
    Zitat von Boersenfeger

Willkommen im Forum!
    Du hast auf allen Rechnern die gleichen Erweiterungen mit jeweils der aktuellen Version und identische Einstellungen am Start?
    Klicke im Firefox auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu. Klappts jetzt?
    Wenn ja lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Vielleicht einfach aber auch mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
    Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R.

Danke sehr, ich werde dies die nächsten Tage mal ausführlich testen.

Gruß keepenig

• keepnig
    • 15. Oktober 2011 um 19:12

Hallo

Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe.
    Als langjähriger FF Benützer habe ich erstmalig ein Problem.
    Und zwar wenn ich mit diesem Rechner (Windows 7 Home 64 bit) mit FF bei Facebook unterwegs bin, bei meinen beiden anderen Rechnern (XP) tritt dieser Fehler nicht auf.

Und zwar sieht das so aus, das es manchmal passiert das ich irgendeinen Link bei Facebook anklicke (auch innerhalb von FB) und es nicht mehr zu laden aufhört.

Beende ich FF (auch bei Beenden mit Taskmanager ist das so), dann kann ich beim nächsten Mal FB nicht starten ohne vorher die Chronik gelöscht zu haben.
    Bei anderen Browsern tritt dieses Phänomen nicht auf.

Meine FF Version ist 7.0.1

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß keepnig

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™