1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pctom

Beiträge von pctom

• Anzeige eines animierten Favicons

• pctom
    • 29. Dezember 2009 um 10:56
    Zitat von bugcatcher

Wenn es im SafeMode geht, könnte eine deiner Erweiterungen das Problem verursachen. Deaktiviere die doch mal der Reihe nach und schau, welche Auswirkungen das hat.

Hallo zusammen,

also an den Erweierungen liegt es nicht, die habe ich alle durchprobiert. Was übrigens noch kurios ist, ich habe meine Seite zusätzlich auf eine andere Domain, die ich noch habe, einfach umgeleitet, dort wird das Favicon in der Startseite ebenfalls korrekt darggestellt. :-???

Was soll's ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber interessieren würde es mich eben trotzdem, woran es liegt!

Übrigens tritt bei enem Freund von mir der gleiche Fehler auf, dort ist es aber nicht die Startseite, sondern eine Andere Seite.

• pctom
    • 28. Dezember 2009 um 17:53
    Zitat von pcinfarkt

WFM
    Safe Mode- Test- Ergebnis? Aktive GData- Programme (oder ähnliches) im System?

Hallo,
    im Safe Mode wird es korrekt angezeigt. GDATA Internetsecurity 2010 ist aktiv, aber das müßte doch dann Auswirkungen auf alle Seiten haben und nicht nur die Startseite, oder??

Den Cache habe ich (natürlich) auch schon gelöscht, aber auch ohne Erfolg...

• pctom
    • 28. Dezember 2009 um 12:13

Du musst nur drauf gehen - ist angezeigt (auch in der Signatur)...

• pctom
    • 28. Dezember 2009 um 12:03

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, woran es liegen könnte, dass mein animiertes Favicon auf der Startseite meiner Homepage nicht animiert angezeigt wird, auf allen anderen Seiten meiner Homepage dies jedoch korrekt und animiert dargestellt wird?

• gespeicherte Passwörter

• pctom
    • 25. Juli 2009 um 11:00

z.B. wenn ich in meine Fritzbox will rufe ich "http://fritz.box/" auf. Früher war dann gleich das PW eingetragen und man brauchte nur noch enter anzuklicken. Jetzt muss ich immer wieder das PW neu eingeben, obwohl es in der PW-Liste hinterlegt ist. Und so gibt es auch div. andere Seiten...

• pctom
    • 25. Juli 2009 um 09:38

nein, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Es ist in der Liste der Passwörter drin, wird aber beim Aufruf der entsprechenden Seite nicht eingesetzt

• CoockieCuller

• pctom
    • 25. Juli 2009 um 09:35

nein auch nicht...

• CoockieCuller

• pctom
    • 24. Juli 2009 um 20:27

Hi,

danke für den Tipp, aber das ist es nicht...

• pctom
    • 24. Juli 2009 um 20:21

Sowohl während, als auch nach der Session, obwohl das Passwort gespeichert wurde (es ist auch unter "gespeicherte Passwörter" drinnen!!)

• CoockieCuller

• pctom
    • 24. Juli 2009 um 20:14

Hi zusammen,

ich nutze unter FF 3.5.1 den CoockieCuller, aber ständig wird alles gelöscht. In den früheren Versionen von FF (vor 3.5) hat alles korrekt funktioniert.

Weiss jemand Abhilfe?

• pctom
    • 24. Juli 2009 um 20:09

Hi zusammen,

bei meinem FF 3.5.1 verschwinden immer wieder die gespeicherten Passwörter. Hatte soetwas schon mal jemand und weiss Abhilfe?

• Backup-Programm

• pctom
    • 19. Juli 2008 um 18:32

Funktioniert das auch beim FF3 ??

• Eingabefenster im FF3

• pctom
    • 19. Juli 2008 um 18:29

nein

• Eingabefenster im FF3

• pctom
    • 19. Juli 2008 um 18:24
    Zitat von Palli

Doch das geht.
    Wass passiert denn in deinem Fall?

Bei mir passiert gar nichts, lediglich die Eingabezeile wird markiert :cry:

• Eingabefenster im FF3

• pctom
    • 19. Juli 2008 um 18:09

Hi zusammen,

im FF2 konnte ich immer in der Eingabezeile, wenn ich rechts auf den kleinen Pfeil geklickt habe, die letzten besuchten Seiten sehen und anklicken.

Im FF3 geht das jetzt leider nicht mehr oder gibt es irgendwo eine Möglichkeit dies wieder einzustellen?

• Backup-Programm

• pctom
    • 19. Juli 2008 um 18:05

Hallöle zusammen,

beim FF 2 hatte ich BackupFox benutzt. Dieses sehr nützliche Programm sicher beim FF 3 aber leider nicht mehr die Bookmarks korrekt.

Gibt es eine vergleichbare Software, die den gesamten FF mit allen Einstellungen sichert?

• Speichern der Passwörter kommt nicht [erledigt]

• pctom
    • 27. März 2008 um 17:51
    Zitat von deschen2

Was ist bei dir unter Extras-->Einstellungen-->Sicherheit-->Passwörter eingestellt?

Hi,

danke für eure Tipps. Es ist bei mir nichts anderes eingetragen, wie in dem Screenshot von Wawuschel und es sind auch keine Ausnahmen konfiguriert.

Ich hatte zwischenzeitlich mal den FF 3 beta installiert und wieder deinstalliert, vielleicht hat der irgendwo seine Spuren hinterlassen.

Ich habe jetzt alle Daten mit denen aus einem vier Tage alten Image überschrieben und alles geht wieder.

• Speichern der Passwörter kommt nicht [erledigt]

• pctom
    • 27. März 2008 um 08:42

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen erscheint bei mir nicht mehr die Frage, ob Passwörter gespeichert werden sollen (und sie werden es natürlich auch nicht).

Auch nach dem automatischen Update auf die Version .13 funktioniert es nicht.

• Firefox mit GDATA Internetsecurity 2008 sehr langsam

• pctom
    • 9. Februar 2008 um 11:58

Hallo zusammen,

in Verbindung mit meiner GDATA-Internetsecurity 2008 ist der FF sehr lahm. Wenn ich die Firewall deaktiviere ist alles super.

Ich nutze DSL 16.000 und eine FritzBox 7170.

Weiss jemand Rat ??

• Erweiterung Windows Update

• pctom
    • 1. Oktober 2006 um 19:26

Hallo zusammen,

funktioniert die Erweiterung Windows Update mit dem aktuellem FF 1.5.0.7 nicht mehr? Oder gibts da irgendwas besonderes zu beachten?

Ich bekomme es im Zusammenhang mit der aktuellen IE Tab einfach nicht zum laufen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon