Beiträge von Amsterdammer
-
-
Das Problem ist der Portscan durch einen irc.mozilla Server, siehe
ZitatConnection Notice
When you connect to our IRC server, you will get portscanned from 63.245.208.159. This is an unfortunate but necessary step in order to cut down on the number of viruses and other malicious users attempting to communicate via our IRC servers. The portscan is checking for common ports used by known viruses and open proxy servers to ensure that your machine is not infected before allowing you to remain connected. By connecting to our IRC servers, you agree to have your computer portscanned by our server. If you don't like this, don't connect.
Portscan wird von Firewalls üblicherweise mit IP-Blockade beantwortet. Da hilft meistens auch kein deaktivieren der Firewall mehr, wenn die IP Adresse durch die Firewall geblockt ist. Das einzige was hilft, ist, in Deiner Firewall Konfiguration o.g. IP zu deblockieren und als "vertrauenswürdig" anzugeben. Dann kriegst Du Verbindung
-
Das war der Anfang:
ZitatNetscape startet Entwickler-Site
Über die Website mozilla.org will Netscape künftig die offene Weiterentwicklung seines Browsers Communicator koordinieren.
Die Entwicklergemeinde soll hier ab Ende März die Quelltexte zum Communicator sowie ein Forum für die Diskussion von Bugs und Erweiterungen finden. Bislang beschränkt sich das Angebot allerdings auf eine kurze Selbstdarstellung, FAQs und und Links zu relevanten Internet-Standards.
-
Zitat von Amsterdammer
Heute Abend zwischen 23h und 24h unserer Zeit
Air Mozilla live
mit Alex Faaborg über das neue Firefox 3 default Theme
Einen tag zu früh, das ist erst morgen, Donnerstag :oops: -
Heute Abend zwischen 23h und 24h unserer Zeit
Air Mozilla live
mit Alex Faaborg über das neue Firefox 3 default Theme -
Aufruf zum Wettbewerb für das Firefox 3 T-shirt
http://www.spreadfirefox.com/tcontestHoffentlich gibt es das auch rechtzeitig zum Release im internationalen Shop...
-
Zitat von Global Associate
Im Grunde genommen ist mir das schnurzpiepegal, wer mit oder mit "ohne" Namen hier auftaucht :lol:
-GA-
Uns kann das ja jetzt noch egal sein, und ein Geist im Forum ist ja auch ganz lustig. Und seine Beiträge sind kein Troll, sondern bei Antworten in einem Thread auch mit inhaltlichem Bezug.Lediglich Abdulkadir hat ein Problem: was mit einem seltenem Unicode Zeichen kann, kann auch mit anderen und zu mehreren (scheinbar) namenlosen Usern führen, die wir nicht mehr unterscheiden können. Das wird dann verwirrend :wink:
[OT]
@GA, gratuliere zum Beitrag 2000
[/OT] -
-
Junger Herr? woher wissen wir das
-
Die schwere Geburt des Firefox 2.0.0.12, mit vier RC's
dokumentiert durch einen Mozilla-Server-Administrator
http://oduinn.com/2008/02/18/fir…-clock-numbers/ -
http://www.firefox-browser.de/forum/search.php
Beiträge nach Autor suchen funktionier in phpBB erst ab 3 Zeichen. Er schadet sich somit selbst. -
Diese Gesellschaft wird Thunderbird 3 veröffentlichen (vorher: MailCo)
http://www.mozillamessaging.comZitatOur Mission
We subscribe to the Mozilla Manifesto. Furthermore, we believe that email is the killer app of the Internet, a vital tool in modern society, and one which has not evolved as much or as fast as it should have. We're driven to improve the experience of people communicating with each other on the Internet.
Our first tool in this endeavor is the Mozilla Thunderbird email client, which is already in use by millions of people worldwide. Using a collaborative, participatory process, we will work to make Thunderbird the most useful, enjoyable communications tool possible. It's a huge challenge, but we believe that by finding like-minded people who want to help, we can have a real impact, and have a lot of fun doing it.
In order to provide as many opportunities for participation as possible, we strive to be open and transparent in our operations.
-
Zitat
Am deutschen Markt kommen derzeit vor allem jene "Family-Filter" zum Einsatz, die von den Zugangsprovidern als Bestandteil der Login-Software angeboten werden (z. B. bei AOL , Arcor , T-online oder 1und1 ). Zu den meist verkauften Produkten zählt die "Parental Control" von Symantec aber auch Programme wie CyberSitter oder die Kindersicherung von Salfeld. Für die Prüfung der Qualität solcher Software ist in Deutschland die Kommission für Jugendmedienschutz (KMJ) zuständig. Seit Aufnahme ihrer Tätigkeit im April 2003 hat diese allerdings noch keines der am Markt erhältlichen Programme offiziell als empfehlenswert anerkannt. Über den aktuellen Stand der Prüfung derartiger Systeme können Sie sich hier informieren.
Quelle: Bundesamt für Sicherheit in der InformationstechnikLife is hard
-
Zitat von
Danke dass du dich um mich sorgst, aber ich bin zufrieden :lol:
Schon spannend, im editor steht [quote='']
Was sagen unsere phpBB-Experten dazu?Was hier nachts so alles passiert...
-
Es gibt eine neue Technologie, die U3 ersetzen soll, mehr ist auch nicht bekannt. Und es wird Ende 2008.
Es gibt nichts zu sagen gegen USB's, die als mobiler Speicher zu nutzen sind.
Mein Hinweis war lediglich ein Kommentar zu den bröckelnden Preisen... -
Im Augenblick ist gute Zeit um USB's zu kaufen.
M$ und SanDisk arbeiten an einer neuen USB technologie, die in diesem Jahr herauskomme soll. Die Firmen räumen die Lager
http://www.informationweek.com/news/showArtic…cleID=199501108 -
Erwartet Ihr ernsthaft, das Microsoft sich an Webstandards hält?
IE nehmen und fertig. -
Ich kann das gut verstehen, und da auf dem Server liegt ja auch Dein persönlicher blog, den Zugang würde ich ich auch niemandem geben, den ich nicht persönlich kennen würde, so wie damals Dein Co-Admin phil. Das hat dann auch nichts mit Misstrauen zu tun.
Für Deinen Abschluss *Daumendrück*
-
Da gehört viel Mut zu, als Ehrenamtlicher upzudaten, und noch mehr Zeit.
Alexander Ihrig im Nachbarforum ist nach 3 Monaten noch immer nicht fertig. -
Wie gut das Firefox umsonst ist, kann man bei Nichtgefallen ja gleich wieder wegschmeißen
Ich schmeiß nächstes Jahr Thunderbird weg :twisted: