Vorschaltseite möglich statt leere Seite ohne Fehlermeldung für den Fall der Überlastung? (wie damals bei Stromabschaltung...)
mit Hinweis auf IRC channel
Vorschaltseite möglich statt leere Seite ohne Fehlermeldung für den Fall der Überlastung? (wie damals bei Stromabschaltung...)
mit Hinweis auf IRC channel
willkommen im Forum
angesichts deinens nicks, welches OS hast du, mac..
Hallo willkommen im forum
FX 2 RC2 ist identisch mit Fx 3 final
Hoffentlich geht das dann heute Abend gut, wenn die Leute, die gestern gestrandet sind, Fx 3 haben wollen oder Supportfragen haben. ich erinnre mich an ungefähr 200 user online im Forum rund 19 h gestern...
Ich weiß nicht wie das alles zusammenhängt, null Ahnung
zwischen 19h und 20h waren alle Mozilla sites so gut wie unerreichbar, im irc://irc.mozilla.org#firefox.de gab es Zwischenfälle (Daueruser moo und mmx waren auf einmal futsch) alle Berechtigungen waren weg , nur der nullbot blieb bei seiner Berechtigung, irgendwann nach 19h30 kam moo zurück und fragte erschreckt, ob jemand den server neu gebootet hätte und hat Berechtigungen zurùckgesetz, usw.
und dann meldetet jemand, daß Dein Forum auch nicht mehr erreichbar war. Mein reload bestätigte dies...
Murphy, hé?
statt about config kannst du auch erweiterung oldbar installieren
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6227
(der link stimmt, aber im moment ist die AMO site unberechenbar :S)
Theme? sonst probier mal default
2.0.0.14 ist sicher, und auch was danach kommt von 2.0.0.x
dann hast du irgenwo einen tippfehler, z.b. eine leerzeile. so sieht es bei mir aus
D:\Program Files\Mozilla Firefox 3\Firefox.exe" -P "Drei"
Drei ist der name des profils
willkommen im forum
der safe und der neue browser úberlappen sich bei web-sicherheitseinstellungen (z.b. phishing schutz). gleichwohl darf es nicht sein, dass ein browser die einstellungen eines security programm überschreibt.
trotzdem würde ich norton neu installieren, wahrscheinlich leitet dich der installer von nortom zu einer kleine reparatur-route von wenigen sekunden.
viel erfolg
ich hab's noch nicht probiert, meine empfehlung wäre fx schliessen und dann die datei localstore.rdf im profilordner zu löschen, wird danach wieder neu angemacht mit standard einstellungen
da habe ich stehen "startseite"
gleichwohl kriege ich bei mehreren offenen tabs beim abschliessen des browser die meldung:
sollen die offenen tabs für die nächste sitzung gespeichert werden?
das funktioniert auch jetzt noch:
extras>einstellungen>tabs>warnen, wenn ...
Murphy?
ausgerechnet gestern gegen 19:10 ging das Forum offline :cry:
erster Beitrag heute 2:29 h...
Weiss man warum?
Zitat von bugcatcherAusserdem bleib ich dabei. Registerkarten, Tabs... alles Mist. das sind SEITEN! Die alte Opera-Übersetzung war da um Welten besser. (meine Meinung)
Nö:wink:
Zitat von bugcatcherDieses alberne "Erster"-Getue ist wirklich nervig. Der Browser hat sich 1,5 Jahre Zeit gelassen und jetzt kann keiner noch 3 Stunden warten?.
Find ich auch, wer jetz schon downloadet, bescheisst Mozilla um die Guinnes downloadzahlen , kickoff 19:00 h, und keine Sekunde eher :twisted:
Wer Firefox 3 RC2 (win, linux) oder Fx 3 RC3 (mac) hat, braucht garnichts mehr downloaden. Der hat Firefox 3 !