Wurstwasser,
Ich wollte hier nicht meine Meinung über Vista zur Diskussion stellen.
Ich kaufe mir das Betriebssystem Mac OS X Leopard, dazu benötige ich Mac Hardware, und nur zur Reserve für alte, liebgewordenen Programme, die nicht auf Leopard laufen und auf die ich nicht verzichten möchte, will ich das mit XP auf Mac probieren. Ich kann natürlich auch meinen alten PC behalten statt an begabte Kids von der Schule zu verschenken, die mit Hardware experimentieren wollen, und ihn hierfür weiter nutzen, wenn Boot Camp nichts taugt, und die XP Installation rückgängig machen.
Ich hatte nie behauptet, das ich auf Apple Hardware veraltetes XP laufen lassen will. Das ist ein Missverständnis!
Ich habe lediglich im Anfangsposting gefragt, ob jemand Erfahrung hat.
ZitatGute Idee? Problemlos einsetzbar, XP auf einem iMac? Oder lieber Finger davon lassen?
Was haltet ihr davon?
Meine zweite Frage war, ob jemand weiß, wann die neue Modelle Kommen? Wird dies eine neue Generation sein? Oder eine Revision der jetzigen Modelle?
bugcatcher
Von Hardware habe ich keine Ahnung, ich kriege wohl Testberichte über iMacs (4 Ausführungen) zu sehen, wenn ich aber bei Sony oder Dell oder Packardbell oder Medion oder oder schaue, finde ich nie in den Läden, worüber ich einen Testbericht habe, da stehen dann immer andere Ausführungen. Und über das was dann da steht, gibt es (noch) keinen Testbericht. Und bei Weißer Ware bin ich völlig vom Urteil des Verkäufers abhängig...