Entschuldigung, mir beeinträchtigt die Sonne meine Konzentration <:roll:
Der letzte Beitrag des Autors im aktuellen (gepinnten) Thread stammt vom 3.Dezember, ich habe übersehen, daß er das verlinkte build dort ständig aktualisiert.
Hier unter OSX 10.5.7 arbeite ich mit Fx 3.0.1.1 + TMP 3.7.3, auf meinem uralt Win XP PC arbeite ich versuchsweise mit FX 3.5 + TMP 0.3.7.4pre 090516.
Soweit so gut, aber es ist mir unter FX 3.5 auf WinXP noch nicht gelungen (weder über FX 3.5 Einstellungen, noch über TMP), die Tab Einstellungen so hinzukriegen, daß ein Linksklick auf ein Lesezeichen in der Lesezeichensymbolleiste zum Öffnen des Links in einem neuen Tab führt, also 3 Lesezeichen angeklickt = 3 Tabs z.B. , immer wird im gleichen tab geöffnet
Bei TMP ist eingestellt: Links, die ein neues Fenster erzwingen, öffnen in einem neuen Tab.
Auf Fx 3.0.0.11 auf Mac klappts, bei Fx 3.5 auf WinXP nicht
Was mach ich falsch? Was hab ich übersehen?
EDIT: Ich weiß: Einstellungen>Verhalten>Neue Tabs öffnen> Haken bei "aus den Lesezeichen" Sorry wegen Spam
Aber ich kann wahrscheinlich kein Deutsch mehr: "Links, die ein neues Fenster erzwingen, öffnen in einem neuen Tab" sollte nach meinem Sprachverständnis auch bei Lesezeichen gelten, das sind per Definition nämlich "Links". Aber das genau (neuen Tab) funktioniert erstmal nicht bei den Leseszeichen (gleicher tab), dazu bedarf es einer extra Einstellung (wie beschrieben) ...