Zitat von Road-RunnerWenn Du 30 Dollar zu viel hast, kannst Du mir diese zusenden. Ich tue zwar nichts dafür, versaue aber wenigstens dann Deinen Rechner nicht.
Ich mach's für 20 Dollar :mrgreen:
Scherz beiseite.
Die ganz Reinigungsprogramme kommen noch aus der Zeit von XP und sind inzwischen überflüssig. Es gibt genügend Bordmittel sowohl für Windows als auch OS X, von dem jeweiligen Hardwarelieferanten des PC's sowie allen Browseranbietern (via Menü "Einstellungen"), die Deinen Rechner so sauber halten, wie Du es willst. Drittprogramme mit Totallösungen gehen nach Schema F vor und kosten nur Deine Zeit, ohne das der Erfolg die Zeit rechtfertigt. Beim IE stehen mir allerdings manchmal die Haare zu Berge, ich plage mich da mit 3 verschiedene Versionen (für XP, 7, und 8.1) rum. Firefox funktioniert auf allen Windows-Systemen, hat aber auf OS X manchmal seine Macken mit manchen Webseiten, dafür gibt's dann Safari oder Opera.
Kurzum, man legt sich besser nicht auf einen Browser fest, sondern praktiziert 'ne Browserbigamie. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif]