1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Amsterdammer

Beiträge von Amsterdammer

• Schon wieder Größenbeschränkung bei Avataren

• Amsterdammer
    • 8. April 2005 um 19:32

der war vor der wiedereinegführten grössenbeschränkung angelegt, denke ich
    gruss :D

• Die offiziellen Versionen FF 1.0.2 final...

• Amsterdammer
    • 8. April 2005 um 15:22

Insatllierbare Version vs zip Version

• Version 1.0.3 kann schon getestet werden

• Amsterdammer
    • 8. April 2005 um 06:55

das ist wahr, die meldung gab es schon mal
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=17747
    aber nichts mehr posten, hat keinen zweck

gruss :lol:

• Amsterdammer
    • 8. April 2005 um 06:23
    Zitat von Dobby

Wenn ich es nicht gepostet hätte wäre ein anderer da gewesen. Das Problem ist damit nicht beseitigt.
    :( alle hauen auf mir rum :cry:

Das ist leider wahr, das zu früh gepostet wird, die Tester wissen schon, wo sie die Testversionen erhalten (ftp-server). Nur einige user des Forums, vor allem nicht angemeldetet Gáste, können ein nightly nicht von einer final unterscheiden und handeln sich Probleme ein. das ist gerade und besonders stark bei 1.0.3 gewesen (Erweiterungen). Man sollte schon warten, Bis auf den offiziellen sites was steht, bzw. die Feigabe (Relase) von Mozlla erfolgt
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/

Und noch was: niemand haut auf Dir rum [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/taetschel.gif]

• Linux für einsteiger

• Amsterdammer
    • 8. April 2005 um 00:50

Junge Junge, irgendwie kommt mir der thread hier über Linux bekannt vor...

>>>[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/pc/lam.gif] Klick <<<

Gute Nacht :D

• Linux für einsteiger

• Amsterdammer
    • 7. April 2005 um 22:32
    Zitat von bugcatcher

Alles andere ist ein Krampf.

woher weisst du das :lol::lol::lol:

• Amsterdammer
    • 7. April 2005 um 22:07

Geht das schon wieder los...

Nightlies und inoffizielle Builds sind nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen!
    Solange die update-Funzel rechts oben im browser nicht angeht bzw

hier
    http://www.firefox-browser.de/windows.php nichts steht

oder hier
    http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html

nichts steht, gibt es keine offizielle von mozilla freigegeben 1.0.3 version für endanwender. basta.

und von ftp servern (die in der regel schneller veröffentlichen), zieh ich mir auch nichts mehr runter,
    das theater mit den mirrors zum release zeitpunkt :roll:

gruss

• Fehler bei 1.0.2?????

• Amsterdammer
    • 7. April 2005 um 20:42

Standardantwort
    Vielleicht hilft's :D

• FF Preloader

• Amsterdammer
    • 7. April 2005 um 15:38
    Zitat von Road-Runner

Der Preloader muss auch beendet werden, bevor Du den Profilmanager aufrufst oder den Fuchs im Safe-Modus startest.

... und eine erweiterung installierst... :D

• Backup der Lesezeichen?

• Amsterdammer
    • 7. April 2005 um 01:24

seltsam, bei mir klappts
    starte mal rechner neu und probier nochmal
    ansonsten hier probieren
    http://www.pikey.me.uk/mozilla/?extension=bb
    gruss :?
    gute nacht

• Backup der Lesezeichen?

• Amsterdammer
    • 7. April 2005 um 00:59

Die datei heisst "bookmarks.html" und befindet sich in deinem profilordner.

Probiermal von der obigen erweiterung eine manuelle installation:
    rechtsklick auf den link
    speichern auf dem desktop
    erweiterungsfenster des FF öffnen
    die gespeicherte *.*xpi datei mit der maus in das fenster ziehen,
    2 sec warten, installieren
    ff neu starten

• Katastrophenübung in Amsterdam

• Amsterdammer
    • 6. April 2005 um 23:42
    Zitat von Dobby

Heute haben die in Amsterdam eine Katastrophenübung gemacht. Da stellt sich mir sofort die Frage als was Amsterdammer da wohl teilgenommen hat. :lol::lol::?:

Zitat von Dobby

Vieleicht war er die Katastrophe. (Gedankengang) :lol::lol::lol::lol::lol:
    nicht böse sein Amsterdammer, einer muss halt herhalten.

[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/boese/wife.gif]

zum Thema:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…26_REF1,00.html

Ganz Holland hat sich bepisst vor Lachen über die von irgendwelchen beamteten Sesselfurzern ausgedachte "Katastrophenübung", am meisten gelacht hat der Polizeipräsident von Amsterdam :lol::lol::lol: Warum? Weil die übung am falschen Platz war. In den Grossen Städten funktionieren die Einsatzpläne , aber nicht in der Provinz, wie man am Neujahrs-Cafebrand in Volendam oder der Explosion der Feuerwerksfabrik in Enschede erlebt hat.

Gruss :)

• Firefox 1.0.3 - download ftp Uni-Erlangen [RELEASED]

• Amsterdammer
    • 6. April 2005 um 14:46

Deltaxray
    die korrekte signatur wäre

Mozilla/5.0 (Win-Prof SP2; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050404 Firefox/1.0.3

jeder der ein bischen ahnung hat, weiss, dass die version 1.0.3 vom 05.04.2005 ein nightly ist, gib den anderen doch keinen zündstoff zu drauflos zu prügeln.

ausserdem hat mmx2000 den thread editiert, damit jeder weiss, dass es hier um nightlies geht, und nicht um die offizielle mozilla version. ihr werdet schon früh genung (vielleicht von ihm selbst) erfahren, wenn die offiziellen 1.0.3-version auf die ftp-server von mozilla geschoben werden, da auf seinem server die offiziellen deutschen locale liegen, die mozilla foundation abruft und, wenn alles ok ist, via bugmail an ihn freigibt.

also regt euch langsam ab hier :lol:

• Amsterdammer
    • 6. April 2005 um 12:55

manomann, jetzt streitet euch doch nicht :shock:

• So mag ich es am liebsten

• Amsterdammer
    • 6. April 2005 um 05:50
    Zitat von Deltaxray

übrigens ...
    mir wäre lieber ein leicht verständliches Kompendium für about:config,

Bitteschön

Gruss :D

• Amsterdammer
    • 6. April 2005 um 05:47

tester von firefox können das downloaden. user von firefox sollten warten, bis die updatemeldung (icon rechts oben) in ihrem firefox erscheint.

gruss :)

• Papst ist tot

• Amsterdammer
    • 5. April 2005 um 23:05

alles einstellungssache , Fraggle, mit meinen beiträgen wollte ich nur darauf hinweisen, dass der tod des papstes innerhalb der länder europas unterschiedlich bewertet wird.

nochmals zitat aus wikipedia (quelle siehe oben)

Zitat

Die so genannte Trauerbeflaggung wird in Deutschland von den Innenministern des Bundes oder der Länder im Falle der nationalen Trauer angeordnet; in Österreich vom Bundeskanzler. Diese kann an bestimmten Feiertagen, z.B. dem Volkstrauertag, beim Tod eines wichtigen Staatsmannes oder auch zur Erinnerung an tragische Ereignisse, wie z.B. die Terroranschläge des 11. September 2001, eintreten.

es gibt zur beflaggung 17 bürokratische gesetzte in deutschland, 1 bundesgesetz und 16 ländergesetzte mit spielräumen für die entscheidungsträger.

der deutsche inneminister war der meinung, das das staatsoberhaupt des vatikan so wichtig ist, dass seit dem 2. april die fahnen über dem reichstag halbmast wehen. das recht, dies anzuordnen, hat er.

der niederländische inneminister war der meinung, das das staatsoberhaupt des vatikan nicht so wichtig ist, dafür ab dem 2. april die fahnen über dem niederlándischen parlament auf halbmast zu setzen. er hat es für den 9.april angeordnet. das recht, dies so anzuordnen hat er.

dies hat historische gründe, die in der entwicklung von kirche und staat dieser lánder ihre ursache haben. deutsche christen sind unabhängig von der religion amtskirchen-gläubig, die niederländische christen leben in der calvinistischen tradition. jemand, der wie ich in deutschland aufgewachsen ist und seit 6 jahren in den niederlanden lebt, sieht die unterschiede zwischen dem christlichen, gläubigen individuum hier und in deutschland sehr deutlich. der umgang mit der halbmastregelung hier und in deutschland ist schon ein spiegel der trennung von kirche und staat. der papst hat hier in den niederlanden nun mal einen geringeren stellenwert, auch bei den katholiken, als in deutschland.

das heist nicht, das die niederlándischen katholiken schlechtere christen sind als die deutschen oder polnischen katholiken. das heisst nicht, dass die beerdigung des papstes hier nicht live im fernsehen zu sehen ist, diesem ereignis wird nur weniger bedeutung zugemessen und weniger sendezeit im fernsehen eingeräumt...

gruss

• Systemsteuerung - Software & 3x Firefox

• Amsterdammer
    • 5. April 2005 um 18:13

es ist einfach ein unsauberer installer, bin gespannt wie das bei 1.0.3. läuft. bei java-updates passiert der gleiche mist, ich hab nach der letzten updatemeldung und installation von java jetzt J2SE runtime environment 5.0 mit mit 71,8 MB und J2SE runtime environment 5.0_update_2 mit 117.0 MB in der systemsteuerung stehen. ich weiss jetzt schon, dass es damit irgendwann wieder probleme mit webseiten gibt, ich weiss jetzt schon, dass ich dann wieder alles deinstallieren darf und local neu installieren.

als pc nutzer, mit erfahrungen in win 3.1, win 95, win98, win 98SE und win xp bleibe ich bei meiner konsrevativen einstellung: altes deinstallieren, pc neu starten, neues installieren, pc neu starten. dieses hat bei mit noch nie probleme verursacht, bei allen anderen installationsroutinen (update, drúberbügelsn usw) gab es immer überraschungen.

wohl gemerkt, das liegt nicht an mozilla oder sun, das liegt an windoof

gruss :?

• Java-Script

• Amsterdammer
    • 4. April 2005 um 19:56

Erweiterung: policy manager, gibts in deutscher übersetzung

http://www.erweiterungen.de/detail/120

• So mag ich es am liebsten

• Amsterdammer
    • 4. April 2005 um 08:16

wie wärs, wenn du dir das auf deinen pc lädtst, auf 90x90 verkleinerst und als avatar nimmst :lol::lol::lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon