Bis zum Erscheinen der übrigen Sprachversionen kann es erfahrungsgemäss noch etwas dauern.
Firefox 1.0.4 : alle Sprachen - alle Betriebssysteme
Gruss
Bis zum Erscheinen der übrigen Sprachversionen kann es erfahrungsgemäss noch etwas dauern.
Firefox 1.0.4 : alle Sprachen - alle Betriebssysteme
Gruss
wat'n hier los :shock:
is man mal einen tag nich hier
dacht geht über billjard...
aber don87 hat schon 15 beiträge pro tag in seiner staistik vom 11-5,
ich nur 10kommanochwas [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hmpf.gif]
gute nacht
Zitat von S.i.T.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif] schlaf gut großer und net pupsen
:oops::oops::oops:
14.969
ich muss jetzt arbeiten und werd den 15.000-moment wahrscheinlich verpassen :cry:
macht wer einen screenshot?
so wie hier
und wir brauchen immer den beispiellink und angaben zu deinem betriebssystem, sonst kónnen wir den fehler nicht reproduzieren
gruss
heute nacht ist ein patch für das neuerliche sicherheitsproblem im FF veröffentlicht worden für die Tester.
Wenn dieses build die tests besteht, dauert es mit der veröffentlichung der offiziellen version FF 1.0.4 für alle user nicht mehr so lang.
wer testen will, weiss wo er das build kriegt (/nightly/2005-05-09-21-aviary1.0.1)
so schnell geht das also mit dem patch bei mozilla !
gruss
edit: ersetzt durch /nightly/2005-05-10-22-aviary1.0.1
das ist nun schon der tritte therad zum gleichen thema,
bitte hier weiterposten
gruss
Zitat von fenderMan könnte auch ein Script schreiben, das User löscht, die sich innerhalb eines bestimmten Zeitraums nicht mehr eingeloggt haben. Z.B. nach einem Jahr Inaktivität.
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nono.gif]
natürlich spielt FF wmv-files. gib mal einen link, der bei dir nicht funktioniert bitte
Zitat von Stefanohab ich was falsch gemacht?
wahrscheinlich
ZitatHaben Sie bereits eine Version von Firefox installiert, sollten Sie diese zuerst de-installieren. Anschließend sollten Sie Ihr altes Firefox-Benutzerprofil deaktivieren, damit die Lesezeichen der PC-WELT-Edition und damit der Direktzugriff auf das Erweiterungs-Paket korrekt intergiert werden. Dazu beenden Sie zunächst Firefox. Vergewissern Sie sich, dass unter Windows 2000 und XP im Windows-Explorer unter "Extras, Ordneroptionen, Ansicht" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert ist. Wechseln Sie nun in das Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten (Windows 2000/XP) bzw. \WINDOWS\Anwendungsdaten\ (Windows 95/98/ME) und benennen das Verzeichnis "Mozilla" in "Mozilla-alt" und "Phoenix" (falls vorhanden) in "Phoenix-alt" um. Beim nächsten Start legt Firefox automatisch ein neues, "sauberes" Profil an. WICHTIG: Ihre eventuell aus einer Vorversion von Firefox vorhandenen Bookmarks finden Sie in einem Unterordner der gerade umbenannten Verzeichnisse. Die Datei heißt bookmarks.html.
http://www.pcwelt.de/downloads/brow…4652/index.html
Gruss
Zitat von A.TopalDas ist in der Tat ärgerlich. Hast du's schon gemeldet?
Gruß
Abdulkadir Topal
Nö :oops: ,
kann ich aber gerne nachholen, nur habe ich nicht so einen fetten Absender wie Du :lol::lol::lol:
aber ich mach es mal eben schnell, 1.0.4 steht vor der Tür.
Gruss
Edit: erledigt http://www.pcwelt.de/forum/thread159161.html
plus mail
und die pc-welt hat in ihrer version als bookmark einen ungültigen link hinterlegt, die alte alias mit stw im namen. :?
und sicherer, und schneller im patchen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59390
Gruss
schau mal hier
bug#:231062,
da gibt es schon erfahrungsaustausch,
ansonsten in das forum gehen, in dem entwickler posten
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=838349
gruss
gib mal einen link zu diesen "spielräumen" in yahoo, bitte
und angaben zur rechnerausstattung (processor, ram usw)
wann schläft mütze eigentlich:
5:16 h dieser beitrag
1:32 h http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=#128161
und morgens ist immer mütze's pc kaput
mütze, müzte :roll:
Hier kannst Du Dich beschweren [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/fuyou_2.gif]
Gruss