1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ichmagesallesnicht

Beiträge von ichmagesallesnicht

• Lesezeichen verschwunden - downgrade möglich?

• ichmagesallesnicht
    • 11. Oktober 2011 um 14:28

Vielen Dank für die fixe Antwort! Ist ja geheimnisvoll: Hat das Aufrufen der Bibliothek nun die Lesezeichen von allein reaktiviert? Jedenfalls sind sie jetzt wieder da. Und auch beim Eintippen von URL-Anfängen kommen die gewohnten Seiten, was vorher nicht so war. Vielen Dank für die Hilfe!

Vom Orbit-Downloader hieß es glaube ich, er würde derzeit nur bis Version 5 unterstützt. Allerdings ist er nun trotzdem gänzlich verschwunden. Oh, mir ist die Lust so gründlich vergangen, noch jemals irgendwelche Updates zu machen...

• Lesezeichen verschwunden - downgrade möglich?

• ichmagesallesnicht
    • 11. Oktober 2011 um 14:04

Ich habe bisher mit der Version 3.6 gearbeitet und wollte auf Version 5 upgraden - nicht höher, weil ein Add-on dann (angeblich) nicht mehr funktioniert hätte. Frustrierender Weise hat mir die neue Version aber offenbar die Lesezeichen zerstört! Da einige wichtige Verbindungen darunter waren, frage ich mich, ob eine Chance besteht, diese wieder herzustellen. Oder gibt es eine Möglichkeit, die Änderungen wieder zurückzunehmen - oder hat Firefox meine Daten nun endgültig zerstört???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon