1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Luminous

Beiträge von Luminous

• Suchmaschinen

• Luminous
    • 11. Oktober 2011 um 19:12

Hallo pcinfarkt,
    danke für deine Informationen: beide Ordner sind vorhanden, im Programmordner stehen auch die Standardeinträge und im Profilordner stehen jede Menge Einträge. Letztlich werden aber nur 4 angezeigt (je 2 der Standard + 2 andere soweit ich das identifizieren kann. Keine Ahnung, woran das liegt.

Habe jetzt die vorhergehenden Tipps bezgl. neuem Profil umgesetzt - hat zwar etwas Zeit gekostet, aber im Moment sieht es so aus, als würde es klappen.

Danke für die schnelle Hilfe

• Suchmaschinen

• Luminous
    • 11. Oktober 2011 um 17:15

Danke für den Tip Boersenfeger,
    in einem neuen Profil werden die Suchmaschineneinträge wieder angezeigt.
    ABER, wie bekomme ich jetzt meine Daten/Add-Ons... aus dem alten Profil da wieder rein???

• Suchmaschinen

• Luminous
    • 11. Oktober 2011 um 11:11

Hallo,
    seit dem Upgrade auf 6.0 funktionieren meine Suchmaschineneinträge nicht mehr (aktuell die neueste 7er Version auf Win7 HP), d. h. mit Ausnahme von 4 Einträgen in der Suchmaschinenliste, die dauerhaft bestehen, wurden alle anderen gelöscht (so auch google) bzw. auch nach wiederholten Versuchen, diese wieder einzufügen, sind diese wieder verschwunden, sobald Firefox neu gestartet wird.
    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder korrigieren kann?

Danke schon mal.

Und was mir gerade noch aufgefallen ist, die Option "Vorgaben wieder herstellen" wird nur grau angezeigt und kann nicht aktiviert werden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon