1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Boogada

Beiträge von Boogada

• Anzeige aktualisiert nicht

• Boogada
    • 12. August 2006 um 18:35
    Zitat von Palli

Sicher das du den Cache vom Fx geleert hast und nicht vom IE?

JA! mehrfach!

mitlerweile habe ich ihn austricksen können, indem ich die alte datei (die noch auf dem server lag, ich hatte nur das template gewechselt) umbenannt habe. jetzt wird es korrekt angezeigt, aber es kann doch nicht sein daß erst nach der richtigen (neuen) datei gesucht wird, wenn die alte nicht mehr auffindbar ist.

• Anzeige aktualisiert nicht

• Boogada
    • 12. August 2006 um 16:41

Ich habe eine Seite mit einer Coppermine Gallery. Ne Zeit lang waren da Google Adds drauf, aber ich habe das geändert und einen neuen Header. Allerdings zeigt mein FF (Version 1.5.0.6.) immernoch die alte Seite an. Trotz 100x aktualisieren, trotz Neustart von PC und FF, und Cache habe ich auch gelöscht. Mit dem IE siehts neu aus und andere Leute mit FF sehen auch die neue Version. Was mache ich falsch?

hier die Seite: http://www.photo.marc-gaertner.de/index.php

• Frage IE Ansicht

• Boogada
    • 18. Januar 2006 um 18:43

Eine Freundin hat folgende Frage, und weil ich hier registriert bin, stelle ich sie mal

Zitat

mein Problem mit dem firefox ist, dass, wie bei dieser Seite z.B. http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…riendID=1059609 die Schriftart anders angezeigt wird als bei dem IE.
    Auch die schwarzen Kästen sind verschoben.
    Kann man das irgendwie einstellen?

• CPU Auslastung neuerdings hoch

• Boogada
    • 17. Juni 2005 um 20:44

Seit einigen Tagen springt bei meinem Laptop häufiger die Lüftung an, auch wenn ich keine besonderen Programm (Spiele etc..) laufen lasse. Wenn ich nachschaue wir mir angezeigt, daß FF die hohe CPU Auslastung verursacht. Ich habe aber meine Surfgewohnheiten nicht geändert oder Plugins installiert. Kann das an dem Update auf 1.04 liegen?

• Benutzer?

• Boogada
    • 14. November 2004 um 00:38

ah ja nun geht es wieder, danke.

• Benutzer?

• Boogada
    • 14. November 2004 um 00:28

Hallo ich nutze den Firefox nun schon länger, heute auf einmal wollte er wissen welches benutzerprofil er nutzen soll, default ging nicht, weil das angeblich gerade in gebrauch war. nun es läuft wieder irgendwie, aber anscheinend habe ich nun einen neuen benutzer, alle meine bookmarks, passwörter, cookies sind weg. nur: wie kann ich das wieder umstellen???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon