1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GeorgHe

Beiträge von GeorgHe

• Firefox blockt Seite ungerechtfertigt

• GeorgHe
    • 12. März 2014 um 18:22

Also gleich mal ein herzliches "Danke" - Mithrandirs Hinweis war ein Volltreffer!

@ Fox2Fox: da stand vor dem von Dir zitierten Teil: "ich kann mir nicht vorstellen". Wenn Du das wegläßt, kommt die Bedeutung wohl etwas anders als von mir gemeint. Und ja, ich kann mir das mit der Sicherheit vorstellen, aber wenn ich als Benutzer nicht die letzte Entscheidung treffen kann, dann wäre der Browser eben mehr als potent, nämlich präpotent :wink:

Naja, und offenbar habe ich mir den Mist in Befolgung eines "guten Tips" (keine Ahnung mehr, von wo) selbst eingebrockt... :oops:

Danke nochmals!
    Georg

• Firefox blockt Seite ungerechtfertigt

• GeorgHe
    • 12. März 2014 um 16:35

Servus die Runde,

FF in der aktuellen Version, Adblock plus (ev. interessant) blockt mir den Zugang zu einer Seite, ohne zu fragen:
    [attachment=0]mail_1.PNG[/attachment]

Ich weiß, die Seite ist ok, der IE würde mir da wenigstens die Chance geben und fragt nach. Kann mir nicht vorstellen, daß sich der FF zwangsläufig so präpotent verhält :-?? Kann ich ihm diese Bevormundung abgewöhnen?

Bin dankbar für Hinweise,
    Georg

Bilder

• mail_1.PNG
      • 8,61 kB
      • 502 × 189
  • Lesezeichen in Windows- Ordner möglich?

• GeorgHe
    • 16. Dezember 2012 um 16:56

Danke Sören,

ich habe es ausprobiert - aber irgendwie hat das Programm es geschafft, mein Outlook zu stören, da werden plötzlich keine Bilder mehr in der Nachrichtenvorschau angezeigt. Zudem gehe ich offen gesagt ungern zum Synchronisieren ins Internet, das sollte schon auf meinen Rechnern bleiben. Habe mich zwar angemeldet, aber wegen der Störung -> Programm wieder entfernt.

• Lesezeichen in Windows- Ordner möglich?

• GeorgHe
    • 16. Dezember 2012 um 12:02

Hallo die Runde,

ist leider ein Konkurrenzthema :oops: , aber: kann ich, so wie ich die IE- Lesezeichen in den FF importieren kann, die FF- Lesezeichen zu IE exportieren? Der Grund: ich nutze bevorzugt FF, da sammeln sich dann natürlich die neueren Bookmarks. Nun haben die Favoriten des IE aber (den für mich) großen Vorteil, daß ich den Ordner im Startmenü verlinken kann bzw. er dort sowieso aufscheint und ich die Seite eben direkt aus dem Startmenü von Windows aufrufen kann. Das vermisse ich offen gesagt schon ein wenig.

Hat jemand einen Tip?
    Danke schon vorweg,
    Georg

• Sonderbare Meldung

• GeorgHe
    • 17. Juli 2012 um 16:54

Hallo allseits,
    in letzter Zeit passiert es immer wieder, daß folgendes Fenster aufpoppt:

[attachment=0]Dialog.PNG[/attachment]

Wie kann ich das abstellen? Mit FB habe ich absolut nichts am Hut, geschweige denn, daß ich diese Seite aufrufen würde. Was passiert da im Hintergrund?

Bin für Hinweise dankbar
    Georg

Bilder

• Dialog.PNG
      • 23,8 kB
      • 534 × 136
  • Tondatei unhörbar

• GeorgHe
    • 10. Oktober 2011 um 16:57
    Zitat von .Ulli

Das ist auch gut so.

Dennoch magst du vielleicht bei SELFHTML das Kapitel

Also, diese Bemerkung finde ich gelinde gesagt schräg. Wieso soll es gut sein, wenn was nicht funktioniert?

Danke trotzdem für den Link, allerdings klappt das auch nicht so recht. Hörbar wird es nur, wenn ich die letzten 3 Parameter (Größe, sichtbar) weglasse. Ansonsten ist Schweigen im Walde. Wie bekomm' ich den Player weg und höre trotzdem was? Bin für einen Tip dankbar.

• Tondatei unhörbar

• GeorgHe
    • 7. Oktober 2011 um 11:17

Servus allseits,

ich bin erst kürzlich zm FF gewechselt und habe festgestellt, daß der Begrüßungssound auf meiner Webseite nicht wiedergegeben wird. So sieht die Anweisung aus:

<bgsound loop="1" src="sound/guttag.wav" />

Beim IE funktioniert's problemlos...

Übrigens: Tondateien und Videos werden sonst klaglos wiedergegeben (ob sonstwo Töne fehlen, weiß ich natürlich nicht :wink: )

Wäre für einen Tip dankbar!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon