Geteste, leider ohne erfolg. Es wird wohl doch an norton liegen. Ich frage morgen mal deren support, ob die eine idee haben, was deren software bitteschön unter win10 anders macht als unter win7 und warum der Nutzer davon eder etwas sieht noch es selbstständig ändern kann
Beiträge von Thaliel
-
-
entpackt wird wie unter windoof üblich in appdata temp...
Ich wäre nur ungern ohne sicherheitsprogramm, und es ist ja auf beiden rechnern komplett gleich eingestellt. Ich bin jede einstellung im Norton durchgegagngen, alles 1:1
-
[*]Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
Ich klicke auf ausführen und es passiert...nichts. Es arbeitet zwar kurz irgendwas, aber starten tut nichts
-
Ich verwende nortin (internet) security auf beiden rechnern, und es ist bei beiden genau gleich eingestellt
-
am system kann es auch nicht liegen, denn unter internet explorer funktioniert das eingeloggt bleiben
-
Edit: es ist kein browser-spezifisches Problem, im edge passiert mir genau das gleiche. Das macht die ganze sache natürlich nicht einfacher
-
Bei FB selbst bleibe ich problemlos dauerhaft eingeloggt. Es werden auch leinerlei webseiten bzw deren cookies blockiert.
Cookies die beim ende der sitzung ablaufen sind auf beiden rechnern gleich, daran kann es also auch nicht liegen.
Im vergleich zwischen beiden rechnern finde ich auf dem neuen auch ein paar mehr cookies in den ordnern von zb imgur, aber keinen der sich auch im ordner von ovipets wiederfinden würde.
Ich bin wirklich ratlos -
Ich bin gerade am verzweifeln:
nach Übertragung meines Profilordners auf meinen neuen rechner kann ich auf einigen webseiten, auf denen ich mich per facebook einlogge (zb imgur) nicht mehr dauerhaft eingeloggt bleiben. Ich werde aus diesen Seiten bei jedem Schliessen des browsers ausgeloggt. Auf meinem alten rechner konnte ich überall dauerhaft eingeloggt bleiben. Es betrifft auch nicht alle seiten mit fb login, zb auf https://www.neonmob.com bin ich dauerhaft eingeloggt.Kann mir da irgendwer weierhelfen?
-
oh das sieht gut aus
-
120.PNG
Drücke bei geöffnetem Browser 2x die Tastenkombi STRG+Pluszeichen
Normalerweise merkt sich Firefox beim Schließen diesen Wert, der in der URL-Bar angezeigt wird...klappt leider immer nur solange ich nicht zu einer neuen webseite wechsle, jede weitere ist auf 100%
-
Ich möchte den Fuchs immer auf 120% gezoomt haben, wo und wie stelle ich das ein?
-
sie
Firefox in circular gallifrean sähe sicher...interessant aus XD
-
Ich möchte gerne meine derzeitige ESR version auf meinem neuen computer verwenden, quantum mag ich (noch) nicht. Reicht es, die .exe zusammen mit dem Profilordner rüber kopiere oder sollte ich an noch irgendetwas denken?
-
Ich verzweifle gerade an dem element hier ganz rechts
https://screenshots.firefox.com/gQ7JUcQUpkG9FDcZ/web.deEgal wie oft ich es per element blockieren zu den filtern hinzufüge, es kommt bei jedem neuen aufruf der seite wieder :grr:
-
Ja habe die Erweiterung extra angepasst.
Max Version angepasst, damit sie auch bei Version 5 läuft.
Endor*thread entstaub*SLP hat zwar schon weine webextension, diese ist nur leider auch schon ein jahr alt und kann nicht überall alle Links erkennen. So möchte ich auf https://eggcave.com/@thaliel alle verlinkten Grafiken auswählen, die sich in dem scrollbaren bereich befinden. Sobald ich dort aber nach den ersten 15 runterscrolle, wird immer "0 links ausgewählt" angezeigt, sobald ich die Grafiken mit dem SLP lasso erfasst habe
Ich drücke mal meine däumchen
-
mit der nächsten addon version wird der klang geändert
-
könnte es sein, dass du den web.de mailcheck verwendest? der macht nämlich bei jedem browserstart, bei jeder eingegangenen email und bei jeder aktualisierung schrill *füfüt!*
-
Ich muss leider noch auf quantum verzichten, weil die WE version eines meiner wichtigsten addons verbuggt ist und der autor noch an der Lösung der Probleme arbeitet.
-
I hatte mal eine ältere version installiert, die kann aber nicht mehr mit dem server kommunizieren. Seit ich nun wieder die aktuelle version habe, funktioniert das synchronisiren problemlos
-
Snaplinks plus ist eines meiner lieblings addons. Leider funktioniert die aktuellste version nicht so wie ich es benötige und somit verwende ich aktuell noch eine ältere version. Dieses wird ab dienstag mit dem neuen fuchs ja aber nicht mehr gehen, und der Entwickler wird es nicht schaffen, eine neue Version (die aktuelle ist ja auch schon über ein jahr alt) fertig zu stellen. Somit suche ich eine Alternative, multilinks plus ist leider ebenfalls nicht kompatibel, genauso wie multilinkus