Beiträge von Thaliel

Zitat von nightrat

Du meinst die sog. "Tooltips" oder?

kann sein, keine ahnung wie die Dinger heissen.
    Jedenfalöls wär's ganz nett, wenn sie angeziegt werden würden.

Bei gewissen Seiten, zb. bei ICQmail, sollte, wenn man mit dem Cursor auf einen bestimmten Button oder link geht, ein Menü erscheinen (Zb. bei ICQmail, wenn man auf "Löschen deutet", käme eigentlich eine Auswahl irgendwas oder "Delete permanently"). Diese Menüs werden unter FF nicht angezeigt, und ich habe die Pop-up-Blockierung nicht an.
    Es ist nicht sonderlich schlimm, weil man alles auch so steuern kann, aber ein wenig dumm isses schon.

Zitat von Thaliel

Ich habe ein Problem mit den Java-basierenden Spielen bei Yahoo!
    Java runtime ist zwar installiert, aber sobald das Spiel anfängt zu laden oder kurze Zeit später schliesst sich Firefox selbstständig, oder es erscheint nach ein paar sekunden die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines...Vorgangs geschlossen"
    Im Internet Explorer, der mit exakt derselben Java-Version arbeitet, klappt das Laden und ausführen der Spiele ohne Probleme.

..ich weiss, ich wiederhole mich, aber es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe ein Problem mit den Java-basierenden Spielen bei Yahoo!
    Java runtime ist zwar installiert, aber sobald das Spiel anfängt zu laden oder kurze Zeit später schliesst sich Firefox selbstständig, oder es erscheint nach ein paar sekunden die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines...Vorgangs geschlossen"
    Im Internet Explorer, der mit exakt derselben Java-Version arbeitet, klappt das Laden und ausführen der Spiele ohne Probleme.