heute reagiert der Browser nach einer Weile einfach nicht mehr, d.h. mein cursor zeigt noch Laden an,aber der Throbber bleibt stehen und ich kann nichts mehr anklicken, ich kann dann nur noch per STRG+Alt+Entf den Browser beenden.
Bis heute ging aber alles problemlos und ich habe keine einstellungen verändert oder sonstwas.
Im Moment hängt er sogar schon bei der Startseite, sodass ich erstma IE benutzen muss *grusel*
Beiträge von Thaliel
-
-
hm, wirklich seltsam, dann kan es ja weder am Browser, noch am Flash Player liegen, da ich ebenfalls Flash Player 7 installiert hab...ich check mal meine Firewall.
trotzdem Danke und schöne Feiertage. -
ich spiele regelmässig die spiele bei Neopets, allerdings habe ich jetzt festgestellt, das die Flash-basierten Spiele wie z.B. dieses hier http://www.neopets.com/games/faeriebubbles.phtml unter Firefox irgendwie haken, also Bewegungen nicht flüssig sind. Unter IE, der exakt die selbe Flash-Player-Version benutzt, läuft alles in der richtigen Geschwindigkeit. Wie kann ich dieses Haken unter Ff beseitigen?
-
Ich finde diesen Plüschfuchs, den man kaufen kann, nich so passend, also hab ich mal mein nicht all zu gutes Talent bemüht um zu zeigen, wie ein FF Maskottchen meiner Meinung nach aussehen sollte.
[Blockierte Grafik: http://tn9.deviantart.com/300W/fs5.deviantart.com/i/2004/349/1/8/Fire_fox_by_thaliel.jpg]
das ist das Ergebnis.
Meinungen dazu oder auch gerne andere Entwürfe-immer her damit! -
Man kann zwar indirekt nach Bildern suchen, indem man einfach einen Suchbegriff in die Suchleiste eingibt, und dann in Yahoo oder Google suchen lässt, dann auf Bilder geht, aber es wäre schön, wenn eine direkte Bildersuche in die Suchleiste integriert wäre.
-
Zitat von wm44
2. Die Erweiterung BGSOUND to EMBED installieren, damit kann auch der Firefox den Sound abspielen.
Gruß
Wernerobwohl ich bei dieser Erweitrung den Link zum download der 1.0 kompatiblem 0.06 Beta-version klicke, erhalte ich vom Erweiterungsmanager die Meldung "...version 0.05 ist nicht kompatibel" (nicht ganz der exakte wortlaut, aber so in etwa.
Hat dieser Mensch beim verlinken Mist gebaut oder ist zur zeit keine 1.0 kompatible version (mehr) verfügbar??? -
ich habe das selbe problem, aber ich will Quicktime nich installieren, weil ich es erstens nich mag und weil zweitens die freeware-version bei mir nich funzt, nachdem ich mein BS neu installiert habe.
Gibt es alternativen zu Quicktime? -
Auf einigen Seiten mit Musik erhalte ich von FF die Meldung "Fehlender Plug-in", wenn ich nun aber diese Meldung anklicke, kommt die Meldung "Unbekanntes Plug-in und ich habe nur Manuell Installieren zur Auswahl, was mich zu Microsofts downloadseite für den WMP bringt. Ich habe aber schon den WMP, nur wie mache ich das dem Browser klar?
-
-
naja, aber wenn es weder im FF noch im IE funktioniert, kann es ja nicht am Browser liegen.
-
hm, im IE funzt das irgendwie auch net, also liegt es gar nich an FF, sondern an was anderem...aber ich hab doch das aktuelle JRE...
-
japp, genau das mein ich.
-
-
Bei gewissen Seiten, zb. bei ICQmail, sollte, wenn man mit dem Cursor auf einen bestimmten Button oder link geht, ein Menü erscheinen (Zb. bei ICQmail, wenn man auf "Löschen deutet", käme eigentlich eine Auswahl irgendwas oder "Delete permanently"). Diese Menüs werden unter FF nicht angezeigt, und ich habe die Pop-up-Blockierung nicht an.
Es ist nicht sonderlich schlimm, weil man alles auch so steuern kann, aber ein wenig dumm isses schon. -
Zitat von Thaliel
Ich habe ein Problem mit den Java-basierenden Spielen bei Yahoo!
Java runtime ist zwar installiert, aber sobald das Spiel anfängt zu laden oder kurze Zeit später schliesst sich Firefox selbstständig, oder es erscheint nach ein paar sekunden die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines...Vorgangs geschlossen"
Im Internet Explorer, der mit exakt derselben Java-Version arbeitet, klappt das Laden und ausführen der Spiele ohne Probleme...ich weiss, ich wiederhole mich, aber es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte.
-
Ich habe ein Problem mit den Java-basierenden Spielen bei Yahoo!
Java runtime ist zwar installiert, aber sobald das Spiel anfängt zu laden oder kurze Zeit später schliesst sich Firefox selbstständig, oder es erscheint nach ein paar sekunden die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines...Vorgangs geschlossen"
Im Internet Explorer, der mit exakt derselben Java-Version arbeitet, klappt das Laden und ausführen der Spiele ohne Probleme.