1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thaliel

Beiträge von Thaliel

• Defekte Bilder bei Imageshack löschen

• Thaliel
    • 24. August 2005 um 00:02
    Zitat von loshombre

Das lustige war aber, was ich dann sah, nach dem ich meinen Bilderaccount angeklickt hab. Ein einziges Bild und zwar genau so alt wie meine erste Anmeldung(also ca.2000 Jahre alt :lol: !)

für das Alter haste dich aber gut gehalten...

...bei meinen Bildern hat sich noch nichts getan, na mal sehn...

• Thaliel
    • 23. August 2005 um 23:10
    Zitat von loshombre

Im Gegenteil! Letzte Zeit hab ich ziemlich oft das Bildersaugmopet in Anspruch genommen!

Nö!

versuch mal, über customer service nachzufragen, auch wenn meine erfahrung mir bisher gezeigt hat, dass das nich gerade viel bringt...

• Thaliel
    • 23. August 2005 um 21:54
    Zitat von Bazon Bloch

Doch, mir war der Bietrag hilfreich! Er beantwortet eine Frage, die ich zuvor in einer Abschweifung nicht gerade Mythenmetzschen Ausmaßes aufgeworfen habe *sich schützend vor raven schmeißt...*
    OK, das Problem war noch nicht behoben, aber im Smalltalk ist das doch legitim, odaaa? :mrgreen:

Gruß,
    Bazon[/quote

naja, da ich ja eh kein mod bin, lass ich's wohl oder übel durchgehen.

• Thaliel
    • 23. August 2005 um 20:13
    Zitat von loshombre

Eine Frage hätt ich auch noch dazu!
    Hab mich so vor ca. 2000 Jahren :wink: bei ImageShack registriert. So mit Mail zurück und bestätigen und so(ihr wisst schon). Jetzt kam ich mehrere Male garnicht dort an!(alle möglichen Fehlermeldungen, die ich allerdings dort noch nie hatte).Und wo es dann entlich mal geklappt hat und der Klick aufs "My Images" folgte, heißt es auf einmal: Sie müssen sich registrieren! :-?? Hm, haben die mich da so lieb, daß ich mich noch mal registrieren muss?

wahrscheinlich warst du einfach zu lange inaktiv, obwohl Imgaeshack dich zumindest mal hätte "vorwarnen" sollen...oder hast du in der Zwischenzeit deine mailadresse geändert?

Ich hab inzwischen ein deletion Request verschickt, mal sehen, ob se darauf reagieren...

• Thaliel
    • 23. August 2005 um 19:06
    Zitat von raven

Da die meisten die Bilder nicht direktlinken sondern auf die Imageshack-Seite mit der Werbung denke ich mal das Imageshack mehr als nur die Unkosten durch die Werbeeinahmen wieder herrausbekommt. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, das er mit einer Seite mal 20-30€ durch ein Werbebanner gemacht hat, dabei hatte er eine von den Seiten, wo man sich fragt wer die überhaupt besucht...

ich will ja nich unhöflich sein, aber ein wirklich hilfreicher beitrag war das nicht...

• Thaliel
    • 23. August 2005 um 11:15

Hab ein weiteres request an Imageshack verschickt, da in My images mindestens ein bild ist, dass ich garntiert NIEMALS hochgeladen habe. Und da es zu den "Beschädtigten" gehört, kann ich es nichtmal löschen...also langsam bin ich echt verwirrt.

• Thaliel
    • 23. August 2005 um 00:17

habs in IE probiert, es passiert genau dasselbe.

• Thaliel
    • 22. August 2005 um 23:26

Ich hab ein Problem bei Imgaeshack:
    einige ältere .jpg's werden als beschädigt angezeigt. Ich wollte diese bilder löschen, aber jedesmal, wenn ich den Delete Link unter dem Bild anclicke, aktualisiert sich bloss die Seite und das Bild bleibt.
    Ich habe auch schon ein Request an Imageschak geschickt, aber es kam keine Reaktion.Hat vielleicht jemand eine Idee?

• Drucker macht "streifenmuster"

• Thaliel
    • 11. August 2005 um 14:09

also, ich hab auch schon x-mal den Druckkopf gereinigt und ausgerichtet...wenn der kaputt wär, wär echt doof, is ja glaub ich keine Garantie mehr auf dem Drucker.

• Drucker macht "streifenmuster"

• Thaliel
    • 11. August 2005 um 11:37

Mein Drucker (Canon i850, etwa 2 Jahre) druckt seit ein paar wochen in allem, in dem blau enthalten ist bzw, in allen blauen Flächen ein "Streifenmuster", wie z.B. hier:
    http://img359.imageshack.us/img359/4921/fehldruck7tr.jpg
    an der Blauen Patrone kann es nicht liegen, sie gibt Farbe ab. Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wäre gut, ich will nich unebdingt n neuen Drucker kaufen, andere Sachen sind erstmal wichtiger.

• Nicht nur der virtuelle kleine Panda erobert die Welt

• Thaliel
    • 9. August 2005 um 14:03

Mei, san die cute *knuddln will*

• quick time?

• Thaliel
    • 9. August 2005 um 13:56

ich, glaub ich, aber nutze sie nie, is glaub ich gar nich richtig auf meinem rechner drauf...*schulterzuck*

• Richtig gutes Online Radio / TV Programm - wer kennt eins??

• Thaliel
    • 18. Juni 2005 um 18:52

genau, Winamp wäre bei I-radio/tv erste wahl, da es direkt mit http://www.shoutcast.com verknüpft ist, und inzwischen auch noch AOLRadio und AOLVideo hat (deren wirklicher existenzgrund sich aber bisher meines Verstandes entzieht).
    Natürlich kann auch WMP I-radio und I-TV empfangen, nutz ich aber nich, also kann ich dazu schlecht was sagen.

• vorgemerkte Formularoptinen entfernen

• Thaliel
    • 5. Juni 2005 um 20:06

Es gibt ja diese funktion, die schon eingetragene Sachen in Formularen süeichert und in einem Drop-down anzeigt. Ich wusste mal, wie man einen Eintrag da wieder rauskriegt, aber ich hab's vergessen...kann mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?

• Benutzung von Chatzilla

• Thaliel
    • 12. April 2005 um 21:01

Naja, meine einzigen iRC erfahrungen beschrönken sich auf java-basierte clients auf webseiten, deshalb war ich mit Ghatzilla ein wenig überfordert ^.^. Danke für die hilfe.

• Benutzung von Chatzilla

• Thaliel
    • 12. April 2005 um 20:38

Ich möchte mithilfe von Chatzilla in einen IRC channel, allerdings krieg ich das nich ganz auf die Reihe (ich bin echt zu blöd).
    Wo/wie gebe ich den server(nicht den channel, erst muss ich auf den server, der den channel hostet) an, zu dem ich mich verbinden möchte?

• Hilfe bei Tastatur

• Thaliel
    • 8. April 2005 um 19:43

is zwar offtopic aber: Du spielst nich zufällig RO (einfg zum sitzen/stehen)?
    an sich isses aber schon komisch, dass es bei dir die normale einfg Taste nich gibt. Ich hab auch ne Logitech Tastatur ( aber n anderes Modell) und komme eigentlich super damit zurecht. Falls es irgendwann doch nochma Probleme gibt, frag doch einfach mal bei Logitech nach, die ham bestimmt n customer care oder sowas...

• Kb891711

• Thaliel
    • 14. März 2005 um 20:06
    Zitat von Simon1983

Hmm, ich habe selber Win98SE und habe mir den Patch installiert und der läuft net im Taskmanager. Da hat sich bisher noch kein Patch rumgetrieben.

Hm, jetzt, wo ich es erneut installiert hab, taucht es da auch nich mehr auf, wahrscheinlich war es beim 1. mal noch richtig installiert oder so.
    Naja, falls sich ein admin hierher verirrt, der Thread kann geschlossen werden.

• Kb891711

• Thaliel
    • 14. März 2005 um 11:56

Danke. Hatte es gestern in den Papierkorb verschoben und heute ganz gelöscht, 1 Minte später meldet sich Windowsupdate und es steht ein Sicherheitsupdate für win98 bereit, nämlich Kb891711. Na ja, wenn's denn so notwendig is, bleibt's halt drauf.

• Kb891711

• Thaliel
    • 13. März 2005 um 21:30
    Zitat von Nelson

Ist dir Langweilig ?
    Kurze Recherche ergibt das das mit einem Update für WIN XP zu tun hat ?!
    Na Ja - Is ja nix schlimmes wenn einem langweilig ist.

:lol:

Gruß
    Nelson

Das weiss ich ja, aber da ich nicht XP sonder 98 habe, frag ich mich, ob es auf meinem Rechner bleiben soll oder ich es löschen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon