Beiträge von Thaliel

    hm, wirklich seltsam, dann kan es ja weder am Browser, noch am Flash Player liegen, da ich ebenfalls Flash Player 7 installiert hab...ich check mal meine Firewall.
    trotzdem Danke und schöne Feiertage.

    Man kann zwar indirekt nach Bildern suchen, indem man einfach einen Suchbegriff in die Suchleiste eingibt, und dann in Yahoo oder Google suchen lässt, dann auf Bilder geht, aber es wäre schön, wenn eine direkte Bildersuche in die Suchleiste integriert wäre.

    Zitat von wm44

    2. Die Erweiterung BGSOUND to EMBED installieren, damit kann auch der Firefox den Sound abspielen.


    Gruß
    Werner


    obwohl ich bei dieser Erweitrung den Link zum download der 1.0 kompatiblem 0.06 Beta-version klicke, erhalte ich vom Erweiterungsmanager die Meldung "...version 0.05 ist nicht kompatibel" (nicht ganz der exakte wortlaut, aber so in etwa.
    Hat dieser Mensch beim verlinken Mist gebaut oder ist zur zeit keine 1.0 kompatible version (mehr) verfügbar???

    ich habe das selbe problem, aber ich will Quicktime nich installieren, weil ich es erstens nich mag und weil zweitens die freeware-version bei mir nich funzt, nachdem ich mein BS neu installiert habe.
    Gibt es alternativen zu Quicktime?

    Auf einigen Seiten mit Musik erhalte ich von FF die Meldung "Fehlender Plug-in", wenn ich nun aber diese Meldung anklicke, kommt die Meldung "Unbekanntes Plug-in und ich habe nur Manuell Installieren zur Auswahl, was mich zu Microsofts downloadseite für den WMP bringt. Ich habe aber schon den WMP, nur wie mache ich das dem Browser klar?

    Zitat von TrinkFix

    Was geht nicht?
    Also ich konnte poblemlos mit dem IE die Mails löschen


    die Buttons an sich funktionieren ja, nur werden halt diese Menüs nicht angezeigt.

    hm, im IE funzt das irgendwie auch net, also liegt es gar nich an FF, sondern an was anderem...aber ich hab doch das aktuelle JRE...

    Zitat von nightrat

    Du meinst die sog. "Tooltips" oder?


    kann sein, keine ahnung wie die Dinger heissen.
    Jedenfalöls wär's ganz nett, wenn sie angeziegt werden würden.

    Bei gewissen Seiten, zb. bei ICQmail, sollte, wenn man mit dem Cursor auf einen bestimmten Button oder link geht, ein Menü erscheinen (Zb. bei ICQmail, wenn man auf "Löschen deutet", käme eigentlich eine Auswahl irgendwas oder "Delete permanently"). Diese Menüs werden unter FF nicht angezeigt, und ich habe die Pop-up-Blockierung nicht an.
    Es ist nicht sonderlich schlimm, weil man alles auch so steuern kann, aber ein wenig dumm isses schon.

    Zitat von Thaliel

    Ich habe ein Problem mit den Java-basierenden Spielen bei Yahoo!
    Java runtime ist zwar installiert, aber sobald das Spiel anfängt zu laden oder kurze Zeit später schliesst sich Firefox selbstständig, oder es erscheint nach ein paar sekunden die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines...Vorgangs geschlossen"
    Im Internet Explorer, der mit exakt derselben Java-Version arbeitet, klappt das Laden und ausführen der Spiele ohne Probleme.


    ..ich weiss, ich wiederhole mich, aber es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich habe ein Problem mit den Java-basierenden Spielen bei Yahoo!
    Java runtime ist zwar installiert, aber sobald das Spiel anfängt zu laden oder kurze Zeit später schliesst sich Firefox selbstständig, oder es erscheint nach ein paar sekunden die Meldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines...Vorgangs geschlossen"
    Im Internet Explorer, der mit exakt derselben Java-Version arbeitet, klappt das Laden und ausführen der Spiele ohne Probleme.