Was ist überhaupt VLC???
Beiträge von Thaliel
-
-
Wenn man im WMP eine .avi wiedergibt, kann man doch mit strg+i einzelne bilder aufzeichen...aber bei mir passiert beim drücken dieser Tasten rein gar nichts...
-
...mein PC is echt n komisches Ding...
-
Kann es sein, dass windoof 98 Dateien im Papierkorb nach gewisser "Lagerzeit" selbstständig entfernt, gestern war doch noch was drin und heut war der Papierkorb auf einmal leer....war nix wichtiges mehr drin, aber es irritiert mich ein bisschen
-
-
Zitat von loshombre
Das lustige war aber, was ich dann sah, nach dem ich meinen Bilderaccount angeklickt hab. Ein einziges Bild und zwar genau so alt wie meine erste Anmeldung(also ca.2000 Jahre alt :lol: !)
für das Alter haste dich aber gut gehalten...
...bei meinen Bildern hat sich noch nichts getan, na mal sehn...
-
-
Zitat von Bazon Bloch
Doch, mir war der Bietrag hilfreich! Er beantwortet eine Frage, die ich zuvor in einer Abschweifung nicht gerade Mythenmetzschen Ausmaßes aufgeworfen habe *sich schützend vor raven schmeißt...*
OK, das Problem war noch nicht behoben, aber im Smalltalk ist das doch legitim, odaaa? :mrgreen:Gruß,
Bazon[/quotenaja, da ich ja eh kein mod bin, lass ich's wohl oder übel durchgehen.
-
Zitat von loshombre
Eine Frage hätt ich auch noch dazu!
Hab mich so vor ca. 2000 Jahren :wink: bei ImageShack registriert. So mit Mail zurück und bestätigen und so(ihr wisst schon). Jetzt kam ich mehrere Male garnicht dort an!(alle möglichen Fehlermeldungen, die ich allerdings dort noch nie hatte).Und wo es dann entlich mal geklappt hat und der Klick aufs "My Images" folgte, heißt es auf einmal: Sie müssen sich registrieren! :-?? Hm, haben die mich da so lieb, daß ich mich noch mal registrieren muss?wahrscheinlich warst du einfach zu lange inaktiv, obwohl Imgaeshack dich zumindest mal hätte "vorwarnen" sollen...oder hast du in der Zwischenzeit deine mailadresse geändert?
Ich hab inzwischen ein deletion Request verschickt, mal sehen, ob se darauf reagieren...
-
Zitat von raven
Da die meisten die Bilder nicht direktlinken sondern auf die Imageshack-Seite mit der Werbung denke ich mal das Imageshack mehr als nur die Unkosten durch die Werbeeinahmen wieder herrausbekommt. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, das er mit einer Seite mal 20-30€ durch ein Werbebanner gemacht hat, dabei hatte er eine von den Seiten, wo man sich fragt wer die überhaupt besucht...
ich will ja nich unhöflich sein, aber ein wirklich hilfreicher beitrag war das nicht...
-
Hab ein weiteres request an Imageshack verschickt, da in My images mindestens ein bild ist, dass ich garntiert NIEMALS hochgeladen habe. Und da es zu den "Beschädtigten" gehört, kann ich es nichtmal löschen...also langsam bin ich echt verwirrt.
-
habs in IE probiert, es passiert genau dasselbe.
-
Ich hab ein Problem bei Imgaeshack:
einige ältere .jpg's werden als beschädigt angezeigt. Ich wollte diese bilder löschen, aber jedesmal, wenn ich den Delete Link unter dem Bild anclicke, aktualisiert sich bloss die Seite und das Bild bleibt.
Ich habe auch schon ein Request an Imageschak geschickt, aber es kam keine Reaktion.Hat vielleicht jemand eine Idee? -
also, ich hab auch schon x-mal den Druckkopf gereinigt und ausgerichtet...wenn der kaputt wär, wär echt doof, is ja glaub ich keine Garantie mehr auf dem Drucker.
-
Mein Drucker (Canon i850, etwa 2 Jahre) druckt seit ein paar wochen in allem, in dem blau enthalten ist bzw, in allen blauen Flächen ein "Streifenmuster", wie z.B. hier:
http://img359.imageshack.us/img359/4921/fehldruck7tr.jpg
an der Blauen Patrone kann es nicht liegen, sie gibt Farbe ab. Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wäre gut, ich will nich unebdingt n neuen Drucker kaufen, andere Sachen sind erstmal wichtiger. -
Mei, san die cute *knuddln will*
-
ich, glaub ich, aber nutze sie nie, is glaub ich gar nich richtig auf meinem rechner drauf...*schulterzuck*
-
genau, Winamp wäre bei I-radio/tv erste wahl, da es direkt mit http://www.shoutcast.com verknüpft ist, und inzwischen auch noch AOLRadio und AOLVideo hat (deren wirklicher existenzgrund sich aber bisher meines Verstandes entzieht).
Natürlich kann auch WMP I-radio und I-TV empfangen, nutz ich aber nich, also kann ich dazu schlecht was sagen. -
Es gibt ja diese funktion, die schon eingetragene Sachen in Formularen süeichert und in einem Drop-down anzeigt. Ich wusste mal, wie man einen Eintrag da wieder rauskriegt, aber ich hab's vergessen...kann mal jemand meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?
-
Naja, meine einzigen iRC erfahrungen beschrönken sich auf java-basierte clients auf webseiten, deshalb war ich mit Ghatzilla ein wenig überfordert ^.^. Danke für die hilfe.