1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thaliel

Beiträge von Thaliel

  • Werbepopup in ICQ

    • Thaliel
    • 13. November 2009 um 16:19

    Miranda zb hat ohen nen haufen addons schonmal fast gar keine indivudualisierungsmöglichkeiten...keine skins,spiele, oder was auch immer. KEIN multiclient kann alles aus allen normal-clients bieten, und genau das stört mich. Zumindest habe ich bisher keinen einzigen multiclient gefunden, der mich persönlich zufrieden stellen würde.

  • Werbepopup in ICQ

    • Thaliel
    • 13. November 2009 um 04:26

    Multitools stellen mich in ihrem angebot einafch nicht zufrieden

  • Werbepopup in ICQ

    • Thaliel
    • 12. November 2009 um 03:00

    ne leider nich, den welcome screen hab ich schon vor langer zeit ebgestellt, aber snoog mobile ddrängt sich mir in einem anderen fenster auf

  • Werbepopup in ICQ

    • Thaliel
    • 11. November 2009 um 14:34

    banner remover benutze ich schon einige Zeit, der kümmert sich aber nur um die werbung innerhalb des clients, nicht um die externen popups.

  • Werbepopup in ICQ

    • Thaliel
    • 11. November 2009 um 00:32

    Nein danke, ich mag diese alternativprogramme einfach nicht.

  • Werbepopup in ICQ

    • Thaliel
    • 10. November 2009 um 16:33

    Aeit einigen Tagen nervt mich immer mal wieder beim ICQ start so ein Popup, dass mir ein Mobilfunkangebot der firma Snoog aufschwatzen will. Mit dem normal Banner remover tool lässt sich dieses fenster nicht blockieren. Ist jemand hier zufällig genauso genervt von diesem popup und hat evtl eine Lösung?

  • Personas down

    • Thaliel
    • 10. August 2009 um 01:21

    Ähnliches Problem wie neulich, im Personas-Menü lassen sich nciht alle optionen aufrufen und auch die webseite ist derzeit offline.

  • Kein Update auf Twitter mehr möglich

    • Thaliel
    • 7. August 2009 um 20:36

    trotzdem komisch, dass ich über den IE ein update innerhalb von sekunden vornehmen kann und über FX nichts zu machen ist.

  • Kein Update auf Twitter mehr möglich

    • Thaliel
    • 7. August 2009 um 18:10

    bei mir gehts nich, wenn ich über fx geh und was schreibe, dreht sich das kleine rädchen "Updating" dumm und dusselig und nichts passiert.

  • Kein Update auf Twitter mehr möglich

    • Thaliel
    • 7. August 2009 um 16:34

    seit der downtime von Twitter gestern kann ich über FX keine updates mehr machen, über IE aber schon.

  • Personas Funzt nicht mehr richtig

    • Thaliel
    • 10. Juli 2009 um 01:06

    Im moment gehen alle Menüpunkte, mal sehen für wie lange ^^

  • Erster Start nach XP-Boot dauert unerträglich lange (3.5)

    • Thaliel
    • 10. Juli 2009 um 00:22
    Zitat von Terras

    Und wenn es nicht zu viele verlangt ist, dann kann man mal hier schauen:

    Hallo, habe mein Problem gelöst (ob fachmännisch sei dahingestellt, bin kein Computerexperte)! Mit Hilfe des Process-Monitor habe ich mal das Startverhalten nach PC-Start und beim alleinigen Neustart des FF verglichen. Im ersten Fall brauchte "Firefox.exe" über 1 Minute, um sich mit $Directory und Temporäre Internetdateien zu beschäftigen, die ich auf eine extra Partitur verschoben hatte. Also dann Temporäre Internetdateien im IE8 zurückgesetzt.
    Nun ist der FF 3.5 ebenfalls in 10 sec mit einigen Add-ons und eigener Startseite nach dem Erststart bei Neustart des PC einsatzbereit. Auch hier sucht der FF die Temporären Internetdateien ab, aber in Bruchteilen von Sekunden.

    Wie schon geschrieben:


    Ich habe das schon durchgeführt, aber die Startzeit hat sich bei mir von 1:20 Minute auf "nur" 30 Sekunden verringert, es muss also noch andere Gründe und somit auch andere Lösungen für dieses Verhalten geben.

  • Personas Funzt nicht mehr richtig

    • Thaliel
    • 9. Juli 2009 um 15:26

    Seit gestern kann ich einen Grossen teil des Menüs von Personas nicht mehr durch einfaches darüberfahren mit der Maus benutzen, ich kann nur noch auswählen:
    Mein derzeit benutztes Persona, die zuletzt ausgewählten Personas, Standard, Einstellungen und Galeri ansehen.
    Folgende Menüpunkte sind grau und können nicht aufgerufen werden:
    Beliebteste Personeas, Neueste Personas, Personas Nach Kategorie.
    Wenn ich mit der Maus auf die grauen Punkte gehe, erscheint eine box mit dem Text: "Daten sind noch nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und starten Sie Firefox neu, oder versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal"
    Screenshot hier:
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/6313/personas.jpg]

  • Gutes PC forum gesucht

    • Thaliel
    • 7. Juli 2009 um 00:19

    Ich habe bisher meist das Forum greentea-sec.net/ genutzt, aber dieses ist (mal wieder) gekillt worden und dieses mal wohl endgültig. Da es mehr oder weniger ein "Hacker"-forum war (whitehats, also nur legales), hab ich dort vor allem für spezifische Fragen Probleme mit zb IE, meinem Monitor oder technischen Kniffen gute Hilfe bekommen können. Nun suche ich eben etwas halbwegs vergleichbares, also wo sich schon Menschen bewegen, die ihren Pc nicht bloss BENUTZEN sondern auch mal auseinanderschrauben, modifizieren etc

  • FF 3.5 startet erst nach 30 Sek.

    • Thaliel
    • 4. Juli 2009 um 14:19

    So, das Net dingens ist nun weg, trotzdem braucht der Fuchs geschlagenen 1 Minute und 20 Sekunden für den Erststart

  • FF 3.5 startet erst nach 30 Sek.

    • Thaliel
    • 3. Juli 2009 um 13:26

    Ich beobachte ebenfalls dieses Verhalten, allerdings ist bei mir dieser framework assitent zwar installiert, aber aufgrund seiner inkompatibilität deaktiviert. Der Grund für die etwas längere Ladezeit beim erststart muss also woanders liegen

  • downgraden?

    • Thaliel
    • 19. Juni 2009 um 03:51
    Zitat von Cosmo

    So wie es aussieht, wird das Ding seit Jahren nicht mehr gepflegt, nicht nur was FF betrifft, guck dir mal sie letzte offiziell unterstützte IE-Version an. Auch Vista hat sich bei denen offensichtlich noch nicht rumgesprochen (was zwar IMHO keine Verlust ist, aber das grundsätzliche Problem aufzeigt).

    Wenn sie unter 3.0.10 lief, wurde offensichtlich die Versions-Kompatibilität für die Erweiterung gepatcht. Wahrscheinlich geht es dann auch mit der 11er. Wenn du nicht weißt wie das geht, kannst du mit MR Tech Toolkit so etwas ganz einfach anpassen - Warnung beachten und in einem neuen Profil testen!

    Wie andere schon geschrieben haben, deswegen eine FF-Version zu behalten, die dokumentierte Sicherheitslücken hat (sonst gäbe es die 11er nicht), ist wie ein Feuer an eine Zündschnur zu legen, dessen Länge man nicht kennt - meist ist zu kürzer, als man glaubt.

    Noch besser: Hinterfragen, ob man so etwas, wofür sich die Anbieter selbst wohl nicht zu interessieren scheinen, wirklich benötigt.


    Die seite hat eben das problem dass sie eigentlich zu einer abteilung gehört, die hauptsöchlich für die nutzer gedacht ist, die eine bezahlte mitgliedschaft haben, und das sind immer weniger angesichts der Finanzkriese. Hinzukommt, dass die zuständige Firma Neopets etliche andere Dinge zusätzlich laufen hat und sich verständlicherweise nicht um alles gleichzeitig kümmern kann, wenigstens antwortet der techsupport nach 1-3 Tagen, auch wenn der junge mann mir nciht wirklich hat weiterhelfen können

    Nunja, zumindest hat man sich mal dazu herabgelasssen, ende 2008 eine neue Version der Toolbar herauszugeben, damit sie in FX 3 funktioniert
    wahrscheinlich wird es wider etliche Monate dauern, bis eine neue Version der toolbar entwickelt wird, nur schade um die kostenlosen Geschenke, die es eben nur damit gibt ^^

  • downgraden?

    • Thaliel
    • 18. Juni 2009 um 13:43

    Neopets Toolbar addon ist NICHT der Neopets Toolbar, sondern ein Ersatz für denselben
    Den ECHTEN Toolbar bekommt man nur hier
    http://toolbar.neopets.com/

    wie man an den angaben (firefox 1.5) sehen kann, wird sowohl die seite als der Toolbar selbst nur sehr stiefmütterlich behandelt, es gab bis vor kurzem nicht einmal eine kompatible Version für FX 3, und als dann FX 3.0.11 kam, hat man es bei dem Entwicklern wohl nicht für nötig gehalten, den Toolbar an die Neue Version anzupassen.

  • downgraden?

    • Thaliel
    • 18. Juni 2009 um 04:31

    FF 3.0.11 kann derzeit nicht
    Neopets Toolbar verwenden (download der buttons funktioniert nicht)
    ICQmail aufrufen (geht über IE ohne probleme)

  • downgraden?

    • Thaliel
    • 18. Juni 2009 um 02:54

    Ich will von version 3.0.11 zurück auf version 3.0.10 , habe aber auf meinem PC nur eine Setupdatei einer noch älteren Version. Wo kann ich die setup für 3.0.10 finden?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon