1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thaliel

Beiträge von Thaliel

• snaplinks plus problem

• Thaliel
    • 11. Januar 2010 um 19:44

habe erstmal das überprüfen auf updates für die addons abgestellt, damit ich weiter die alte version benutzen kann. Komsicherweise taucht Snaplinks plus gar nicht mehr auf der addonseite auf wenn man danach sucht
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…id=5&sort=&lup=

werd mich mal mit dem autor in verbindung setzen--edit:
    Leider hat der autor keinerlei Kontaktdaten hinterlegt, kann höchstens einen kommentar zu der Vorgängerversion des addons psoten, aber ob das gelesen und zur kenntnis genommen wird ist natürlich ne Frage...

• snaplinks plus problem

• Thaliel
    • 11. Januar 2010 um 01:38

seit die neueste Version von Snaplinks plus draussen ist, kann ich die Option "Links in einem neuen Fenster öffnen" nicht mehr nutze, nur öffnen in neuen Tabs oder in mehreren neuen Fenstern funktioniert. Sobald ich auf die alte Version zurückgehe, funktioniert es wieder, dann nervt der fuchs aber immer, dass er das update installieren will

• Unterschiedlich .avi-formate?

• Thaliel
    • 9. Januar 2010 um 01:06

Kann es sein, dass .avi-dateien, die von einem digitalen fotoapparat auf einer sd karte erstellt werden, in irgendeiner weise einen Unterschied darstellen zu einer "Klassischern" .avi Datei?
    Ich hab nämlich versucht, eine .avi von einer SD karte zu bearbeiten, mit Magux Video deluxe 2.0. Dieses Programm ist schon ein paar jährchen alt,müsste doch aber mit dem .avi format zurecht kommen. Trotzdem kann es die datei nicht bearbeiten, stattdessen behauptet es, die datei habe das falsche format...

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 12. Dezember 2009 um 20:41
    Zitat von Boersenfeger

Du testest also nicht in einem neuen Profil, nur weil ich bekennender Eintracht Braunschweig-Fan bin? Ja, dann spiel Lotto! Bin hier raus!

Doch, teste es schon, nur kann ich ja nicht sagen, ob das den fehler nun ausgemerzt hat oder nicht, da er bisher ja vollkommen nach lust und laune auftritt

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 12. Dezember 2009 um 16:11
    Zitat von Boersenfeger

Teste ein neues Profil

na ob ich auf nen eintracht-fan hören sollte *mag die eintracht nicht*
    ...na dann heisst es jetzt abwarten bis sich die meldung bequemt, wieder zu erscheinen...oder eben nicht, is ein bisschen wielottospielen

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 12. Dezember 2009 um 15:16
    Zitat von Boersenfeger

Den verlinkten Plugin-Ceck hast du gemacht?

alle erfolgreich gecheckt ausser real plugin
    Sie haben entweder kein Real-Media-Plugin installiert,
    oder es ist nicht richtig konfiguriert.

Habe auch kein wirkliches interesse an real-media plugin, ging die letzten 2 jahre auch ohne

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 12. Dezember 2009 um 14:41

den R6034 fehler habe ich ja nunmal nicht, so...
    gestern schon nach runtime error gesucht, aber nur fragen gefunden, die sich zwar mit derselben fehlermeldung beschäftigen, diese aber immer mit EINER bestimmten anwendung bzw EINEM bestimmten plugin assoziieren. Dis ist hier aber (so weit ich das abschätzen kann) nicht der fall, da die meldung bisher komplett willkürlich zu verschiedenen Tageszeiten, auf verschiedenen webseiten autaucht. Wenn es einen Bestimmten Vorgang gäbe, der die meldung IMMER auslöst, wären wir ja schonmal einen schritt weiter, aber wenn es an einem bestimmten Vorgang innerhalb des FX geht, dann habe ich diesen noch nicht konkretisieren können.

edit: Hab es mal als bugmeldung an bugzilla geschickt.

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 12. Dezember 2009 um 03:11

So, hier ist einscreen der Fehlermeldung
    [Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/1328/runtimeerrore.jpg]

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 11. Dezember 2009 um 15:43
    Zitat von MaximaleEleganz

Wie lautet die exakte Fehlermeldung? Bestenfalls mit Screenshot darzustellen.

musss ich warten, bis sie weider aufploppt, sobald es soweit ist, geb ich bescheid

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 11. Dezember 2009 um 03:42

fehlerkonsole und absturzinfo sagen nichts dazu. Das ganze hat sich auch seit 3 stunden nciht nochmal ereignet...

• Fatal runtime error

• Thaliel
    • 11. Dezember 2009 um 00:15

Gestern bekam ich schon einmal so eine Fehlermeldung über einen "Fatal Runtime Error" und eben gerade noch einmal. Bin ich die einzige, der das momentan passiert?

Installierte version Firefox 3.5.5
    Win XP home

• Werbepopup in ICQ

• Thaliel
    • 14. November 2009 um 00:29

das popup öffnet sich beim icq-start, indem zuerst eine eingegangene Nachricht vorgegaukelt wird. Beil Klick auf diese erscheint die werbung. ICQ wird immer dann beendet, wenn ich auch meinen Rechner (vor allem nachts) abschalte. ICQ start bei windows start habe ich schon gleich zu beginn deaktiviert, ich möchte doch lieber selbst entscheiden, wann ich den client starte und beende.

• Werbepopup in ICQ

• Thaliel
    • 13. November 2009 um 16:19

Miranda zb hat ohen nen haufen addons schonmal fast gar keine indivudualisierungsmöglichkeiten...keine skins,spiele, oder was auch immer. KEIN multiclient kann alles aus allen normal-clients bieten, und genau das stört mich. Zumindest habe ich bisher keinen einzigen multiclient gefunden, der mich persönlich zufrieden stellen würde.

• Werbepopup in ICQ

• Thaliel
    • 13. November 2009 um 04:26

Multitools stellen mich in ihrem angebot einafch nicht zufrieden

• Werbepopup in ICQ

• Thaliel
    • 12. November 2009 um 03:00

ne leider nich, den welcome screen hab ich schon vor langer zeit ebgestellt, aber snoog mobile ddrängt sich mir in einem anderen fenster auf

• Werbepopup in ICQ

• Thaliel
    • 11. November 2009 um 14:34

banner remover benutze ich schon einige Zeit, der kümmert sich aber nur um die werbung innerhalb des clients, nicht um die externen popups.

• Werbepopup in ICQ

• Thaliel
    • 11. November 2009 um 00:32

Nein danke, ich mag diese alternativprogramme einfach nicht.

• Werbepopup in ICQ

• Thaliel
    • 10. November 2009 um 16:33

Aeit einigen Tagen nervt mich immer mal wieder beim ICQ start so ein Popup, dass mir ein Mobilfunkangebot der firma Snoog aufschwatzen will. Mit dem normal Banner remover tool lässt sich dieses fenster nicht blockieren. Ist jemand hier zufällig genauso genervt von diesem popup und hat evtl eine Lösung?

• Personas down

• Thaliel
    • 10. August 2009 um 01:21

Ähnliches Problem wie neulich, im Personas-Menü lassen sich nciht alle optionen aufrufen und auch die webseite ist derzeit offline.

• Kein Update auf Twitter mehr möglich

• Thaliel
    • 7. August 2009 um 20:36

trotzdem komisch, dass ich über den IE ein update innerhalb von sekunden vornehmen kann und über FX nichts zu machen ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon