bookmark.com sieht aus alskönnte es xmarks ablösen. Befindet sich zur zeit aber noch im Betatest, und ich bin nicht besonders scharf auf bugfang zu gehen, werde ml abwarten wie es so startet.
Beiträge von Thaliel
-
-
Ich kann schwer vorhersagen wann sich mein Pc das nöchste mal schrottet, eigentlich hat er mit dem Festplattentod im Sommer für dieses Jahr schon genug ärger verursacht, aber das teil ist böse, es hasst mich

Ich hab ehrlich keine ahnung von dem EeePC ich weiss nur dass ich nichts drauf installieren kann was downloadbar ist, ich kann nur neue programme hinzufügen lassen die er mir anbietet, ne eigene Wahl hab ich da nicht)
Ich glaub ich kopier einfach alle adressen und schick sie mir in mein web.de postfach. Das kann ich ja von Überall abrufen, wird nur bei der Menge an Lesezeichen ne weile dauern -_- -
der brwoser auf meinem Eeepc aktualisert sich NIE, steht seit kauf des geräts auf derselben version (keine ahnung welche). Hab auch keine ahnung wie ich dort ein update vollziehen sollte.
Ich kann mich nunmal nicht darauf verlassen, IMMER einen firefox zur hand zu haben, in dem Sync installiert ist, also MUSS es doch irgendeine möglichkeit geben, die lesezeichen auch anders abzurufen :-??? , zb wenn ich an nem oc vom einzigen Internetcafe in ort sitze, das nur Internet Explorer Benutzt und mir als gast gar nicht erlaubt irgendetwas zu installieren, und da musste ich schon einige zeit verbringen, erst im sommer ist mir die festplatte krepiert und letzten Winter musste ich das motherboard austauschen lassen -
wirklich sehr schade, Xmarks war ein hervorragender Service. Ihc hoffe ich komme mit Sync genauso gut zureht, wenn mal wieder mein PC kaputt geht und ich vom internetcafe oder notebook aus meine lesezeichen abrufen will
OK ich hab da echt keinen schimmer von dem ding: was mache ich denn wenn ich zb in nem Internetcafe sitze wo kein sync installiert ist? Oder wenn ich mit dem EeePC online gehe wo ich kein Sync drauf kriege weil ich keine ahnung von Linux habe :-???
-
also, folgendes Problem:
irgendwas in der Filterliste sorgt dafür dass auf allen seiten von http://www.neopets.com ein kleines stpckhen von der oberen Grafik abgeschnitten wird.
Bei aktivierter Filterliste also sieht es so aus:
[Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/4120/neopets1.th.jpg]
und bei deaktivierter filterliste so:
[Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/3686/neopets2.th.jpg]da ich aber verständlicherweise nicht die gesamte liste deaktiviren will, wäre es gut wenn mir jmd sagen könnte, welcher filter für dieses abschneiden der Grafik verantwortlich ist
-
-
Zitat von pcinfarktAlles anzeigen
luckyjoker,
Gut.
Aber vllt. nochmal zum Verständnis. Außen vor wird der *New Tab* gelassen!Beispiel: 3 geöffnete Tabs und 4 geöffnete Links aus diesen Tabs in neuen Tabs.
Alt oder browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent - false - und so wolltest du ES wieder haben:│ A │ B │ C │ A1 │ C1 │ B1 │ B2 │
Neu oder browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent - true (Default ab 3.6) - und so wolltest du ES nicht haben:
│ A │ A1 │ B │ B1 │ B2 │ C │ C1 │
Wobei hier die Reíhenfolge von B1 /B2 auch B2 /B1 sein kann. Das hängt eben vom Current Tab (Fokus) ab! :wink:
stimme es, dass es diese Umschaltfunktion in 3.7 nicht geben wird?
-
Wenn man Buttons&co ebenfalls ändern würde, würden die Personas tatsächliche themes werden. Dies wäre IMHO eine negative Entwicklung, denn Personas waren bisher ja nur ein Add-on, das zusätzlich zu themes benutzt werden konnte, Es mit 3.6 in die Themes-liste zu packen, war irgendwie unschön
-
habe erstmal das überprüfen auf updates für die addons abgestellt, damit ich weiter die alte version benutzen kann. Komsicherweise taucht Snaplinks plus gar nicht mehr auf der addonseite auf wenn man danach sucht
https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…id=5&sort=&lup=werd mich mal mit dem autor in verbindung setzen--edit:
Leider hat der autor keinerlei Kontaktdaten hinterlegt, kann höchstens einen kommentar zu der Vorgängerversion des addons psoten, aber ob das gelesen und zur kenntnis genommen wird ist natürlich ne Frage... -
seit die neueste Version von Snaplinks plus draussen ist, kann ich die Option "Links in einem neuen Fenster öffnen" nicht mehr nutze, nur öffnen in neuen Tabs oder in mehreren neuen Fenstern funktioniert. Sobald ich auf die alte Version zurückgehe, funktioniert es wieder, dann nervt der fuchs aber immer, dass er das update installieren will
-
Kann es sein, dass .avi-dateien, die von einem digitalen fotoapparat auf einer sd karte erstellt werden, in irgendeiner weise einen Unterschied darstellen zu einer "Klassischern" .avi Datei?
Ich hab nämlich versucht, eine .avi von einer SD karte zu bearbeiten, mit Magux Video deluxe 2.0. Dieses Programm ist schon ein paar jährchen alt,müsste doch aber mit dem .avi format zurecht kommen. Trotzdem kann es die datei nicht bearbeiten, stattdessen behauptet es, die datei habe das falsche format... -
Zitat von Boersenfeger
Du testest also nicht in einem neuen Profil, nur weil ich bekennender Eintracht Braunschweig-Fan bin? Ja, dann spiel Lotto! Bin hier raus!
Doch, teste es schon, nur kann ich ja nicht sagen, ob das den fehler nun ausgemerzt hat oder nicht, da er bisher ja vollkommen nach lust und laune auftritt -
-
Zitat von Boersenfeger
Den verlinkten Plugin-Ceck hast du gemacht?
alle erfolgreich gecheckt ausser real plugin
Sie haben entweder kein Real-Media-Plugin installiert,
oder es ist nicht richtig konfiguriert.Habe auch kein wirkliches interesse an real-media plugin, ging die letzten 2 jahre auch ohne
-
den R6034 fehler habe ich ja nunmal nicht, so...
gestern schon nach runtime error gesucht, aber nur fragen gefunden, die sich zwar mit derselben fehlermeldung beschäftigen, diese aber immer mit EINER bestimmten anwendung bzw EINEM bestimmten plugin assoziieren. Dis ist hier aber (so weit ich das abschätzen kann) nicht der fall, da die meldung bisher komplett willkürlich zu verschiedenen Tageszeiten, auf verschiedenen webseiten autaucht. Wenn es einen Bestimmten Vorgang gäbe, der die meldung IMMER auslöst, wären wir ja schonmal einen schritt weiter, aber wenn es an einem bestimmten Vorgang innerhalb des FX geht, dann habe ich diesen noch nicht konkretisieren können.edit: Hab es mal als bugmeldung an bugzilla geschickt.
-
So, hier ist einscreen der Fehlermeldung
[Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/1328/runtimeerrore.jpg] -
-
fehlerkonsole und absturzinfo sagen nichts dazu. Das ganze hat sich auch seit 3 stunden nciht nochmal ereignet...
-
Gestern bekam ich schon einmal so eine Fehlermeldung über einen "Fatal Runtime Error" und eben gerade noch einmal. Bin ich die einzige, der das momentan passiert?
Installierte version Firefox 3.5.5
Win XP home -
das popup öffnet sich beim icq-start, indem zuerst eine eingegangene Nachricht vorgegaukelt wird. Beil Klick auf diese erscheint die werbung. ICQ wird immer dann beendet, wenn ich auch meinen Rechner (vor allem nachts) abschalte. ICQ start bei windows start habe ich schon gleich zu beginn deaktiviert, ich möchte doch lieber selbst entscheiden, wann ich den client starte und beende.