bookmark.com sieht aus alskönnte es xmarks ablösen. Befindet sich zur zeit aber noch im Betatest, und ich bin nicht besonders scharf auf bugfang zu gehen, werde ml abwarten wie es so startet.
Beiträge von Thaliel
-
-
Ich kann schwer vorhersagen wann sich mein Pc das nöchste mal schrottet, eigentlich hat er mit dem Festplattentod im Sommer für dieses Jahr schon genug ärger verursacht, aber das teil ist böse, es hasst mich

Ich hab ehrlich keine ahnung von dem EeePC ich weiss nur dass ich nichts drauf installieren kann was downloadbar ist, ich kann nur neue programme hinzufügen lassen die er mir anbietet, ne eigene Wahl hab ich da nicht)
Ich glaub ich kopier einfach alle adressen und schick sie mir in mein web.de postfach. Das kann ich ja von Überall abrufen, wird nur bei der Menge an Lesezeichen ne weile dauern -_- -
der brwoser auf meinem Eeepc aktualisert sich NIE, steht seit kauf des geräts auf derselben version (keine ahnung welche). Hab auch keine ahnung wie ich dort ein update vollziehen sollte.
Ich kann mich nunmal nicht darauf verlassen, IMMER einen firefox zur hand zu haben, in dem Sync installiert ist, also MUSS es doch irgendeine möglichkeit geben, die lesezeichen auch anders abzurufen :-??? , zb wenn ich an nem oc vom einzigen Internetcafe in ort sitze, das nur Internet Explorer Benutzt und mir als gast gar nicht erlaubt irgendetwas zu installieren, und da musste ich schon einige zeit verbringen, erst im sommer ist mir die festplatte krepiert und letzten Winter musste ich das motherboard austauschen lassen -
wirklich sehr schade, Xmarks war ein hervorragender Service. Ihc hoffe ich komme mit Sync genauso gut zureht, wenn mal wieder mein PC kaputt geht und ich vom internetcafe oder notebook aus meine lesezeichen abrufen will