1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thaliel

Beiträge von Thaliel

• problem mit Multiple Tab Handler

• Thaliel
    • 12. November 2012 um 17:37

benutze das O.G. addon schon eine ganze weile, aber nachdem ich gestern ein update dafür erhielt, ist die funktion "ausgewählte tabs neu laden" nicht mehr intakt, nur das aktive tab wird neugeladen, alle anderen mit ausgewählten Tabs nicht. Hat evtl noch jemand einen link zur vorherigen addonversion?

• Buttons ändern

• Thaliel
    • 18. Juli 2012 um 15:58

ah, och brauche nur das was zwischen die " gehört, klappt bestens

• Buttons ändern

• Thaliel
    • 18. Juli 2012 um 15:21

Jopp, ist nur blau statt rot wie in deiner Vorschau, aber dat is ja nu Jacke wie Hose :D

• Buttons ändern

• Thaliel
    • 18. Juli 2012 um 13:47
    Zitat von Endor

Nein merke hier überhaupt keine Nachteile.
    So wird die Seite eben immer komplett neu geladen.

Hast Du meinen obigen code dann mal probiert?
    Mfg.
    Endor

habe ich, allerdings bleibt bei mir der reload button im standard-design, wahrscheinlich weil er sich durch das Verschieben nicht dort befindet wo der Code ihn vermutet. Aber ist jetzt auch kein Weltuntergang. Wenn die restlichen Buttons etwas besser aussehen genügt mir das schon.

• Buttons ändern

• Thaliel
    • 18. Juli 2012 um 13:23

Ja den meine ich, habe ihn allerdings aus bequemlichkeitsgründen links neben den Home button verschoben. Sprich meine adressleiste sieht so aus: Zurück, vorwärts, Reload, Home, URL Zeile.
    Bemerkt man denn einen Unterschied wenn der Cache umgangen wird bzw hat das irgendwelche Nachteile gegenüber dem normalen neu Laden?
    BTW: er, sie, es Lädt, nicht ladet ;)

• Firefox 4 keine Favicons in Adressleiste und Tableiste

• Thaliel
    • 18. Juli 2012 um 04:12

*staub wegpust* zwar sind die favicons so noch vorhanden, aber in der Adressleiste werden sie nicht mehr angezeigt unter FF 14. Dies ist zwar absichtlich so, aber gibt es evtl eine möglichekit, favicons in die adresszeile zurückzubekommen?

• Buttons ändern

• Thaliel
    • 18. Juli 2012 um 03:36

Mir gefallen die weissen buttons im FF14 theme nicht so, auf personas möchte ich aber zugunsten eines anderen Themes auch nicht verzichten. Also würde ich gerne nur die Buttons Home, Vorwärts, Zurück und Reload in einem anderen design haben.

• FF 13 und Adobe Flash Player 11.3.300.257

• Thaliel
    • 23. Juni 2012 um 05:42
    Zitat von Winny09

Hallo zusammen,

Habe gerade den neuen Update vom Flash Player Installiert ( 11.3.300.262 ) der Fehler ist Behoben er läuft super keine Abstürze mehr!!!!

Viele Grüße Winny09

abstürze habe ich auch keine, allerdings weiterhin ziemliches lag sobald ich den ProtectedMode wieder aktiviere, der wird also bei mir auch weiterhin deaktiviert bleiben

• Thaliel
    • 17. Juni 2012 um 07:27
    Zitat von Boersenfeger

Dafür ist der Flashplayer für Firefox nicht verantwortlich zu machen... den Flashplayer für den IE hast du auch aktualisiert?

Jopp, ist aber auch schon immer versionsunanbhängig gewesen, sobald neben der anwedung die man grad in gebrauch hat nich eine andere im selben Fenster aktiv ist (werbeanzeige) ruckelts halt. So selten wie ich IE benutze ist es mir ziemlich wurscht, ein hoch auf AdBlock ^^

• Thaliel
    • 16. Juni 2012 um 18:18
    Zitat von 2002Andreas

Du hast das mal getestet mit dem deaktivieren von ProtectedMode ?

http://www.heise.de/security/meldu…ln-1619022.html

Hab's umgestellt, bisher läuft's ohne probleme (abgesehen von einem Lag unter IE aber der ist wohl eher auf div. seiten nebenher laufenden Werbeanzeigen zu schulden

• Thaliel
    • 16. Juni 2012 um 17:47

Leider zick FP 11.3 auch im FF 13.0.1 noch rum. Genauer gesagt, erhalte kein Menü beim Rechtsklick auf eine Flashanwendung und sobald ich dies tue, kann ich auch nichts im browser mehr anklicken und kann nur noch das Fenster schliessen und evtl auch über task manager den firefox prozess beenden. Habe erneut auf FP 10.3 zurückgestellt

• Thaliel
    • 16. Juni 2012 um 01:58

Hm, bei mir kam grad FF 13.0.1 rein, ist jmd mutig genug zu testen ob die Probleme weiter bestehen?

• Plugin Container funktioniert nicht mehr

• Thaliel
    • 15. Juni 2012 um 22:25

Habe ebenfalls uninstaller den FP runter nehmen lassen und dann 10.3 installiert, bisher keine Probleme

• Plugin Container funktioniert nicht mehr

• Thaliel
    • 15. Juni 2012 um 04:48

Auch grad diese Meldung gehabt währen ich auf deviantart war (also kein flashinhalt, der letzte aufgerufene ist schon ne weile her)
    Ich benutze Norton Internet Security 2012.
    Werde mir wohl (da ich leider nciht auf flash verzichten kann) eine alte version holen

• Thaliel
    • 15. Juni 2012 um 02:20

Habe heute 2 mal die meldung "das Flash Player Plugin ist abgestürzt" erhalten. Komischerweise aber nur auf einer bestimmten Seite, ich kann gleichzeitig andere seiten aufhaben und dort laufen flashapplikationenen ohne Probleme weiter. Noch seltsamer, die seite auf der die meldung erscheint, hat selbst gar keine applikation drauf

• flash immer erlauben

• Thaliel
    • 6. Juni 2012 um 02:02

ach mist, hätte ein forum tiefer gemusst.
    jedenfalls gibt es auch noch bei weiteren flash-anwendungen dieses problem, allerdings nicht bei allen.

• flash immer erlauben

• Thaliel
    • 6. Juni 2012 um 01:27

Ich nutzen schon sehr lange flashblock. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut nur seit update auf firefox 13 muss ich die flashapplikation auf
    http://spiele.rtl.de/spiele/rtl-spiele/wwm immer manuell erlauben (durch clicken auf das play symbol) ich habe bereits die seiten- sowie die applikationsadresse zu den ausnahmeregeln von Flashblock hinzugefügt und auch "flash auf dieser webseite erlauben" angewählt und trotzdem startet die applikation nicht automatisch

Info RR: verschoben nach Erweiterungen & Themes

• shockwave problem

• Thaliel
    • 5. Mai 2012 um 18:21

seltsam...
    ich benutze bereits NIS 2012 und kann die anwendungen wie schon gepostet unter IE9 normal starten. Norton meldet mir dann für jedes Einzelteil dieser Anwedung "das ist sicher", und da es woghl sehr viele sind kommt da ein norton popup nach dem anderen, aber laufen tut es.

• shockwave problem

• Thaliel
    • 3. Mai 2012 um 19:10

Bei shockwave andwenungen wie dem hier
    http://www.neopets.com/games/game.phtml?game_id=356

oder dem
    http://www.neopets.com/games/game.phtml?game_id=386

(sry finde noch keine zugänglicheren Beispiele)
    springt immer nur der shockwave-ladebildschirm an und ich bekomme dann den insstallerschritt präsentiert, bei dem man entscheiden darf ob man auch google chrome installieren will oder nicht. Wenn ich dort dann auf weiter clicke tut sich nix weiter. Shockwave ist auch bereits in meinen Plugins angegeben, und wenn ich dieselben Anwendungen im IE öffne, laufen sie problemlos. Nur im FF (version 12.0, plugins und addons sind alle aktuell) geht es nicht

• di.slik.es

• Thaliel
    • 22. März 2012 um 14:55

Ich habe bisher mit großer Zufriedenheit dis.lik.es genutzt, aber seit gestern ist die Funktion nicht mehr Verfügbar und auch die offizielle Webseite lässt sich nicht öffnen (offline laut downforeveveryone...). Hat evtl. jemand eine ahnung, was genau plötzlich das Problem dort ist bzw ob es übnerhaupt irgendwann wkieder funktionieren wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon